Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hallo

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Daucus-Zentrus, 29 Mai 2003.

  1. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Hallo!
    Meine Frage richtet sich eher an die Mädels hier, weil ich von nem konkreten Fall ausgehe...Alle anderen dürfen aber natürlich auch antworten...!
    Also, die Ausgangslage ist die, dass ihr mit vielen Mädchen und Jungen Schulsport habt und anschließend immer in der Sporthalle (genauer natürlich in den vorgesehenen Duschräumen...) duscht. Nun ist es so, dass zwar Mädchen- und Jungenduschen im Prinzip getrennt sind, aber einige Jungen ne Möglichkeit gefunden haben euch beim Duschen zu beobachten. Sagen wir mal, die Jungen und ihr natürlich auch seid so 16-18...
    Würde euch das Verhalten stören, wenn ihr es wüsstet? Würdet ihr auf die Jungen sauer sein, wenn ihr es (jetzt) einige Jahre erfahren würdet?
    Würdet ihr das umgekehrt auch machen, wenns ne Gelegenheit gäbe bzw. habt ihr das auch gemacht?
    Würde es die Sache verschlimmern, wenn ihr wüsstet, dass die Jungen sich teilweise dabei einen runtergeholt haben?

    Danke für die Antworten schon mal!!!
    Ach, und ich meine nicht, dass die Jungen das ein- oder zweimal gemacht haben, sondern nach jedem Sportunterricht...
     
    #1
    Daucus-Zentrus, 29 Mai 2003
  2. *BlackLady*
    0
    Natürlich würde mich sowas stören und wäre sauer, auch wenn es schon einige Jahre her wäre.
    Schließlich ist es meine Sache, wer mich nackt sieht und wer nicht.

    Ich würde es nicht machen, da ich die Intimsphäre anderer respektiere!
     
    #2
    *BlackLady*, 29 Mai 2003
  3. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß nciht... Viele Jahre später das zu erfahren da könnt ich mich nichtmehr drüber aufregen ;-)

    Aber da sind zwei unterschiedliche Fälle zu betrachten:

    Fall a) Die Jungs schaun mir/uns zu, weil sie der Anblick erfreut
    Dann würds mich nicht stören... Ich würde mich sogar eher geschmeichelt fühlen.

    Fall b) Die Jungs schaun mir/uns zu, um später lästern zu können, wie scheiße wir ausschaun, was für kleine Brüste wir haben etc.
    Dann würd ich dem Kerl auch noch 10 Jaher später eine runterhaun....
     
    #3
    Bea, 29 Mai 2003
  4. kaninchen
    Gast
    0
    Stören würde es mich auf alle Fälle... Ich such mir immernoch gerne selber aus wer mir beim Duchen zuschaut und wer nicht... Und von ein paar Pubertären Mitschülern würd ich das bestimmt nich wollen... Naja... Wir hatten mal die Möglichkeit bei den Jungs in die Dusche zu gucken - ein Blick, das hat gereicht :grin: Nee Danke *g* Ich mein fast jeder würde da mal kurz gucken wenn sich die Gelegenheit bietet... Aber so richtig angespannt werden muss nich, das ist so und so scheiße, egal ob sich die Kerle da einen drauf Wichsen oder nicht - das ändert nicht viel...

    Wenn die Kerle in meiner Klasse uns Mädchen irgendwie beglotzt hätten hätte das ne saftige Racheaktion gegeben *hrhr*

    Wieso stellst du so fragen eigentlich??? :grin:
     
    #4
    kaninchen, 29 Mai 2003
  5. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich fände so eine Aktion ziemlich scheiße.
    Wennse zu feige sind zuzugeben, das sie einen gerne beim duschen sehn wollen, dan nsollen se des lassn...

    kleine feiglinge da.. und wennse sich dabei einen runter holen, find ich des ja mal abartig.

    Ich würd sowas net tun, find ich total kindisch
     
    #5
    Pfläumchen, 29 Mai 2003
  6. Jeanny
    Gast
    0
    scheiße fänd ich das auf jeden fall auch und aufregen würd ich mich auch. also wenn ich selbst so ne möglichkeit gefunden hätte die jungs zu beobachten, hätte ich zugegeben vielleicht schon mal reingeguckt, aber ich hätt mir das nie stundenlang gegeben und es mir dabei selbst gemacht oder sonst was.... das is auch das was ich recht bescheiden an der aktion finde.... ich meine, verübeln kann man es keinem wenn er da mal schaut, das würden wohl die meisten tun, aber da dann richtig zuzuschauen und sich noch einen runterzuholen find ich echt nicht so toll.
     
