Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hallo

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von emailforme, 28 Juli 2006.

  1. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    Hallo,
    was könnte es bedeuten wenn bei einem 28 jährigen Mann schwarze Flüssigkeit aus der Brustwarze kommt?
    Ich habe ihn daraufhin gewiesen, dass er zum Arzt sollte, kann ja auch schlimmeres sein, er weigert sich aber und es ist ihm egal. Hab Angst um ihn, dass es Krebs sein kann :frown: auch seine Stimmungsschwankungen sind bedenklich, kann ja auch eine Hormostörung sein, er will sich aber nicht helfen lassen, bin ratlos.
     
    #1
    emailforme, 28 Juli 2006
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also, bei schwarzer Flüssigkeit kommt mir als erstes älteres und daher dunkel gefärbtes Blut in den Sinn. Vielleicht nur eine Entzündung, aber vielleicht auch mehr, ich würde ihm auch raten, zum Arzt zu gehen.
    Naja, aber hier kennt sich jemand hoffentlich noch besser mit den Symptomen aus.
     
    #2
    Ginny, 28 Juli 2006
  3. Lu!g!
    Lu!g! (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    #3
    Lu!g!, 28 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hallo
Charlotte Kaiser
Aufklärung & Verhütung Forum
28 August 2011
6 Antworten
SveniPeni
Aufklärung & Verhütung Forum
1 August 2011
15 Antworten
Test