Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lady-Serenity
    Sorgt für Gesprächsstoff
    131
    41
    1
    vergeben und glücklich
    10 März 2010
    #1

    Hallo

    Also ich hab folgenes problem ich bin in der 23ssw und ich ertrage die nähe von meinem freund nicht mehr auch keine sex.

    vermisseen tue ich ihn ja aber ich kann nicht mehr neben ihm schlafen.

    bei christian war das nicht so weil sein papa sich kaum in der ss um ihn gekümmert hat.

    jetzt enkt mein freund ich gehe fremd.

    könnt ihr mir einen rat geben?
     
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.530
    398
    3.046
    Verheiratet
    10 März 2010
    #2
    Das läuft doch schon länger so dass du weniger Sex willst oder?

    Du kannst da gar nichts machen als ihm immer wieder sagen dass es nicht so ist.

    Warum erträgst du seine Nähe denn nicht mehr? Nur wegen der Schwangerschaft?
     
  • Lady-Serenity
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    131
    41
    1
    vergeben und glücklich
    10 März 2010
    #3
    Ja ds liegt nur an der schwangerschaft auch wenn sich das jetzt bösee anhört aber er nervt mich zur zeit weil ich alls alline machen muss.
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.061
    168
    513
    Verheiratet
    10 März 2010
    #4
    das bei schwangeren der hormonhaushalt oftmals völlig durch den wind ist, ist doch nichts neues.
    das schwangere manchmal (für andere) grundlos gereizt sind und sich komisch verhalten wohl auch.

    passt hier zwar nicht so ganz rein, aber ich muss bei sowas immer an meine schwägerin denken, als sie schwanger war.
    mein bruder: "ok, dann hol ich uns eben schnell was aus der pommesbude ... was möchtest du?"
    sie: "pommes ... mit ... ähm .... ähmm ... mayo ... nein, doch mit ketchup ... oder doch ... nee, bring mal mit mayo!"
    er: "ok, also mit mayo."
    sie: "nein, doch lieber rot-weiss."
    er: "bist du dir sicher?"
    sie: "ja, natürlich! hälst du mich für bekloppt, oder was???"

    wir gehen zum pommesbunker und besorgen was zu essen.
    wir sitzen am tisch, jeder pakt sein zeug aus.
    plötzlich fängt sie an zu heulen.
    er: "was ist?"
    sie: "ich wollte doch ketchup haben" und futtert heulend ihre pommes.
    er läßt sein essen stehen und fährt los um nochmal in den pommesbunker zu dackeln und ihr das wunschgericht zu besorgen.
    daraufhin heult sie noch mehr, ist sauer ohne ende.
    dann kommen die pommes mit ketchup und sie strahlt.

    frau weiß eben oft selber nicht, was mit ihr los ist wenn der körper im ausnahmezustand ist.
    eigentlich sollte dein freund sich darüber im klaren sein, das jede schwangerschaft nicht mit der anderen zu vergleichen ist.
    seinerseits sollte er verständnis aufbringen ... gleichzeitig solltest du versuchen ihm klar zu machen, das du momentan durch den wind bist und das ausschließlich mit der schwangerschaft zu tun hat.

    es wird übrigens ein mädchen ... so wie sie sich ankündigt. :tongue:
     
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.530
    398
    3.046
    Verheiratet
    10 März 2010
    #5
    Das er dich hängen lässt, ist doch schon seit Wochen nichts Neues....
     
  • Lady-Serenity
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    131
    41
    1
    vergeben und glücklich
    10 März 2010
    #6
    ja aber dahte er ändert sich jetzt sagt er er braucht ja nix zubezhlen wn ich ihn net mit ein binde
     
  • tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.158
    148
    124
    Single
    10 März 2010
    #7
    Genauso ging es mir auch in der Schwangerschaft. Mir hat schon der "hallo-Kuss" nach der Arbeit gereicht. Ich mochte auch keine Berührungen mehr geschweige denn Sex, obwohl ich Lust hatte. Aber bei mir hat sich das nach der Schwangerschaft wieder gelegt. Kann dir also sagen, dass das nicht unnormal ist. Wie schon gesagt wurde, der Hormonhaushalt usw. :zwinker:
     
  • Lady-Serenity
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    131
    41
    1
    vergeben und glücklich
    10 März 2010
    #8
    er denkt sonst was und das ich da durch unsere beziehung zerstöre
     
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.530
    398
    3.046
    Verheiratet
    10 März 2010
    #9
    Dann soll er das doch denken! Will er dass du deine Beine für ihn breit machst damit er die Sicherheit hat dass du doch nicht fremdgehst???
     
  • Lady-Serenity
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    131
    41
    1
    vergeben und glücklich
    10 März 2010
    #10
    das hat er isher noch nie gemacht mich zum sex drängen wollen
     
  • Darlene
    Meistens hier zu finden
    485
    128
    105
    nicht angegeben
    6 Juni 2010
    #11
    Weisst Du eigentlich selbst noch, was Du schreibst?
     
  • Riot
    Gast
    0
    6 Juni 2010
    #12
    Off-Topic:
    Das frag ich mich auch, nachdem ich ihre Threads mal durchgelesen habe...:hmm:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste