Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hallo Männer! Welche Fraueneigenschaften mögt Ihr,welche nicht?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sachsenlady, 8 März 2005.

1. sachsenlady
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich lese im Forum immer wieder,daß sich viele Männer über typisch weibliche Eigenschaften wie Rumzicken beklagen. Ich bilde mir,ein eher ein Kumpeltyp zu sein,der in einige typische Klischees nicht so reinpaßt.
    Mich würde mal interessieren,auf welche typische Fraueneigenschaften die Männer verzichten könnten und auf welche gar nicht.
    Mögt Ihr lieber den Kumpeltyp,der nicht zickig ist,nicht bei jeder Spinne iih schreit und vieles mitmacht oder doch lieber die komplizierte Lady,die in ihrem Verhalten oft ein Rätsel für Euch Männer ist?

sachsenlady, 8 März 2005
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich habe High Heels, gebe recht viel für Klamotten aus, quieke wenn eine Spinne zu sehen ist, wechsel aber meine Autoreifen selber und trinke gerne Bier, unnu? :blablabla

Honeybee, 8 März 2005
  3. thorsten1896
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi,
    ich weiss nicht, was ich für eigenschaften vermisst oder was ich an ihr hassen sollte. Ein kumpeltyp wäre egal, solange liebe da ist...
    schmätterlinge können vieles verzeihen. nicht umsonst sagt man, gegensätze ziehen sich an.

thorsten1896, 8 März 2005
  4. sachsenlady
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Mir gings eigentlich um Charaktereigenschaften. Und wenn ich so Deine Beiträge immer lese,würd ich nicht grad behaupten,daß Du unkompliziert bist :grin:

Aua,nich haun :engel:

sachsenlady, 8 März 2005
  5. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich mag: ehrlichkeit, treue, vertrauenswürdigkeit, zuverlässigkeit etc.
    ich mag net: zickigkeit, rumheulerei bei streitereien, weil sie mir dann immer leid tut, auch wenn sie im unrecht ist (meiner meinung nach) und ich gebe nach, meistens

so dafür krieg ich jetzt eh wieder eine aufen deckel wenn sie das lies *g*

Black Devil, 8 März 2005
  6. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich

:hmm:
    vielleicht versuch ichs mal mit rumheulen :grin:

Luxia, 8 März 2005
  7. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    also rum gezicke find ich bis zu einem gewissen grad ganz süß :schuechte
    was ich hasse sind so extrem aufgetakelte weiber die sich für was bessers halten
    und wenn sie immer sagen "ach ich bin ja sooooo fet" nur damit andere sagen "nein bist du nicht" :wuerg: so das wars fürs erste

blade_m, 8 März 2005
  8. Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    die zicken (<-def!!) sind ne nummer,

die eine ist die richtige

:grrr:

:geknickt:

:smile:

Juan Milan, 8 März 2005
  9. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    definiert mir mal bitte den Begriff "zickig"

Luxia, 8 März 2005
  10. Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    is ja subjektiv... liegt halt an der persönlichen Schwelle

Generell denke gilt meine Aussage...

wenn Du die Richtige bist, passt das schon....

aber wenn man für jdm zu zickig ist, ist man evtl. durch andere Qualitäten ne Nummer...

ach ich kann mich heute oder sonst auch nicht ausdrücken.... sry

Juan Milan, 8 März 2005
  11. sachsenlady
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Zickig ist für mich eine die alles auf die Goldwaage legt, leicht hysterisch wird, Heulen als Druckmittel benutzt...hab hier auch mal gelesen,das Mädels mit Absicht einen Streit mit ihrem Freund vom Zaun gebrochen haben,damit er dann liebe SMS schreibt...solche Dinge halt

sachsenlady, 8 März 2005
  12. Zwiebackboy
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    in einer Beziehung
    Jut finde ich : Treue , Zuverlässigkeit (auch wenn ich es selten bin ) aber auch das Aussehen ist irgentwie wichtig auch wenn viele sagen Aussehen achten sie nich drauf"Es geht um die inneren werte"
    Sch...e finde ich : Arroganz , Eingebildete Mädelz/Männaz und wenn mein zum anderen kein Vertrauen hat

:engel:

Zwiebackboy, 8 März 2005
  13. starcruiser
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Ich nicht. Mir ist der Kumpeltyp da lieber.

Sie darf aber ruhig bei `ner Spinne iih schreien... :jaa:

starcruiser, 8 März 2005
  14. Dreamerin
    Gast
    0
    Wenn ich ein Mann wäre, würde ich hassen *aus Sicht eines Mannes*:

- Beispiel: Ich will mit nem Kumpel n Wochenende auf ein Rennen. Meine Freundin macht geschlagene 2 Wochen Terror deswegen. Sagt wortwörtlich: "Jetzt bist du ein Wochenende nicht da, und im Mai bist du ein WE nicht da... und irgendwann bist du für immer weg!". Betone: Wir wohnen 3 km auseinander und sehen uns 5 mal die Woche.

- Sie trägt ihre Stiefel über der Hose.

- Sie braucht im Bad eine Ewigkeit und man sieht gar nicht, was sie so lang gemacht hat.

- Sie hat Make-Up-Ränder im Gesicht, obwohl sie ohne viel schöner wäre.

- Sie geht im Monat für 200,-- € oder mehr Klamotten kaufen und hat eigentlich kein Geld.

- Sie lästert über ihre Freundinnen und andere Leute.

- Sie macht einen Negeraufstand, wenn ich nur mal versehentlich mit meinem Blick an einer anderen Frau vorbeistreife, ohne sie wahrzunehmen. Geschweige denn Eifersuchtsnummern Hoch fünf, obwohl sie ja eh die Schönste von allen ist!

- Sie kichert und gagckert wie ein aufgescheuchtes Huhn.

- Sie meckert ständig an ihrem Aussehen rum, was nicht gerechtfertigt ist.

- Sie versteht alles (mit Absicht?) falsch und spielt dann beleidigt. Wenn ich frage "Was ist los?" hör ich nur "Das weißt du ganz genau!". Leider weiß ichs nicht.

- Wir machen einen 2 - Tage Trip mit meinem tiefer gelegten Scirocco. Dieser bleibt im Schnee stecken, weil ihre 5 Koffer so schwer sind.

- Wir machen mit ein paar Pärchen Urlaub. Wolle eigentlich nur durch die Fußgängerzone schlendern, was in 1 Stunde erledigt ist. Wir brauchen 3 Stunden, weil meine Freundin sich zusätzlich zu ihren 25 Paar Schuhen und 30 Taschen noch 2 Paar Schuhe und 3 Taschen kaufen musste, aush 27 verschiedenen Läden.

Ich hasse Frauen einfach, GOTT SEI DANK muss ich mir keine aussuchen *gg

Dreamerin, 8 März 2005
  15. Lümmel 2
    Lümmel 2 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    Kommt mir irgendwie bekannt vor!!

Lümmel 2, 8 März 2005
  16. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    öhh.. das könnte ich gewesen sein,
    ich bin aber keine zicke!! und heulen tu ich schonmal gar nicht..
    ich streite nur ab und zu ( obwohl kein streit rausgekommen wäre) nur damit er süß bei mir ankommt.. das kann er so toll+g+

ICH STEH DA VOLL UND GANZ HINTER!!!

pLaYbUnnY, 8 März 2005
  17. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben

*lööööl* oh ja an sowas hab ich auch grade gedacht
    :grin:

satinka, 8 März 2005
  18. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    und was davon, bitte, sind typische Fraueneigenschaften!?!

Also, ich gebe auch gerne viel Geld für Klamotten aus, trage öfters Röcke und High Heels, schminke mich usw.
    Dafür mag ich Fussball (was mir nie jemand zutraut) und weiß sogar, was Abseits ist :bier: trink' ich auch :zwinker: Außerdem liebe ich Mathe und Naturwissenschaften und esse gerne sehr viel (ohne über meien Figur zu klagen).
    Aber zickig bin ich trotzdem :jaa:

Ok, dann bin ich nicht zickig :smile:

ogelique, 9 März 2005
  19. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Schwierig zu beantworten.. es gibt vieles, was ich an Frauen gar nich mag, - aber wenn es nicht mehr da wäre, wären es auch keine Frauen mehr, und ich bin definitiv hetero, - ich hab schon öfter mal ausprobiert, ob ich mit einem Mann nicht glücklicher dran wäre, was auch auf offene Ohren gestoßen ist bei zwei schwulen Bekannten - aber neee, Frauen müssen es schon sein...

Mir fällt spontan eine typische Situation ein : Letzte Woche sagt meine Freundin zu mir (sie ist es zu diesem Zeitpunkt noch nicht) :
    - "Du kannst ja mal abends anrufen....."
    - "Oder ich schick Dir eine SMS"
    - "Ja, oder so..."

Ich bin am WE mit ihr verabredet, was ich per SMS klar gemacht habe, und kriege bis einschließlich gestern abend fünfmal zu hören : "Du hast versprochen, mich anzurufen, Du Egoist, aber Du hast es nicht getan...."
    Aaaaaaaargg !! :madgo:

Grinsekater1968, 9 März 2005
  20. sachsenlady
    217
    101
    0
    nicht angegeben

Damit bringst Du es irgendwie auf den Punkt. Kann mich an meine Teeniezeit erinnern. Die Kerle fanden immer Klasse,daß ich so unkompliziert war. Aber als dann die ersten Beziehungen in der Klasse entstanden,standen genau diese Kerle bei den kompliziertesten Dämchen Schlange :madgo: .

Genau so was hasse ich! Kann mir vorstellen,daß Männer so was nervt. Ich hätte vielleicht gesagt "Ich hätte mich mehr über einen Anruf gefreut" und das auch nur einmal.

sachsenlady, 9 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...