Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hallo sagen

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von zebra, 5 Oktober 2006.

1. zebra
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey leute,
    ich lese hier schon länger im schwangerschafts forum und wollt mich jetzt selbst auch mal vorstellen:

bin zebra, bin in der 21 woche schwanger und ich freu mich schon riesig auf mein baby (wird übrigends ein mädchen):herz:

und eine frage hätt ich dann auch gleich:

mein FA hat mir gesagt dass meine plazenta oben an der bauchdecke anliegt, und dass ich deshalb mein baby nicht viel oder garnicht spüren könnte.
    Hat da jemand erfahrung damit? Spürt man das baby auch später nicht wenn es fester zutritt? Das fände ich sehr schade.

danke vlg zebra:grin:

zebra, 5 Oktober 2006
  2. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    Hallo du :winkwink:
    weißt du denn schon obs ein Junge oder ein Mädchen wird? Wie alt bist du denn?
    Bei deinem problem kann ich dir leider nicht helfen, aber ich wünsch dir eine beschwerdefreie Schwangerschaft und einen guten Start in diesem Forum.:herz:

Malin, 5 Oktober 2006
  3. Pail-san
    Pail-san (30)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Also, ich bin jetzt in der 28 SSW und meiner...strampelt auhc viel und ich merke davon nichts...allerdings hat meine FÄ noch nichts gesagt, vielleicht...gibt es das wirklich...ich meine...ich kann den kleinen ertasten...(weiß ab und zu mal, wo seine Füße sind und sein Kopf.)
    Mein Freund hört ihn auch Arbeiten...also würd ich mal sagen, ja sowas gibt es

Pail-san, 5 Oktober 2006
  4. Larissa333
    Gast
    0
    :zwinker:

Larissa333, 5 Oktober 2006
  5. Elanor
    Elanor (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Moin Zebra,

dann erstmal herzlich willkommen hier:smile:

Bei mir liegt die Plazenta genauso wie bei dir. Und ich spüre den kleinen ohne ende:zwinker: selbst wenn er nur mit den fingern an der Bauchdecke langkratzt merk ich ein kitzeln:grin:

Ich drück dir also die Daumen das dein FA unrecht hat:zwinker:

LG Solvig

Elanor, 6 Oktober 2006
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich hatte auch ne vorderwandplazenta, aber von wenig bis gar nix spüren konnte nich die rede sein *autsch*

Beastie, 6 Oktober 2006
  7. ~Carry~
    Verbringt hier viel Zeit
    290
    101
    0
    nicht angegeben
    Sie hat sicher "momentan" gemeint.

Ist ja auch noch sehr früh. :zwinker:

~Carry~, 6 Oktober 2006
  8. Priya
    Priya (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    Verheiratet
    Huhu,

Na dann herzlichen glückwunsch.Bin auch in der 21 SSW und bekomme auch ein mädel.Bei mir ist es genauso,aber ich merke es trotzdem und auch jetzt schon.Na gut,beim zweiten gehts eh schneller.

Priya, 6 Oktober 2006
  9. zebra
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke für eure lieben antworten!:smile:

ohh, dann bin ich ja beruhigt dass ich das baby dann doch spüren werde. momentan bin ich mir nicht sicher obs das baby is, ich denk mir dann immer "es is nur der bauch der grummelt oder der darm".
    Wahrscheinlich kommt das gefühl noch dass ich mir sicher bin das es meine kleine war.
    ich hab ja auch gehört dass man es beim zweiten kind dann schon viel schneller spürt... aber da hab ich ja noch laaaaaaaaaange zeit:zwinker:

vlg zebraa

zebra, 7 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...