Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Halloween-Kostüm! Kreative Ideen gesucht!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Loomis, 5 Oktober 2006.

  1. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Einen wunderschönen guten Abend allerseits!

    Wieder einmal Halloween, wieder einmal Party und natürlich wieder einmal die ungeliebte Frage nach Kostümen... :schuechte

    Habt ihr ein paar schöne Ideen für mich und eventuell auch für meinen Partner?? Möglichst ohne allzuviel Schminke im Gesicht, man will sich ja auch noch küssen können. :tongue:
    Ich verkleide mich ja echt gern, aber so schöne self-made-Dinge fliegen mir leider nicht zu..

    Vielleicht fällt euch was schönes für einen pfiffigen Partnerlook ein?? Was man nicht zu Hause hat, lässt sich schon irgendwie besorgen - also nur her mit Anregungen und Inspiration!!

    Vielen Dank im Voraus! :herz:
     
    #1
    Loomis, 5 Oktober 2006
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    als weichnachtsmann und Frau :grin:

    nackt- als Streichholz *lol (wie alt der Witz wohl scho is oO)

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 5 Oktober 2006
  3. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Muhaha, echt. :kopfschue

    Ich meinte das schon relativ ernst. Zur Not müssen es Vampir und Vampirin sein, aber was kreativeres wär schon nett.
     
    #3
    Loomis, 5 Oktober 2006
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    dann geht als Pflanze oder sowas *G oahr oder Marienkäfer fänd ich süss *G

    ich find verkleiden doof.

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 5 Oktober 2006
  5. _kaddü
    Gast
    0
    Ich geh dieses jahr als aufgeschlitztes schulmädchen. hrrhrr :tongue:

    (letztes jahr bin ich als Mafiaboss gegangen ~> Don Cornolio Concarne) xD
     
    #5
    _kaddü, 5 Oktober 2006
  6. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    @ vana: Dann antworte doch nicht, wenn du es ohnehin blöd findest. :ratlos:

    @ kaddü: Hihi, Mafiaboss gefällt mir - wie sah das aus? Was hattest du an?
     
    #6
    Loomis, 5 Oktober 2006
  7. *Isalein*
    *Isalein* (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    Spinne

    Mein Lieblingskostum war jahrelang "Spinne". Meine Oma hat aus Stoff mit Spinnennetzen drauf eine Art Poncho genäht und ich habe einen Haarreif mit einer supersüßen Stoffspinne (klingt komisch, ist aber so die ist echt knuffig, mit so Kulleraugen:herz: ^^), den hab ich aufgesetzt. Spinnennetze und eine Spinne auf die Wangen malen. Und du könntest dazu ja nur eine schwarze Wollstrumpfhose (oder eine schwarze Hot Pant/Mini) tragen. Eventuell auch hohe Stiefel!?
    Und dein Partner einfach eine schwarze Hose
    Lg
    Isa:herz:
     
    #7
    *Isalein*, 10 Oktober 2006
  8. Cornflakes
    Gast
    0
    Spinne find ich super! In der Grundschule ist eine Freundin von mir auch als Spinne gegangen. Als "extra" hatte sie wie ein Gürtel um, wo aus so Draht und Samtstoff noch 8 Beine abstanden *löl* Das sah total niedlich und genial aus :grin: Hätte ich noch als Ergänzung..

    Generell Hexe, aber dann eher SexyHexy, eher kurzen Rock etc. Vielleicht auch pöööses Bunny *fg* Würd ich gut finden,... mit Puschel am Hintern, Hasi-Ohren,.. und dann irgendwie, wie auch immer auf böses tollwütiges Bunny machen *Dieser Vorschlag ist ernst gemeint :zwinker: *

    Viel Spaß und sag uns, für was du dich entschieden hast :smile2:
     
    #8
    Cornflakes, 10 Oktober 2006
  9. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    hm... wenn ihr an solche patienten-"kittel" ausm krankenhaus rankommen könntet und euch solche plastikbrillen mit dicken gläsern ausser kostümabteilung besorgt, könntet ihr als irres, gestörtes pärchen gehen :tongue:

    dein freund kann auch als magier gehen mit glitzerumhang und zauberstab (evtl. auchn zylinder-hut) und du als sein missglückter zaubertrick, in dem du dir so ein magier-assisteninnen-outfit aus röckchen und top zulegst und dich mit kunstblut einsaust :zwinker:

    dein freund könnte auch als vogelscheuche gehen, in dem er ne große hose und ein karohemd anzieht, sich mit heu ausstopft und nen strohhut aufsetzt :grin: und du gehts dann als krähe in ganz schwarzen sachen und bastelst dir aus schwarzer, grauer oder gelber pappe noch einen schnabel (evtl. auch noch flügel basteln oder besorgen, aber vllt. tuts auch so ein schwarzes cape mit ein paar einzelnen schwarzen federn beklebt)

    ihr könnt aber auch als kürbispaar gehen, einfach ganz schwarz anziehen und sich mit allem möglichen beschmücken, wo kürbisse drauf/dran sind (aufkleber, lichterketten, girlanden, plüschkürbisse, anstecker, aufnäher, aber nur festgesteckt, nicht aufgenäht,...)

