Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Halloween-Party

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Drachengirlie, 29 August 2009.

1. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Hallo meine Lieben,

mein Freund und ich werden Ende Oktober eine Halloween-Party in unserer neuen Wohnung schmeissen. Sie wird dann auch gleichzeitig unsere Einweihungsfeier sein! :grin:

Joar, jetzt wollte ich mir ein paar Anregungen von euch holen:

1. Wie könnte ich mich, ohne irgendwelche Kostüme zu kaufen, gruslig verkleiden?

2. Was könnte man für Essen anrichten? Bis jetzt kenne ich:
    Augen (Eier mit Oliven oder so), Finger (Ziegewürstchen mit Ketchup als Blut und Mandel als Nagel) und Wackelpudding mit "Gummiwürmchen" etc. drin...
    Nun ja - damit kann man aber nicht wirklich satt werden und wollte mal nach leckeren aber gruselig ausschauenden Gerichten fragen?!

3. Gibts da auch irgendwelche Getränke bzw. Cocktails, die man passend zum Motto machen kann?

4. Kennt jemand irgendwelche Musik, die "gruselig" ist?

5. Hat man sonst noch Tipps? :grin:

Gruß,
    Drache

Drachengirlie, 29 August 2009
  2. schneewante
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    103
    4
    vergeben und glücklich
    zu 2. du kannst nen nudelsalat mit spagetti`s machen...sieht dann auch aus wie ganz viele würmer :grin:
    gruselige hand :grin:
    blätterteigschlange
    chilli con kürbis
    amputierter fuß
    gespaltenes hirn
    es gibt soviele sachen!! google :smile:

ungiftige pilze:
    zutaten für je zwei pilze: 2 hartgekochte-gepellte eier, mayonaise , 1 tomate

so geht's: schneide an den eiern unten ein kleines stück ab , so dass sie stehen können! stelle sie auf einen teller! Halbiere nun die tomate und schneide das innere heraus, so dass ein kleiner hut entsteht! setze die halbierten tomaten auf die eier! Nun noch ein paar tupfer mayonaise auf die tomaten und die fliegenpilze sind perfekt.

tipp: lege noch etwas kresse um die eier, dann sieht es aus, als würden die pilze im gras stehen.

3. ich war mal auf einer party, die gastgeberin hat "kurze" in spritzen aufgezogen! ich glaube bei ihr war`s xuxu..ist schööön blutig-rot :grin: ausserdem: reagenzgläser: auch kleine coktails eingefüllen, in verschiedenen farben auf nem ständer siehst echt cool aus :smile:
    halloweenbowle

mir fällt gleich bestimmt noch mehr ein, schreib ich dann nochmal auf :smile:

schneewante, 29 August 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Hey, das sind ja echt schon ein paar geile Ideen!
    *grins*

Über weitere Tipps freue ich mich natürlich! :zwinker:

Kann man Reagenzgläser und Spritzen nur über ebay oder Amazon bestellen? Oder kriegt man die auch irgendwo in nem Laden?

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:53 -----------

Off-Topic:
    Übrigens ist die Seite, die du mir versteckt mitgegeben hast, echt super für Anregungen! :zwinker:

4. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Halloooo,

also Reagenzgläser und Spritzen könntest du ev. auch in der
    Apotheke erstehen..
    Zum Kostüm.... am billigsten wärs eben wenn du als Zombie oder so
    gehst, a bissal blass schminken und es gibt doch diese Peel off Masken
    fürs Gesicht, die kannst du dann teilweise runterreissen, dass
    könnte dann schon abgegangen Haut sein.
    Naja weis auch nicht ob dass so toll ist, ist mir aber grade mal eingefallen.

Wundertüte, 29 August 2009
  5. Drachengirlie
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Hmmm... meinst du, dass diese Masken halten?
    Ich glaub, die fallen nach ner Zeit von selbst ab und ich will ja jetzt nicht nicht unbedingt meine neue Wohnung versauen mit Peel-Masken! :grin:

6. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Weis auch nicht so genau, ne Freundin hat mir erzählt dass sie dass mal so gemacht hat,
    frag sie nochmal, geb dir dann morgen noch mal bescheid

Wundertüte, 30 August 2009
  7. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    du müsstest dir eigentlich nur theatherschminke für ein paar euro besorgen, gibts zur halloween-zeit so gut wie überall.

