Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Halloween

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von kaninchen, 20 Oktober 2003.

  1. kaninchen
    Gast
    0
    Hey,

    also ich wollte mal fragen ob ihr an Halloween irgendwas besonderes macht, auf ne Party geht oder so? Und wenn ja - als was würdet ihr euch verkleiden und wie würdet ihr das umsetzen?
     
    #1
    kaninchen, 20 Oktober 2003
  2. Miezerl
    Gast
    0
    war letztes jahr als Gruftie verkleidet bei ner halloween party mal sehen vielleicht wirds dieses jahr was mit kostümierung...aber was geplant ist noch nit..
     
    #2
    Miezerl, 20 Oktober 2003
  3. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    ich geh warscheinlich auch auf ne halloween party..
    hm.. vll mach ich "satanist" oder so..
    oder garnix..
     
    #3
    ~LadyMarmelade~, 20 Oktober 2003
  4. geh auf keine party.
    höhl da nur immer kürbisse aus und stell sie bei uns auf die mauer, so dass man sie die ganze strasse entlang sieht :smile: ham nen ammi als nachbar, von dem krieg ich dann noch immer nen schönes lob, wie schön es doch aussieht :grin:
    weis auch net, warum man das so besonders feiern sollte. aba wer weis...vielleicht veranstaltet ja noch irgendwer ne feier, dann werd ich net nein sagen, aber verkleiden werd ich mich net :zwinker:
     
    #4
    [DeepBlackGirl], 20 Oktober 2003
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich geh auf keine Party ... werd vll was mit Freunden machen ... hab denen aber auch schon gesagt, dass ich keine Lust darauf hab, irgendwas zu machen, was mit Halloween zu tun hat ... man muss ja net jeden Scheiß der Amis mitmachen ...

    Juvia
     
    #5
    User 1539, 20 Oktober 2003
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Nö, ich keife höchstens noch mehr Kinder an, als ich sowieso schon anmecker *gg*. Weils mir zu Halloween noch mehr am Senkel gehen, mit ihren schreeeecklich lustigen Anwandlungen *hmpf*. Und ansonstens eh ich zu, keinen schrecklich lustigen Erwachsenen in die Quere zu kommen - davon gibts leider auf viel zu viele. Ergo, an Halloween verkriech ich mich irgendwo :zwinker:
     
    #6
    Teufelsbraut, 20 Oktober 2003
  7. succubi
    Gast
    0
    ich bezweifel das ich an halloween was mach... is bisher auch so gut wie spurlos an mir vorüber gezogen, also wieso sollt ich's diesmal anders machen. *g*
     
    #7
    succubi, 20 Oktober 2003
  8. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.954
    198
    661
    Single
    Ich machs wie Juvia: Alles was aus den USA kommt, muss man nicht mitmachen. Ich geh woanders hin.
     
    #8
    ProxySurfer, 20 Oktober 2003
  9. shabba
    Gast
    0
    woaaaaah sollten wieder diese kleinen scheisskinder auftauchen und an unserer tuer klingeln........grrrrrrrrrrrrrrrrrr.........diesmal gibt's saures.....aber fuer die kinder *g*

    shabba herzlos :grin:
     
    #9
    shabba, 20 Oktober 2003
  10. global player
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    Bestimmt gibt es auch bald wieder schrelckliche Harry-Potter-Parties, wenn der neue Band auf deutsch erscheint, muss irgendwann Anfang November soweit sein.
    Das und auch Helloween-Parties muss ich aber nicht haben.

    Vielleicht weiß jemand, warum man sich da überhaupt als Gespenst verkleidet. Ich dachte immer Helloween wäre das amerikanische Allerheiligen-Fest (all hollow saints = helloween). Und das wäre doch eigentlich eher das Gegenteil? *mal wieder unwissend sei*
     
    #10
    global player, 21 Oktober 2003
  11. boy_X
    boy_X (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    ach weis net was ihr habt...
    ich find es geil un geh auf so eine halloween party.
    is einfach lustig :smile:
     
    #11
    boy_X, 21 Oktober 2003
  12. Quentin Crisp
    0
    Dass es aus den USA kommt ist mir völlig wurscht! Selbst wenn es aus Zentralafrika kommen würde: Halloween ist so ziemlich das undeutscheste was es gibt! Warum soll ich mich um fremde Feiertage feiern???????
     
