Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Halloween Reserrecction --> abzuraten!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 1539, 2 Dezember 2002.

1. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Huhu :smile2:

Wollte nur mal fragen, wer von euch schon 'Halloween Reserrecction' gesehen hat?
    Ich hab den am Samstag im Kino gesehen und fand den echt zum :kotz:. Ich mein, schlimm genug, dass Michael bisher schon alle möglichen Mordversuche überlebt hat ... aber der Teil von Halloween ist echt die Krönung ... langsam wirds echt lächerlich.
    Und als ob das noch nicht reicht ... nein, man hat auch noch das Gefühl, dass der Film irgendwie versucht, Blair-Witch zu kopieren ... mehr oder weniger.

Also ich kann von dem Film nur abraten ... ist nur verschwendetes Geld!

Juvia

User 1539, 2 Dezember 2002
  2. springmaus
    Gast
    0
    ja da geb ich dir recht. es ist auch alles ziemlich vorhersehbar wer als nächstes dran ist und spannung ist da bei mir eigentlich nie aufgekommen

springmaus, 3 Dezember 2002
  3. TodesEngel
    Gast
    0
    Ich liebe Horrofilme über alles. Guck mir eigentlich auch jeden scheiß an. Aber diesen Film werde ich sicher nicht im Kino sehen. Mir haben schon eige davon abgeraten oder mitbekommen das er sehr schlecht sein soll. Wenn der Film auf DVD rauskommt, werde ich ihn gucken, aber das Geld für Kino gebe ich sicher nicht aus. :zwinker:

TodesEngel, 4 Dezember 2002
  4. DecoyS.Frost
    0
    stimm der juvia voll und ganz zu ... der iss echt mehr als lächerlich der film ... i hab nicht geglaubt, dass es noch einen schlechteren Horrorfilm gibt, als Scream ... aber Helloween Ressoruction hat mich eines anderen belehrt ...

so long, goodbye ...

DecoyS.Frost, 4 Dezember 2002
  5. Jahwes
    Gast
    0
    Hätte ich das eher gewusst hab erst ein paar Karten für heut Abend bestellt und werd dann gleich hinfahren.

Naja

vielleicht find ich Ihn ja super toll *werweißdasschon*

Cu
    Schönen Abend an alle und immer lieb sein :drool:

Jahwes, 13 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...