Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Halloween

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Larissa333, 24 Oktober 2007.

1. Larissa333
    Gast
    0
    Hallo,

Ich bin zu einer Halloweenparty eingeladen, bei der man verkleidet erscheinen soll.

Wisst ihr schöne Kostüme,oder wie ich aus Alltagskleidung was passendes zusammenstelle?

Hier hätte ich schon ein schönes Kostüm, bin aber noch unsicher, ob ich es kaufen soll. Ich würde es auch nicht nur zu der Party anziehen, sondern zb nächstes Karneval.
    Was haltet ihr davon?

Lg und danke für eure Hilfe :smile:

Larissa333, 24 Oktober 2007
  2. MandoDiao
    MandoDiao (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    ich finde etwas durchgeknalltere kostüme viel toller. vielleicht haare durcheinander machen, paar spinnenweben rein, kunstblut, verrissene blut verschmierte kleider. sowas in der art :tongue:
    oder wie wäre es denn mal als clown?
    --> [​IMG]

MandoDiao, 24 Oktober 2007
  3. Larissa333
    Gast
    0
    Ich werde von der Party aus gleich in den nächsten Zug springen und erstmal 3h Zug fahren :zwinker: Da ich weder Zeit zum Umziehen noch zum abschminken haben werde, will ich noch relativ gesittet aussehen.
    Ausserdem könnte es problematisch werden, wenn ich nicht mal mehr im entferntesten eine Ähnlichkeit mit dem Bild auf meiner Bahncard habe.

Haare werden bissal zerzaust und aufgetürmt, Augen stark geschminkt, Blutrote Lippen.

4. *keksi*
    *keksi* (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    113
    73
    Verlobt
    find das kostüm eigentlich ganz gut..hat auch etwas sexyes^^ weil es nich so lang is.. (wer will kann sichs ja noch kürzen :tongue: )

wenn du danach noch etwas "normal" aussehen willst, find ich das vollkommen passend und zu karneval wär es dann auch ok..

*keksi*, 24 Oktober 2007
  5. C++
    C++
    Gast
    0
    Ich bearbeite von Zeit zu Zeit meine Beiträge, da eine Löschung des Acc. nicht möglich ist.

C++, 24 Oktober 2007
  6. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    oder den :zwinker:

starshine85, 24 Oktober 2007
  7. Larissa333
    Gast
    0
    Guter Vorschlag, aber leider haben die Läden bei uns im Moment keine Kostüme, weil hier Halloween nicht so in Mode ist.

Wegen zu kalt: ich zieh dann jacke drüber, kann mir im Zug dann ja gut ne Hose drunter ziehen.

so, hab jetzt nochmal geschaut und werde dieses Kleid nehmen: klick

8. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Klinchen, 25 Oktober 2007
  9. Larissa333
    Gast
    0
    Hallo,
    ja, ich habe schon bestellt.

Dein Kleid ist auch wirklich sehr schön, nur übersteigt es bisschen den Rahmen, was ich ausgeben wollte. Ich wollte nicht mehr als 40€ (wo ich bei dem anderen Kleid mit Versandkosten ja genau gelandet bin)

Larissa333, 25 Oktober 2007
  10. *keksi*
    *keksi* (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    113
    73
    Verlobt
    wenn ich mir das bild so anseh..da muss ja ziemlich gepusht werden..doer es sieht so aus ^^

*keksi*, 26 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...