    #12
    Quentin Crisp, 21 Oktober 2003
  13. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Naja, ein so "fremder Feiertag" isses gar net... es is das Gegenstück zu unserem Allerheiligen/Allerseelen - nur das man das bei uns net feiert, sondern eher im stillen Gedenken herumschlurfen sollt, Gräber schmückt und Kerzen anzündet.
    Klar, dass da manche die Version des "wild feierns und Unsinn treibens" besser findet. Ich enthalten mich bei beiden Versionen.
     
    #13
    Teufelsbraut, 21 Oktober 2003
  14. eheu
    eheu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    @shabba:

    wär mal ne gute idee... so mit wasserpistole und eiern bewaffnet hinter der tür warten und wehe jemand klingelt... *hehe* (und dann wars der postler *lol*)


    @thema:
    ich geh ganz normal fort, so wie jeden tag/wochenende auch, ohne verkleiden/schminken/wasauchimmer... dass ich dabei aber leider mit halloween konfrontiert werde, wird wohl unvermeidlich sein :-/
     
    #14
    eheu, 21 Oktober 2003
  15. cranberry
    cranberry (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    ich mach ne privatparty mit meiner großen schwester und meiner freundin :smile:
    schaun uns nen schönen gruselfilm an und schreien uns die stimmbänder aus dem hals *lol*
    außerdem ziehen wir uns "grausam" an und erschrecken meine kleine schwester und deren freundinnen *fg*
    und da es ein freitag ist, werden wir wohl ein bissel länger machen (was auch immer) *g*

     
    #15
    cranberry, 21 Oktober 2003
  16. global player
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    Hier noch eine kleine Information zum Ursprung von Helloween. Habe ich eben gefunden:

    Der Vorlaeufer von Halloween wurde in Irland schon vor 5000 Jahren
    gefeiert und zaehlt somit zu den aeltesten Festtagen der Menschheit. Samhain (ausgesprochen etwa wie 'Sa-un' oder Sa-u-in ) soll sich in
    einer Deutung von 'sam-fuin' ableiten und das heisst Sommers-Ende: Das keltische Jahr beschraenkte sich auf die Jahreszeiten Sommer und Winter und zu Samhain endete das alte und begann das neue Jahr. Deshalb
    kommt Samhain auch mehr Bedeutung zu, als dem Sommeranfang (Beltane). Zum Zeitpunkt Samhain sollte alles abgeschlossen sein, was es an
    Aktivitaeten in der Landwirtschaft gegeben hat. Und es war auch der Abend,
    an dem die haeusliche Gemeinschaft der Großfamilie wieder komplett
    zusammensitzen konnte.
     
    #16
    global player, 31 Oktober 2003
  17. chester
    chester (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    naja auf ne party gehn aknn man nicht so sagen ...ich geh auf die geburtstagsfeier einer ganz guten freundin ..... aber da is auch party genug,aber halt nicht in helloweenstyle :smile: aber sauuuuuufen :smile:

    alex
     
    #17
    chester, 31 Oktober 2003
  18. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Uahh.. als ich vorhin nach hause kam lungerten überall draussen erste "unheimliche" Gestalten rum :zwinker:.. kann dem ganzen irgendwie nicht viel abgewinnen, aber das ist Geschmacksache.
     
    #18
    Yana, 31 Oktober 2003
  19. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    ich mags auch net! Für Fasching isses zfrüh, und fremde Feiertage jucken mich auch net!
    Einen Anlass zum Saufen hab ich auch so! Brauch dazu kein Halloween.

    greetz, der Scheich
     
    #19
    Scheich Assis, 31 Oktober 2003
  20. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    @Thread
    Gibt genug gründe für ne party, aber muss ja nicht jeden scheiss von dem amis übernehmen. leute die wahlen noch z.t. mit lochkartensystem durchführen, keine autos bauen können, und einen terroristen als president haben, sind mir etwas ..suspekt!
     
    #20
    Lenny85, 31 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Halloween
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
3 November 2016
164 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
31 Oktober 2015
36 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
11 Januar 2011
6 Antworten