Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hallo!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von emailforme, 15 August 2004.

  1. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    hallo!
    mein neuer freund hat probleme mich anzufassen, damit meine ich petting! als ich ihn darauf angesprochen habe, meinte er: dass er seinen finger nicht in meiner
    scheide einführen kann, er bekäme dabei ein beklemmendes gefühl mir weh zu tun ...

    ich weiss nicht ob das eine ausrede ist, weil er einfach nur
    angst davor hat und nicht weiss wie es geht?! auch vermeidet er es meine brüste zu berühren, er streichelt mich nur zwar überall spart aber die intimen zonen fast ganz aus.

    bei ihm fasse ich alles an und hole ihm auch einen runter! nur so langsam fühle ich mich unbefridigt und die lust vergeht, weil ich schon vorher weiss das er mich
    nicht fingert :frown:

    er will mit mir schlafen, nur ohne anfasssen kann ich mir das nicht vorstellen, was hat er für ein problem mich richtig anzufassen??
     
    #1
    emailforme, 15 August 2004
  2. Lausbub111
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    es könnte ja sein er kommt schon wenn er dich anfasst und seinen finger in dir hat, es ist doch schön erst sich streicheln und sich überall zu küssen.
     
    #2
    Lausbub111, 15 August 2004
  3. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ihr noch nicht so lang zusammen seid und er noch nicht so viel Erfahrung hat, würde ich sagen, das gibt sich schon, wenn ihr euch etwas mehr vertraut.

    Vielleicht kannst Du auch mal die Initiative ergreifen und seine Hand führen oder so, oder Du wartest gar nicht erst, dass er mit dem Vorspiel zu Potte kommt, sondern übernimmst mal komplett selber die Regie und zeigst ihm so, was Du wie am liebsten hast.

    Zeig ihm aber, dass Du zuversichtlich bist, dass er Dich im Bett befriedigen kann. Er scheint einfach etwas scheu zu sein, das überwindet er nur, wenn er sich bei Dir "sicher" fühlt, also weiss, dass er auch Fehler machen darf. Und setz ihn nicht unter Druck, das gibt dann wohl erst recht Blockade.

    Viel Glück
     
    #3
    OnleinHein, 15 August 2004
  4. Pepsicola
    Gast
    0
    hast du schon mal mit ihm darüber geredet?? Sag ihm was dich stört und was du auch gerne möchtest.....hast du ihm mal probiert die hand irgendwo hinzuführen?? ich kann nicht verstehen wieso er angst haben sollte dir weh zu tun wenn er dir die brüste streichelt...frag ihn wieso und frag ihn ob es ihm denn nicht gefallen würde...sag ihm dass du damit kein problem hast! Und schlafen ohne anfassen käme bei mir sowieso nicht in frage....er kann nicht immer meinen dass nur du ihn befriedigen sollst!! ER sollte ruhig mal auch was machen wenn ihm etwas an dir liegt... meine meinung..
    Viel Glück
     
    #4
    Pepsicola, 15 August 2004

  5. Morjen,

    äähm, was hast DU ihm denn dazu gesagt, als er meinte, dass er Angst hat, dir weh zu tun? Nix? Nicht, dass das eher das Gegenteil von wehtun ist? Auch nicht mal angedeutet, wie du es gerne magst, um ihm eine kleine "Leitplanke zu bauen"?

    Er hat ja bereits seine Unsicherheit angedeutet. Und du gehst da bei ihm in puncto Aktivität voll zur Sache und verunsicherst ihn damit vielleicht noch mehr, weil er merkt, dass da in Sachen Sicherheit etc. ein starkes Gefälle besteht....könnte sein....

    Und schonmal daran gedacht, dass ihm die Geilheit auch so langsam flöten geht, weil er scih ggf. minderwertig vorkommt?

    Leute, ihr müsst euch unbedingt mal drüber unterhalten! Und zwar ausgiebig. Aber bitte nicht während des Sex.. :wuerg: .... das wäre echt zu übel.


    Warte am besten damit, bis mal entspannte Simmtung herrscht und ihr viel Zeit habt, dieses Gespräch ausführlich zu führen. Und dann nicht zu fordernd rangehen - ich könnte mir gut vorstellen, dass dieses Thema gerade für IHN nicht sehr leicht sein wird - aber du hast es inder Hand, ob es sich gut entwickelt.

    Viel Erfolg, RM
     
    #5
    Relax-Minister, 15 August 2004
  6. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ,,,

    wenn ich seine hand führe wird er sauer und fragt was soll
    das denn?
    oder wenn ichs ex möchte dann sagt er wie bist du denn drauf? ich will jetzt nicht!
    aber ihn kann ich überall anfassen, das gefällt ihm ;-)
    mirkönnte er ja weh tun, ich finde ... er macht sich das zu einfach, bevor er was falsch
    macht lässt er es!
     