    #6
    Jeanny, 29 Mai 2003
  7. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Ziemliche Schweinerei würde ich sagen!:angryfire
    Blick riskieren gut und schön, doch als Wixvorlage (richtig geschrieben?) benutzt zu werden!?!
    Ich denke, würde noch heute jedem eine scheuern, der das gemacht hat!
    Wer sich an meinem Körper erfreuen darf bestimme ich immernoch allein!
     
    #7
    Pueppi, 29 Mai 2003
  8. also mich würds auf jeden fall stören...aber weis nit wenn ichs nach paar jahren erfahr würd kP wie ich reagier würd. käm drauf an wies rüberkommt...ob se sich lächerlich gemacht haben oder einfach nur mal so geguggt ham :smile:
    aber wenn mich heut wer beobachtet unds mir moin sagen würd, der hätt glaub ich erst mal eine kleben *gg*
     
    #8
    [DeepBlackGirl], 29 Mai 2003
  9. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    tjaha, das klingt sehr schön aber hättest du wirklich und ich meine *wirklich* nicht geguckt?! Denke dran du stehst vor dem loch und alle jungs deiner alten klasse stehen da nackt....

    EDIT: ausserdem wo ist die intimsphäre? Sie duschen sich schließlich in einer öffentlichen dusche, und die anderen jungen gucken bestimmt nicht die ganze zeit aud ihren lümmel...

    also hätte ich so eine gelegenheit, ich würde gucken...
    aber einen runterholen/filmen whatever finde ich geht zu weit.

    und nein ich hätte es nicht von mir auszugegeben. würde jemand auf mich zukommen und mich fragen ob ich geguckt hätte würde ich es zugeben. ehrlich bin ich.

    nun ja und mit dem beobachten ist es so eine sache, aber ich sehe das wie bea. gucken ja lästern nein.

    Mondmann *geht duschen* :drool:

    PS: Super betreff :tongue:
     
    #9
    Mondmann, 29 Mai 2003
  10. *BlackLady*
    0
    Nein, ich hätte nicht geguckt, auch wenn ich Neugierig gewesen wäre, ich hätte es nicht gemacht.
    Und meiner Meinung nach ist es immer noch was anderes, ob ich mit mehreren Mädchen zusammen dusche und wir uns alle nackt sehen, ob es es Jungs sind, die heimlich in der Ecke stehen oder durch ein Loch gucken und sich einen runter holen.
     
    #10
    *BlackLady*, 29 Mai 2003
  11. glashaus
    Gast
    0
    Also nur kucken hätt ich noch *okay* gefunden, pubertät usw, da macht man ja so einiges...und ich hätte in dem Alter bestimmt auch mal geschaut...

    ABER...sich einen runterholen dabei is WIDERLICH!
     
    #11
    glashaus, 29 Mai 2003
  12. Antares
    Gast
    0
    Ich kann jedes Mädel verstehen, das stocksauer reagiert, wenn sie von der oben beschriebenen Situation erfährt.
    Aber ich verstehe nicht, was abartig daran sein soll, wenn sich Jungs einen runterholen, wenn sie dabei nackerte Mädels sehen.
     
    #12
    Antares, 29 Mai 2003
  13. glashaus
    Gast
    0
    Wäh. stell dir bitte ca. 13 onanierende Jungs in ner Sporthallendusche vor die dir beim duschen zusehn! ich finds keine tolle Vorstellung...:eek:
     
    #13
    glashaus, 29 Mai 2003
  14. Antares
    Gast
    0
    *Grins*
    Klar - Du hast schon recht. Wenn ich mir als Mann 13 onanierende Jungs vorstelle, dann muss ich auch kotzen!

    Aber - aus der anderen Sicht kann ich die Jungs schon verstehen. Sich bei der Beobachtung in der Gruppe einen runterholen wäre nichts für mich, aber wenn man alleine ist...
    Wenn ich mir vorstelle, dass da mein Traummädel aus meiner Klasse dabeigewesen wäre, dann kann ich die Jungs eben verstehen. (Obwohl die Mädels wirklich allen Grund haben stocksauer zu sein - ganz klar! In Ordnung ist es nicht, was sie gemacht haben).
    Aber wie gesagt, nachdem ich manchmal (?) selber ein schwanzgesteuerter Mann bin...
     
