Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hallo

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Marii, 11 Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marii
    Gast
    0
    hallo, also ich weiß nicht, ob das hier reinpasst, naja könnt mich ja ins richtige forum verschieben :zwinker:

    also ich hab da mal eine frage an die mädels, wie macht ihr das denn mit der intimrasur? also ich naja hab schon viel versucht, wachs aber das lass ich jetzt weils arschwehtut udn ich allergisch drauf reagier.

    Joa Rasieren geht auch nciht, weil ich da sofort haufenweise Pickel bekomme, die bei der nächsten rasur aufgehen udn bluten, das itst nicht eradee schön, wie man sich vorstellen kann, aber was soll man da machen?am badesee kommen haare die ausm bikini-slip wuchern net so gtu :-P

    und enthaarungscreme hat bei mir auch nix gebracht, weil selbst nach 15 min einwirkzeit stoppeln übriggeblieben sind und ich danach noch zusätzlich rasieren musste

    Könnt ihr mir da vielelciht eine bestimmte Enthaarungscreme empfehlen, die wirklich hilft?

    Wär euch sehr dankbar

    LG Marii
     
    #1
    Marii, 11 Juni 2004
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Sei mir nicht bös, aber wenn du die Suchfunktion anschmeißt, findest du an die 1000 Threads zu dem Thema. Im Zweifel eher mehr. Schau doch erst mal da durch.. :smile:

    Geschlossen.
     
    #2
    User 505, 11 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hallo
Charlotte Kaiser
Aufklärung & Verhütung Forum
28 August 2011
6 Antworten
SveniPeni
Aufklärung & Verhütung Forum
1 August 2011
15 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test