    #6
    emailforme, 15 August 2004
  7. Pepsicola
    Gast
    0
    aber dann musst du ihm ja erklären dass er dir nicht wehtut....dass es dir gefällt!! Ich will ja hier nicht irgendwie etwas gegen deinen Freund sagen....aber für mich tönt es wie eine Ausrede..... wenn er sich weigert darüber zu reden, berührst du ihn halt auch nicht mehr....bis er sich endlich dazu bereit erklärt zu reden!
     
    #7
    Pepsicola, 15 August 2004
  8. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ...


    ich habe ihm schon gesagt, dass ich es schön finde und er hat es
    aber trotzdem nie wieder mit dem fingern probiert, es ist ihm
    unangenhem, hab ihn schon gefragt ob er es bei mir widerlich findet oder ob er ne andere frau will, das verneint er, ja ich
    hab es auch schon so gemacht, dass ich ihn nicht anfasse, dann küsst er mich nur und das reicht ihm.

    warum sollte er ausreden benutzen?

    vielleicht hat er ein psychisches problem?
     
    #8
    emailforme, 15 August 2004
  9. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #9
    Schlumpf Hefti, 15 August 2004
  10. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben

    *lach*, ich dusche vorher, er meint dann ich rieche so gut nach
    bebe creme lotion!

    nene daran liegt es auch nicht, er hat dreckige ohren und müffelt nach schweiss, da ist er dreckiger!!
     
    #10
    emailforme, 15 August 2004
  11. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh...und genau das würde ich ihn fragen...wie er sich das vorstellt...sex haben wollen ohne anzufassen...
    wahrscheinlich wird er dir dann die reiterstellung vorschlagen *gg*..
    ne , mal im ernst...küssen reicht ihm, aber trotzdem will er mit dir schlafen??...
    mmh, komische denkweise...
     
    #11
    Speedy5530, 15 August 2004
  12. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    er meint, beim sex kann er nicht sooo viel falsch machen wie mit
    dem finger, dann sagt er wieder ich finde den sex mit ihm bestimmt
    langweilig und mache schluss.

    hab ihn schon gefragt wie sex ohne anfassen sein soll, er meint das geht nicht,
    klingt paradox?!
     
    #12
    emailforme, 15 August 2004
  13. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    oh man...das klingt wirklich paradox!!..
    mal vom "fingern" abgesehen..welche begründung bringt er hervor, weswegen er nicht deinen busen und so anfassen will??...
     
    #13
    Speedy5530, 15 August 2004
  14. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    ich glaube du hast es mit einem überaus über-vorsichtigen freund zu tun, der (zu) rücksichtsvoll ist. so hört sich der obere spruch für mich an.

    da reden ja anscheinend nix hilft, würde ich mal versuchen was er dazu sagt, wenn du selbiges bei ihm machst. hohl im mal keinen mehr runter etc. als begründung gibst du ihm die selben "argumente" zurück. oder du wirst deswegen mal richtig sauer *g*. ich glaube den guten muß man zu seinem glück zwingen.

    hast du schon mal versucht, dich vor ihm zu befriedigen. ich kenne das von meiner freundin. anfangs traute sie sich fast nicht, bei mir was zu tun. ich habe dann ihre hand geführt, dass sie merkt, dass da nichts kaputt geht, wenn man da "etwas" heftiger ran geht. und als sie mir da mal zugesehen hat war ihr kommentar: "du machst das aber ganz schön hart, tut das nicht weh?"
    seitdem weiß sie, dass sie da auch mal fester ran kann. vielelicht geht es deinem freund genauso, und er merkt, dass das robuster ist, als er vielleicht denkt.
     
    #14
    User 18780, 15 August 2004
  15. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    :link:

    also, dann ist es doch klar: Demnächst nicht vorher Duschen. Dann sagen, dass du noch duschen musst und schnupperst mal an ihm. Sag ihm, dass es für ihn auch gerade mal auch keine schlechte Idee ist. Dann schnappst du dir den Schwanz und den Rest, der da dran ist und schleppst ihn unter die Dusche. Da kannst du dann mal versuchen dich richtig einseifen zu lassen ...

    Da sind u.U. dann gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen :grin:

    Tschööö, nomoku
     
    #15
    nomoku, 15 August 2004
  16. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    hi! :smile:

    Nachdem meine "Sexprobleme" :link: jetzt geklärt sind, kann ich hier ja auch mal mit guten Ratschlägen um mich werfen... *gg* :grin:

    Ok, das kann ich nachvollziehen. Denn das KANN ja wirklich schmerzhaft sein (gerade bei zu langen fingernägeln) und ist Geschmackssache, ist für mich auch nicht sooo toll.

