Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hallo

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von yuki88, 12 Oktober 2008.

  1. yuki88
    yuki88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo
    mein freund und ich sind jetzt ein jahr zusammen und ich wollte mal andere stellungen ausprobieren aber er will nicht. wenn ich ihn frage warum er das nicht will blockt er ab oder sagt muss nicht sein
    die gängigsten sind momentan reiter und missio
    ich hab ihm auch schon einen geblasen aber er kommt mal nicht auf die idee das mal bei mir zu machen oder so na ja vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben ??
    :engel:
     
    #1
    yuki88, 12 Oktober 2008
  2. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Rede mit deinem Freund über deine Wünsche :zwinker:
    Das ist eigentlich der einzige konstruktive Tipp, den man an dieser Stelle geben kann.
    Kommunikation ist auch im Bett extrem wichtig!

    Dein Freund scheint ja eher der passive, nicht experimentierfreudige Typ zu sein. Hast du eine Ahnung, warum?
    Ist er schüchtern oder ist ihm irgendetwas peinlich? Ist er ansonsten beim Sex auch mal aktiv?
    Hast du ihn mal gefragt, was er sich so wünschen würde?
     
    #2
    khaotique, 12 Oktober 2008
  3. User 68737
    User 68737 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.398
    198
    907
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Dein Titel könnte auch besser sein! :cry:


    Zum Problem: Wie khaotique schon gesagt hat, müsst ihr einfach REDEN! Vielleicht bittest du ihn einfach mal ganz lieb ob der dich nicht auch mal verwöhnen könnte. Oder fragst ihn, wie er dazu steht. Zu den Stellungswechseln könntest du ihn mal fragen, warum er denn keine andere ausprobieren möchte.

    Ich denke um drüber reden kommt ihr nicht rum. Wäre auch traurig.

    Viel Erfolg! :cool1:
     
    #3
    User 68737, 13 Oktober 2008
  4. peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben
    na vlt traut er sich nicht....er braucht vlt mal eine wink mit dem*zaunspfahl*
    nimm doch einfach seinen kopf schieb ihn mal in die richtig richtung...
     
    #4
    peschel, 13 Oktober 2008
  5. User 71398
    User 71398 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    113
    69
    Single
    huhu...

    hm berichte ihm evtl mal ganz vorsichtig,dass es dir zu einseitig ist und wenns so ist nicht so viel bringt bzw spaß macht.
    bei härteren fällen, mal den sex verweigern weil de keine lust hast auf immer das selbe.....

    aber eigentlich solltet ihr das mit ,wie die anderen schon gesagt haben ,REDEN REDEN REDEN lösen können!:zwinker:
    wie lang schaft ihr denn schon miteinadenr...also ich mein kann ja sein dass ihr erst vor 3 monaten das erste mal minandern sex hattet dann könnte es ja auch angst sein?!

    lg megamize
     
    #5
    User 71398, 13 Oktober 2008
  6. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Du könntest auch einfach selber die stellung verändern, mal die Beine auf seine Schultern legen etc., und wenn er dann verwundert fragt, was du da machst, dann sag "Entweder du fickst mich so, oder garnicht". Ich nehme an, er wird weitermachen :cool1:

    Das wäre als ein Aufhänger für ein dann später (!) folgendes Gespräch gut, im Sinne von "Das war so geil, das will ich öfter und in anderen Stellungen auch mal".

    Vielleicht ist der Herr auch einfach nur etwas bequem?

    Wie steht ihr denn allgemein zum Sex --- eher offen (weiss der/die Partner von Selbstbefriedigung des jeweils anderen; wie stehts mit Pornos/Sexfantasien? Redet ihr über sowas?) oder eher im-Dunkeln-unter-der-Decke-und-bloß-kein-Licht?

    Du könntest auch spezieller beim Sex fordern, was er jetzt tun soll --- a la "nimm mich von Hinten", wenn du so offen reden kannst.
     
    #6
    einTil, 14 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hallo
Lovefordays
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Juli 2015
9 Antworten
joflow
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Mai 2014
21 Antworten
Rumpel80
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 April 2014
29 Antworten