    #14
    Antares, 29 Mai 2003
  15. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich würds in erster Linie ziemlich lächerlich finden - auch wenns schon Jahre her ist... ob ich sauer wäre oder nicht? Naja, ich würde der Person sicher net um den Hals fallen und sie dafür abküssen (und wahrscheinlich würde eine lange "man wie dämlich, peinlich, kindisch" Predigt folgen *g*). An sich entscheide ich nämlich selbst gerne, wer genau meinen nackten Körper sieht.

    Nebenbei: ich würd auch nicht gucken... irgendwie isses bei Frauen nun mal so, dass sie net ständig krampfhaft auf der Jagd nach nackten, männlichen Geschlechtsteilen sind :zwinker:
     
    #15
    Teufelsbraut, 30 Mai 2003
  16. Der Dude
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Mensch Mädels, seht das doch mit Humor und stellt euch vor die die Jungs sich ausversehen auf die Füsse gespritzt haben, weil sie ihre Blicke nicht von euch lassen konnten. :blablabla :grin: :blablabla

    Also mal ehrlich, ist doch ne alberne Diskussion!

    Gruß

    Der Dude
     
    #16
    Der Dude, 30 Mai 2003
  17. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Begeistert wäre ich auch nicht - solange ich aber nichts davon weiß oder solange das, was gesehen wurde, nicht irgendwie für Lästereien und ähnliches verwendet würde, wäre es mir noch relativ egal.
    Wenn ich's später erfahren würde, wäre da erstmal vllt ein kleiner Schock, aber das hat sich schnell.

    Ich selber würde auch nicht gucken - bringt mir herzlich wenig.
     
    #17
    MooonLight, 30 Mai 2003
  18. Bübli
    Gast
    0
    Wenn ne Frau das bei mir machen würde (also jungendusch) würde mich das net so scheren , ich würde mich stolz fühlen , denn sie müssen ja was toll finden wenn sie mir schon beim duschen zuschaun :grin: .Ich würde das also als eine der "Jugendsünden" ansehen:blablabla .


    greeZ:bandit:
     
    #18
    Bübli, 30 Mai 2003
  19. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Erst einmal noch mal danke für die vielen Antworten!
    Es ist aber wohl schon auffällig, dass die Mädelz der Sache gegenüber negativer eingestellt sind als die meisten Jungs, die geantwortet haben...
    Weil man meinte, dass es für mich persönlich besser und sicherer ist, will ich noch kurz sagen, dass ich nicht geguckt hab! - eben weil ich finde, dass dadurch die Intimsphäre der Mädchen verletzt worden wäre!
    Gelästert haben die Spanner nicht direkt, sonder es gab so Sprüche wie:"Die <name> hat aber geile Titten, haha..." usw. .
    @kaninchen: Ich stelle die Fragen, weil ich mir Frage, ob ich damals den Mädchen was hätte sagen sollen bzw. ob ich es heute erzählen kann...
    @mondmann: Das Betreff war ein Versehen, hatte nämlich vergssen eins anzugeben... :zwinker: Aber da auf kein anderes Betreff so schnell geantwortet wurde wie bei diesem, werd ich alle meine Themen ab jetzt mich "hallo!", "hallo2"..... betiteln... :smile: P.S.: Wieso eigentlich "mondmann", hat das was mit dem Film mit Jim Carrey zutun, der gestern im ZDF lief???
     
    #19
    Daucus-Zentrus, 30 Mai 2003
  20. LoveBabe86
    Gast
    0
    :rolleyes2
    scheiß thread. es kann sich doch eigentlich jeder denken, dass mädels es bestimmt nicht toll finden, wenn man sie heimlich beim duschen beobachtet!!
    *kopfschüttel*
    da braucht man doch nicht so ewig drüber diskutieren!
     
    #20
    LoveBabe86, 1 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hallo
Charlotte Kaiser
Aufklärung & Verhütung Forum
28 August 2011
6 Antworten
SveniPeni
Aufklärung & Verhütung Forum
1 August 2011
15 Antworten
Test