zombie: zerzauste haare, blass-grünes gesicht, ein paar aufgemalte nähte, dunkle kleidung

unfallopfer: zerzauste haare, blasses gesicht, blasse lippen, aufgeplatzte wunden (rote/schwarze schminke, etwas ketchup ein paar stunden vorher auf der haut verkrusten lassen oder mitm fön zun trocknen bringen), alte zerrissene kleidung

hexe: wilde, zerzauste frisur, evtl. grünes gesicht, warzen (mit schwarzer/brauner schminke) und falten (mit grauer/brauner schminke), schwarze lippen, tiefe augenringe, schwarzes kleid oder schwares oberteil mit rock mit spinnweben/spinnnetz dekorieren (entweder ein fertiges kaufen oder aus watte und weißem/grauem wollfaden selbst gestalten: dazu den wollfaden etwas zerstruweln und auseinanderziehen, ein paar wattereste darin einarbeiten und es sich um den oberkörper wickeln)

betty boo, 30 August 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. Drachengirlie
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Uuuuund? :ashamed:

Off-Topic:
    Und über weitere Anregungen, ERfahrungsberichte, Tipps und Tricks, Musikvorschläge etc. freue ich mich natürlich auch liebe restlichen Leser! :grin:

Drachengirlie, 2 September 2009
  9. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    das funktioniert :grin:

ich hab das auch schon gemacht, grössere stücke davon abgezogen (sollte man da machen, wo es sonst anfängt zu spannen) und puder darüber. dann sieht das ganze noch ekliger aus :tongue:

User 67627, 2 September 2009
  10. Drachengirlie
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Welche Peel-Maske hast du denn genau benutzt?
    (ich mache nie Gesichtskuren, von daher hab ich keine Ahnung von sowas :ashamed:)

11. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    die heißen meistens "peel-off"-masken, z.b. von dr. schaeben's (?). die findest du eigentlich da, wo alle masken zu finden sind.
    das ist so ein durchsichtiges, klebriges gel, was du dir dünn aufs gesicht aufträgst. wenn die maske trocknet, bildet das gel eine glatte oberfläche.
    eigentlich sind diese masken dafür da, alte hautschüppchen zu beseitigen :zwinker:

betty boo, 2 September 2009
  12. Drachengirlie
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Ah, gut, wenn die auch so heißen, wie man sie hier schon schreibt, dann dürften die ja nicht so schwer zu finden sein! ^^

Hehe, werd erst mal ne Probe machen und dann mal schauen, ob ich´s auch wirklich mache.. :grin:
    Danke für den Tipp - von allein wär ich da gar nicht drauf gekommen.

Was sollte ich dann eigentlich dazu anziehen? Ich hab jetzt hier keine alten Klamotten, da ich die regelmäßig spende... :hmm:
    Hab ne schwarze Jeans..? Dann irgendein Top drüber?

13. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    schwarze jeans ist schonmal gut. ich würde mir wohl noch bei kik, takko, ernsting's family o.ä. ein billiges schwarzes oberteil kaufen und das ein bisschen "verunstalten": zerreißen, löcher reinschnibbeln, mit asche (von zigaretten) dreckig machen, mit einer drahtbürste bearbeiten,...

betty boo, 3 September 2009
  14. Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    109
    nicht angegeben
    Wenn ich ja nur wüsste, wo meine Halloween-Buffet-Datei hin gekommen ist...
    Aber was mir auf jeden Fall einfällt: einen Einmalhandschuh mit Wasser füllen, Knoten rein und ins Tiefkühlfach. Dient dann als großer "Eiswürfel" in der mit Lebensmittelfarbe gefärbten Bowle.

Zwergenfrau, 3 September 2009
  15. Drachengirlie
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Ja, so was ähnliches hab ich schon mal geplant:

In den Handschuh Kirsch- oder Himbeerlikör.
    Die Bowle mit Litschis füllen, wo man den Ansatz von einem Kern erkennen kann. Darin noch einige andere Getränke natürlich! (Die Litschis dienen als "Augen"):zwinker:

Das Handschuh kommt in den Gefrierfach und wird dann anschließend in die Bowle getan. Die Hand schmilzt und die Bowle wird gaaaanz langsam blutig rot! :drool:

Drachengirlie, 3 September 2009
  16. Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    109
    nicht angegeben
    Die Idee ist gut. Merke ich mir.

Zwergenfrau, 3 September 2009
  17. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Kostüme: Also ich geh dieses Jahr als ermordete Schönheitskönigin zur Halloweenparty: altes Ballkleid+ Schärpe (da steht "Promqueen 1988" drauf), etwas Blut ins Gesicht und fertig. *ggg*

Piratin, 4 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...