Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Halloween Ideen für meinen Schatz???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sunshine007, 30 Oktober 2004.

  1. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    weiß net so recht wo ich das thema hinpacken soll. ich probier es jetz einfach mal hier, hat ja schließlich was mit meinem partner zu tun, aber ihr könnt es gerne verschieben wenn es falsch ist.
    also, morgen is ja halloween, und alle gehen auf halloween partys und so, aber ich kann leider nich gehen, da ich ne grippe habe.
    mein schatzi hat gemeint dass er ohne mich auch nicht da hin gehen will, und deshalb bleibt er dann morgen auch bei mir zu hause.
    das finde ich echt voll süss und lieb von ihm.
    deshalb will ich ne kleine überraschung für ihn machen, und will zu hause bei mir ne kleine halloween party für ihn und mich machen.
    hab mir überlegt in der videothek horrorfilme und so auszuleihen, habt ihr ne idee welche filme ich da ausleihen könnte, welche die schön gruselig und so sind?
    und habt ihr noch weitere ideen was ich machen könnte bzw wir??
    wäre echt dankbar für eure ratschläge, also postet bitte fleißig, will ja das mein schatzi morgen nen schönen abend mit mir hat *g*
     
    #1
    Sunshine007, 30 Oktober 2004
  2. sprotte
    sprotte (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    103
    10
    nicht angegeben
    du könntest das zimmer in dem ihr feiert dekorieren, licht mit nem orangenem tuch abdunkel (70er jahre schick :grin: ), knabberkram im helloween- look besorgen,.....
    filme: gothika, ghost ship,... eben nicht so dummprollige. ist aber geschmackssache...
     
    #2
    sprotte, 30 Oktober 2004
  3. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    danke für deine Tipps, is schonmal nicht schlecht *g* danke
     
    #3
    Sunshine007, 30 Oktober 2004
  4. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Super!
     
    #4
    seppel123, 30 Oktober 2004
  5. Honigmelone
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    Und schnapp dir noch einen Kürbis und mach den schön fertig. Also aufschneiden und das Innere herrauslöffeln :smile: Und eine Fratze rein + Kerze und dann leuchtet das ganz schön! Macht auch Spaß den fertig zu machen und hast etwas Abwechslung wegen der Krankheit!
     
    #5
    Honigmelone, 30 Oktober 2004
  6. UnKnOwNMaStEr
    0
    der beste halloween film ist

    Texas chainsaw massackre
     
    #6
    UnKnOwNMaStEr, 30 Oktober 2004
  7. muRmLtieR
    Gast
    0
    wie wärs mit dem film halloween? :grin: ansonsten fällt mir noch Scream, Schweigen der Lämmer, Hannibal und red dragon ein. sollte ne gute und passende stimmung verbreiten aber auch diese filme sind wie bekannt geschmackssache :zwinker:
     
    #7
    muRmLtieR, 30 Oktober 2004
  8. 0x2B|~0x2B
    Gast
    0
    Texas chainsaw massackre
    und
    Freddy vs. Jason

    fand ich sch... hab nie zuende geguckt...

    Mir fällt nur Klassiker ein: Tremors 1 (und nur 1!)
    Simpsons Horror-Folgen

    ansonsten weiß auch nicht...
     
    #8
    0x2B|~0x2B, 30 Oktober 2004
  9. sprotte
    sprotte (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    103
    10
    nicht angegeben
    kontoauszüge sind prima horror :grin:
     
    #9
    sprotte, 30 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Halloween Ideen meinen
columbus
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2016
26 Antworten
RNinja82
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
12 Antworten
Evil-Kitty
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2006
21 Antworten
Test