Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Halloweenparty

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Nicky18, 29 Oktober 2006.

1. Nicky18
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    Na ihrs,

wir machen am Montag eine Halloweenparty. :smile: Ich und ne Freundin von mir machen die Hiltons. Ich mach Nicky Hilton, bloß ich weiß überhaupt nicht was ich da anziehen soll. Bisher hab ich mir unechte fingernägel gekauft, braunes Haarfärbemittel und ne extrem große Sonnenbrille...nur bei der Kleidung hab ich nen Hänger. ich will mir auch nicht extra ein kleid oder sowas kaufen nur wegen einem tag geb ich nicht 30€ aus.wisst ihr was die so anzieht, ihr würdet mir wirklich sehr helfen.

Ach und nen Kumpel von mir(klein, kräftig, blond) sucht noch ein Halloweenkostüm, wäre dankbar für ideen. Sollte aber möglichst nicht so aufwendig sein, ach und es muss ein Star sein...

vielen Dank schon mal

P.S.:Suche Halloweenrezepte

Nicky18, 29 Oktober 2006
  2. Anja3103
    Anja3103 (26)
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    Single
    guck doch einfach bei google nach bildern von ihr und guck dir ab was sie so trägt und was du davon in deinem schrank hast

klein, kräftig, blond? hmm kennst du king of queens ? :zwinker: :tongue: :tongue: :tongue:

Anja3103, 29 Oktober 2006
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet

xoxo, 29 Oktober 2006
  4. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    zu halloween als die hilton-sisters?! verkleidet man sich da nicht als kürbis, der tod, etc.?! :-D

starshine85, 29 Oktober 2006
  5. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sind die Hilton Sisters nicht auch zum Fürchten!? *gg* Sehr besonders zieht sich Nicky ohnehin nicht an...knapp und sexy würde ich sagen...

Kexi, 29 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...