Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • die jule
    die jule (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    27 Oktober 2006
    #1

    Halloween Kostüm

    ich suche ein cooles Kostüm welches man mit Dingen anfertigen kann die man im Haus hat, wo ich nicht viel bei kaufen muss, weiß da jemand etwas??
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    27 Oktober 2006
    #2
    [​IMG]

    [​IMG]

    :-D
     
  • *Isalein*
    *Isalein* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    27 Oktober 2006
    #3
    Spinne

    Mein Lieblingskostum war jahrelang "Spinne". Meine Oma hat aus Stoff mit Spinnennetzen drauf eine Art Poncho genäht und ich habe einen Haarreif mit einer supersüßen Stoffspinne (klingt komisch, ist aber so die ist echt knuffig, mit so Kulleraugen ^^), den hab ich aufgesetzt. Spinnennetze und eine Spinne auf die Wangen malen. Und du könntest dazu ja nur eine schwarze Wollstrumpfhose (oder eine schwarze Hot Pant/Mini) tragen. Eventuell auch hohe Stiefel!?
    Und dein Partner (falls es ein Partnerkostüm sein soll) einfach eine schwarze Hose
    Lg
    Isa:herz:
     
  • die jule
    die jule (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    28 Oktober 2006
    #4
    Sorry,aber wie ich die nachmachen soll weiß ich echt nicht,besonders das erste :zwinker:
    Aber Isalein, deins ist schon nicht schlecht,vielleicht bekomm ich hier noch eine Auswahl.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    28 Oktober 2006
    #5
    kürbis aushöhlen... :-D und irgend so einen vorhang drüberziehen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste