Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hallo leidenschaft!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dagibaby, 25 Juni 2007.

1. dagibaby
    Gast
    0
    hallo ihr lieben!

ich muss mir jetzt erstmal ein bissel frust von der seele reden.
    im moment bin ich total verzweifelt, weil ich nicht mehr weiß wo ich stehe. ich frage mich die ganze zeit: liebe ich meinen freund?
    oh gott, wenn ich das schon schreib, fühl ich mich total mies.
    das problem bei uns beiden ist der sex. außerhalb vom bett verstehen wir uns echt super. wir haben viele gleiche interessen, können uns unterhalten und auch zusammen lachen, aber sexuell läufts bei uns halt gar nicht. ich bin ihm zu leidenschaftslos. und das schlimme ist, dass ich ihm sogar recht geben muss. bei mir gibts eigentlich keinen moment wo ich sagen kann: wow, ich will jetzt ficken!
    wir sind jetzt ca ein 3/4 jahr zusammen und am anfang gabs noch mehr probleme in diese richtung, aber ich dachte, dass ich schon etwas lockerer geworden bin und auch "fortschritte" gemacht hab und dann sagt er mir gestern, dass er nicht das gefühl hat, dass es mir gefällt und dass ihm was fehlt.
    es stimmt schon, dass ich selten diejenige bin, die mal anfängt, aber wenn wir dann mal soweit sind, dann machts mir auch spaß und das hab ich ihm auch gesagt, aber irgendwie sind wir beide voll verzweifelt und er meinte, dass er nicht weiß, ob er ohne diese leidenschaft noch lange weitermachen kann obwohl er mich nicht verlieren will.
    im moment hab ich auch voll den stress mit mir selbst und mir is dauernd zum heulen zumute, weil ich nicht weiß, wies weitergehen soll...

dagibaby, 25 Juni 2007
  2. Tischbein
    Tischbein (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    103
    1
    nicht angegeben
    Es gibt Frauen,die haben selten Lust auf Sex,bei denen kommt die Lust erst,wenn es soweit ist...d.h. sie gehen lustlos an die *Sache* ran und dann erst,im Laufe des Aktes,kommt bei ihnen Lust auf.

Einige Männer verstehen das nicht,oder können das nicht nachvollziehen und wundern sich dann.

Meinem Ex-Mann ging es genauso,wie Deinem Freund :zwinker:

Tischbein, 25 Juni 2007
  3. dagibaby
    Gast
    0
    danke, dass du geantwortet hast.
    aber daran liegts hoffentlich nicht, dass es dein EX-mann ist...

dagibaby, 25 Juni 2007
  4. Tischbein
    Tischbein (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    103
    1
    nicht angegeben
    Lach,nein,das war nicht der Grund unserer Scheidung aber 9 Jahre ein *Streitthema*

Tischbein, 25 Juni 2007
  5. dagibaby
    Gast
    0
    hab in der zwischenzeit mit meinem schatz telefoniert und einiges klargestellt. bin echt froh, dass ich das gemacht hab. bis zum WE hätt ich nicht mehr warten können.
    kann jetzt bestimmt auch besser schlafen.

dagibaby, 25 Juni 2007
  6. User 49570
    User 49570 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    10
    vergeben und glücklich
    bei mir is das leider genauso....
    das komische is auch, das ich oft gerade dann mal lust hab, wenn wir uns nicht sehen.
    ich hab auch noch keinen weg gefunden das zu ändern, owohl ichs ja auch unbedingt will...aber wenn ich nunmal keine lust hab, will ichs dann auch nich "über mich ergehen" lassen.
    ich finds auch echt sch***e!

wenn du ne lösung gefunden hast, sag unbedingt bescheid ;o)

Alin

User 49570, 25 Juni 2007
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ja, ich kenn das irgendwie auch...nun ja, da kannste nicht viel dran ändern, vielleicht könnte er dich auch einfach mal supertoll verführen? Evtl. würde das die sache für dich einfach machen!

Oder gibt es dinge, die du gerne mal ausprobieren möchtest, ihr aber noch nicht gemacht habt?

User 37284, 26 Juni 2007
  8. dagibaby
    Gast
    0
    ich hatte auch letzten freitag einen termin beim frauenarzt, weil ich die Pille nicht mehr nehmen will. die is ja auch ein bekannter lustkiller. hab mich mir ihr über andere verhütungsmethoden unterhalten, aber das mit dem kalender und temperatur messen, sagt mir einfach nicht zu. ist mir irgendwie zu unsicher und wenn ich dann jedes mal dran denken muss ob nicht doch was passiert, hab ich auch wieder keine lust. nur Kondom is auch nix für uns. ich hab mich jetzt mal für den Nuvaring entschieden. der hat nicht ganz so viele nebenwirkungen wie die pille und wirkt an ort und stelle. fang nächsten monat damit an und bin echt gespannt ob sich was änder. ich hab einfach keine lust mehr jeden tag ne pille zu fressen, das mach ich jetzt schon 6 jahre...

dagibaby, 26 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...