    du könntest auch als kätzchen gehen, ganz in schwarz, oder schwarz-braun, schwarz-weiß gekleidet, dann kleine pappohren basteln und an nem haarreif befestigen, schnurrbart aufmalen und nen schwanz an der hose festmachen (z.b. ein stück dünne schwarze federboa, gibts in der kostümabteilung).

    dein freund könnte auch als sensemann gehen. dafür braucht er einen langen umhang, am besten mit kapuze, dann einfach einen besenstiel oder ähnliches nehmen und aus grauer pappe eine klinge basteln.


    mehr fällt mir grad nicht ein :zwinker:
     
    #9
    betty boo, 10 Oktober 2006
  10. Chococat
    Chococat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Unsere Lieblingskostüme zu Halloween:

    Wasserleiche: Gesicht ganz hell schminken mit Theaterschminke, auch die Lippen weiß (das Zeug hält beim Küssen, denn es ist auf Ölbasis und nicht wasserlöslich), die Augen etwas rötlich umranden, so wie blutunterlaufen. Am Hals mit Kunstblut eine Linie ziehen, so wie bei einer durchschnittenen Kehle. Weißes Hemd oder Shirt mit Kunstblut bekleckert. Fertig.

    Möder: (passend zur Wasserleiche) Karohemd anziehen (oder irgendwas hässliches einfach, vielleicht auch einen Overall) und mit Kunstblut bekleckern, hässlich schminken, also tiefe Falten, Augenringe, Pickel, Bartstoppeln; Psychoblick auflegen und in der Spielzeugabteilung ein Messer kaufen (gibts ja gerade wegen Halloween überall). Damit dann immer mal auf die Wasserleiche einstechen.

    Hexe: Gesicht grün schminken mit Theaterschminke. Augenbraugen und Augen schwarz nachziehen. Mit einem Kajal Warzen aufmalen. Hexenhut kaufen. Eventuell noch einen Reißigbesen. Einen schwarzen langen Rock anziehen (vielleicht einen alten von Mutti, den man Zipfel schneiden darf) und noch ein dunkles Oberteil drüber. Haare toupieren und mit Haarspray fixieren, sodass sie ungekämmt und verfilzt aussehen. Bei Bedarf eine Gummi-Hexennase aufsetzen. Mit Zahnschwarz einen oder mehre Zähne schwarz anmalen und damit unsichtbar machen. Und dann immer schön böse lachen!!

    Horrorarzt (kam super an!!): Weiße Hose+Shirt, Gummihandschuhe (gibts in der Drogerie), Mundschutz (Apotheke oder mal beim Arzt fragen, einen geben die sicher ab), OP-Haube (siehe Mundschutz) und alles schön mit Kunstblut einsauen. Falls du lange Haare hast, kannst du Verbände nutzen um die einen Zopf etc zu machen, dann ein bisschen was davon raushängen lassen. Ansonsten einfach ein bisschen Mullbinde um den Hals wickeln oder um die Hände. Die Krönung ist eine Brille, bei der die Augen riesig aussehen. Namensschildchen mit Sicherheitsnadeln am T-Shirt festmachen (z.B. Dr. Mo Erder oder Dr. Beinbruch). Ein Stetoskop aus der Spielzeugabteilung umhängen und die Behandlung kann beginnen...
     
    #10
    Chococat, 10 Oktober 2006
  11. VelvetBird
    Gast
    0
    Mumie :smile:.
    Ist nur anstrengend, sich so ganz mit Mullbinde (ihr könnt auch weiße Stofffetzen nehmen) einzuwickeln, deswegen würde ich weiße Kleidung anziehen, damit man es nicht so sieht, wenn irgendwo die Mullbinde nicht ganz dicht gewickelt ist.

    Hab mal gegooglet, so könnte das dann aussehen:
    [​IMG]
     
    #11
    VelvetBird, 10 Oktober 2006
  12. SirLurchi
    Gast
    0
    Sind schon geile Ideen :smile:.

    Eine hab ich aber noch:
    Der Hausmeister von Scrubs.
     
    #12
    SirLurchi, 11 Oktober 2006
  13. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Ich gehe dieses Jahr wahrscheinlich wieder als schwraz-geschminkte Domina in Nonnengewand mit Lederpeitsche :what:"

    Oder ich geh als Monster-Rotkäppchen :grin:
     
    #13
    bett-poster, 11 Oktober 2006
  14. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    [​IMG]

    :grin:
     
    #14
    xoxo, 11 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Halloween Kostüm Kreative
PhesKlNachtmusi
Lifestyle & Sport Forum
4 November 2015
16 Antworten
Kaktusfeige89
Lifestyle & Sport Forum
28 Oktober 2010
6 Antworten
nachbarin88
Lifestyle & Sport Forum
15 Oktober 2009
3 Antworten
Test