    Aber DAS sind ja wirklich beim besten Willen keine Stellen, wo er dir wehtun könnte (außer er wäre SEHR grob :rolleyes2...). Anscheinend ist das mit dem "wehtun" also wohl wirklich eine Ausrede. Denn an den Brüsten berühren bzw. auch an den Schamlippen streicheln könnte er ja definitiv, ohne befürchten zu müssen, dir wehzutun.

    Wie alt seid ihr denn? Bist du seine erste Freundin? Denn ich könnte mir schon vorstellen, daß es daran liegt, daß er das noch nie gemacht hat... :schuechte Was du bei ihm machst, gefällt ihm natürlich. Bloß wie er dich genau anfassen soll, weiß er vielleicht nicht so genau. Seine fehlende Erfahrung ist ihm vielleicht peinlich, er ärgert sich über sich selber und deshalb kommen dann wahrscheinlich auch so aggressive Reaktionen wie das hier -->
    Für mich klingt das alles, als wäre er einfach nur verdammt unsicher. Gerade auch wegen so Sätzen -->
    Er hat Angst, dich zu verlieren, wenn er irgendwas "falschmacht".

    Versuch mit ihm zu reden, und zwar nicht vorwurfsvoll, sondern in einem lieben Ton und ganz normal. Warum er dich da nicht berühren mag, obwohl es ihm ja auch gefällt, wenn du ihn berührst. Daß du ihn liebhast, so wie er ist, daß er gar nichts falschmachen kann und daß du ihm schon sagst, wenn dir was nicht gefällt. Vielleicht hat er eine Vorstellung vom "perfekten Sex", von der er denkt, er kann sie sowieso nicht erfüllen. Mach ihm klar, daß es kein "richtig" oder "falsch" oder "gut" oder "schlecht" gibt, sondern daß das alles Geschmackssache und von Mensch zu Mensch verschieden ist und daß man eben zusammen ausprobieren muß, was einem gefällt, daß es keine "Musterlösung" für Sex und Zärtlichkeiten gibt.

    Sternschnuppe
     
    #16
    Sternschnuppe_x, 15 August 2004
  17. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ...

    Eben war ich beim ihm wir sind uns näher gekommen und war schon kurz davor mit ihm zu schlafen, da kam ein kumpel von ihm vorbei der die stimmung natürlich versaut hat, es hat meinen freund gar nicht gestört
    :frown:
    als der kumpel weg war wollte ich nach Hause, im auto haben wir dann gestritten, ob er das toll findet, wenn seine eltern plötzlich besuch reinlassen, während wir fummeln?!
    er meinte dann: Ja, denn bei ihm würden wir eh nie Sex haben, wenn die Eltern stören könnten. Na ganz toll, schön, dass ich das auch mal erfahre!
    Ich bin 27 und er 26!
    hab ihn dann noch darauf angesprochen wegen anfassen, er meinte
    es ist nicht normal und wir bekommen das schon noch hin!
    ich habe den eindruck, dass er ständig denkt ... das bald schluss ist!
    vielleicht blockiert ihn das, einfach nichts falsch machen!
    aber die plötzlcihen störungen vom kumpel der reinplatzt waren heute
    echt zuviel für mich, vorallem ... weil es meinen freund nicht stört!
     
    #17
    emailforme, 15 August 2004
  18. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    den eindruck habe ich auch. aber nicht (nur) ans schluss sein.
    ich denke eher, dass es sich unsicher ist, wie Sternschnuppe das schon gesagt hat. und er sich bei sexuellen "annäherungen" eben immer gedanken macht.

    könnte das so zutreffen?

    ansonsten würde ich noch mit ihm darüber reden, WARUM er denkt, es wäre bald schluss. und warum er sich dann nicht noch extra ins zeug legt, wenn er schon solche (ich denke mal unbegründete) vermutungen hat?
     
    #18
    User 18780, 16 August 2004
  19. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ...

    er denkt, dass schluss ein könnte, weil es mir halt nicht gefällt, dass er mich nicht
    richtig anfassen kann ... er will keinmen sex,
    wenn seine eltern in der nähe sind!
    für mich sind das ausreden.
    seine letzte beziehunng ging angeblich 4 monate und sie hat schluss gemacht. sex hat angeblich stattgefunden aber auch fast ohne anfassen.
     
    #19
    emailforme, 16 August 2004
  20. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ...


    wenn ich mich selber anfasse, dann berührt er mich auch, aber nur kurz, er kann es eben nicht!
     
    #20
    emailforme, 16 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hallo
xy0
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Mai 2014
29 Antworten
joflow
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2013
5 Antworten