Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hallo...

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von D in love, 26 Mai 2007.

1. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Hallo liebe Planet- Liebe User/innen!

Mein Name ist Melina Maria und ich bin am 25.Mai 2007, also gestern, um 17.40 Uhr geboren. Ich bin 52 cm klein, wiege 3420g und habe einen Kopfumfang von 35 cm. Meine Mama hatte zuerst Angst, dass ich früher als geplant zur Welt komme, weil sie noch Abschlussprüfungen für ihre Ausbildung schreiben musste. Als diese dann endlich vorbei waren, wollte sie, dass ich endlich komme, weil der Bauch sooo schwer und kugelrund war. Aber nix da! Ich wollte einfach nicht kommen. Der geplante Termin war der 18. Mai 2007. Aber es war so schön warm und gemütlich in Mamas Bauch, dass ich lieber noch was da wohnen wollte. ;-). Die Ärzte wollten das aber gar nicht und so sollte Mama am Freitag, den 25. Mai ins Krankenhaus, damit die Wehen eingeleitet werden konnten. Sie musste am Tag davor aber noch ein letztes Mal zum Arzt, weil dieser sehen wollte, ob es mir gut geht. Irgendwie sind meine Herztöne aber schwächer geworden und deshalb musste sie sofort ins Krankenhaus, weil das gefährlich für mich sein konnte. Tja, und weil ich immer noch nicht selber kommen wollte, mussten die Ärzte mich dann schließlich per Kaiserschnitt holen. Man, was ist das hell auf der Welt. Aber schön. Man wird gekuschelt und ich wandere von einem Arm zum nächsten. ;-). Mir geht es echt prima und ich bin kerngesund.

Heute hat mich D in Love im Krankenhaus besucht und sie fand mich so süß, dass sie meinte ihr solltet mich mal kennen lernen.

Also, das hier bin ich, na bin ich nicht süß?

D in love, 26 Mai 2007
  2. Lovely Heart <3
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    och süß :herz: herzlichen glückwunsch d in love :knuddel:

Lovely Heart <3, 26 Mai 2007
  3. D in love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Ja das stimmt.Süß ist die Kleine.Und so super klein.

Aber ist ja nicht mein Baby,sondern dass meiner Freundin.Habe sie eben besucht...

D in love, 26 Mai 2007
  4. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Total süß :herz: einfach nur zum Knuddeln! :knuddel:

Viel Spaß mit der Kleinen :smile:
    Off-Topic:
    Hatte schon fast gedacht ich hätte was verpasst als ich den Anfang des Posts gelesen habe. Sooo schnell wird ja nun niemand Mama :zwinker:

Alles Gute der Mama und Melina Maria :herz:

LG
    Engelchen :engel:

User 69081, 26 Mai 2007
  5. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    total süss

Off-Topic:
    will ja kein spielverderber sein, aber weiß die mama dass du im internet fotos von ihrem kind postest??
    es gibt leute die mögen das nicht:zwinker:

Ceraphine, 27 Mai 2007
  6. D in love
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Keine Sorge dass ist schon ok für sie!:zwinker: Ich sollte auch in der ganzen Klasse eine E-Mail mit dem Foto verschicken.

D in love, 27 Mai 2007
  7. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Erst gerade auf der Welt - und schon ein Star.

Gib uns mehr davon :zwinker: ?

Dr-Love, 27 Mai 2007
  8. D in love
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Hihi...Die anderen Fotos sehen denen die hier gepostet sind sehr ähnlich.Sie hat es lieber vorgezogen, zu schlafen.Zwischendurch hatte sie nach 1,5 Stunden wieder totalen Hunger,aber dann hat sie weiter geschlafen....:grin:

D in love, 27 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...