Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hals über kopf

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von steffi-ra, 23 März 2010.

  1. steffi-ra
    steffi-ra (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    28
    1
    Verliebt
    ich hab n problem, das in mehrere rubriken passt, aber ich stells mal hier rein:

    hab n typen kennengelernt, der ist der freund meines mitbewohners, hab den 2, 3mal kurz gesehen, fand ihn ganz nett, beim vierten mal haben wir in nem lokal gesoffen, beim nachhauseweg verloren wir den rest unserer gruppe, da wir grad miteinander rummachten, und so kam es dann dazu dass ich bei ihm pennte. wir küssten uns die ganze zeit, bis wir einschliefen, am nächsten tag gings dann weiter, und wir verließen das bett nicht bis 15uhr oder so :smile: obwohl wir keinen sex hatten (ich hatte da noch n bisschen hemmungen, da das mein erstes Mal gewesen wäre), sonst lief aber alles mögliche.

    ich musste dann am selben tag noch heim, koffer packen und am nächsten tag mit dem zug über 9 stunden nach hause fahrn, und sehe ihn erst in 3 wochen wieder.
    jetzt weiß ich aber nicht ob es ihn überhaupt interessiert oder ob das für nur so ne einmalige sache war.
    am weg zu ihm machte er mir aber voll schöne komplimente, und meinte da schon ich solle länger als n halbes jahr in seiner stadt bleiben (mache da n auslandssemester) und er meinte ich wäre halt die traumfrau.. klingt ja schön und gut, aber ich weiß nicht ob das nicht n bisschen naiv ist, ihm das abzunehmen? ich mein, ich machte grad mit ihm rum, und war am weg zu ihm nach hause? war das nur so quasi n mittel zum zweck für ihn?

    nach 2 wochen bekanntschaft bei einem typen zu pennen ist sowas von gar nicht meine art, aber bei ihm ists irgndwie anders, und mich machts schon total fertig dass der heut nicht online war, geschweige mir geschrieben hat.

    an dem tag war ich auch nur teilrasiert und hab angst, dass das jetzt der grund sein könnte dass der nichts mehr von mir wissen will - ist das abwegig oder könnte das wirklich sein?
     
    #1
    steffi-ra, 23 März 2010
  2. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Zunächst mal: das mit der Rasur finde ich persönlich abwegig... :ratlos:

    Die Gedanken, die du dir sonst machst, finde ich aber nicht so abwegig. Da ist sicherlich noch vieles offen. Gerade das Herumschmeißen mit solchen Wörtern wie "Traumfrau" würden mich zur Vorsicht ermahnen. Letztlich solltest du es dir aber im nachhinein auch nicht künstlich "vermiesen". Offensichtlich hattet ihr doch beide eine schöne Zeit gehabt und daran ist ja nichts schlimmes. Wie sieht das denn mit dem Auslandssemester aus? Wenn du dich jetzt in ihn verliebst wird es doch sicherlich schwierig mit einer Beziehung, sobald du zurückkehren musst? Darüber schon einmal nachgedacht?
     
    #2
    Fuchs, 24 März 2010
  3. steffi-ra
    steffi-ra (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    13
    28
    1
    Verliebt
    ja, da hab ich schon nachgedacht, ich würde dann aber - sollte es bis dahin super funktionieren, eventuell mein studium dort noch n weiteres jahr fortsetzen (nein, nicht nur wegen ihm, mir gefällt diese uni besser als meine zuhause, und ich habe ohnehin schon darüber nachgedacht)

    würde dich das als mann jetzt zum beispiel nicht sonderlich stören? ich meine, der hat sich dann mal n haar ausm mund gewischt, und ich wäre gestorben vor scham. muss aber auch dazu sagen, dass er das gänzlich ignoriert hat :smile:
     
    #3
    steffi-ra, 24 März 2010
  4. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Okay, wenn das mit dem Ausland kein Problem darstellt, würde ich mal sehen, wie sich das so weiter angeht. Noch kennst du ihn ja nicht wirklich - und wer weiß? Vielleicht ist er nüchtern ja nicht zu ertragen? :tongue:

    Ansonsten: Sicher gibt es Männer, die da äußerst penibel sind und die es schon stört. Ich persönlich finde das ist jetzt eher ein "Detail", was mich erst einmal nicht davon abhalten würde, meine Erkundungen auf fremden Gebiet fortzusetzen... :zwinker:

    Jetzt erst einmal abwarten, ob er die Tage online ist und geschickt nachfühlen, ob er sich auch so wie du auf ein weiteres Treffen freut! :smile:
     
    #4
    Fuchs, 24 März 2010
  5. Rin
    Rin (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    147
    43
    3
    nicht angegeben
    Ihn jedenfalls nicht so sehr, dass er aufgehört hat, wie es scheint :zwinker:

    Zu den anderen Sachen: Klingt, (achtung: klingt!) wie jemand, der Lust auf ne F***Beziehung mit dir hätte. Nach so kurzer Zeit schon Traumfrau zu sagen ist in dem Alter nicht grade die beste Art...
     
    #5
    Rin, 24 März 2010
  6. steffi-ra
    steffi-ra (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    13
    28
    1
    Verliebt
    :smile: hmm, ja, ich hab ihn ja nüchtern auch schon kennengelernt, da war der schon auch ganz gut zu ertragen :-D ich glaub vor allem darf ich mich jetzt nicht oft melden, sonst meint er vielleicht, ich wäre ne klette oder so

    schon mal dankeschön fürs zuhören :smile:
     
    #6
    steffi-ra, 24 März 2010
  7. Lenii
    Lenii (33)
    Öfters im Forum
    894
    53
    61
    vergeben und glücklich
    habt ihr denn seitdem du in deine heimat gefahren bist schon email- oder sms-kontakt gehabt?
     
    #7
    Lenii, 24 März 2010
  8. steffi-ra
    steffi-ra (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    13
    28
    1
    Verliebt
    jaa, man muss aber dazu sagen dass der der beste freund meines mitbewohners ist und auch meine freunde jetzt schon kennt, und er hat sich vorher shcon n paarmal abgesichert ob das auch mit ihnen klar geht und so.
    und ich hab frühstück gekriegt - spiegelei und kaffee und toast :smile:

    aber er hat sich heut nie gemeldet..

    maan, ich bin verwirrt :-/

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 23:29 -----------

    ja, also am ersten tag danach hab ich ihm n sms geschrieben, und eins zurück bekommen, gestern hat er mich im msn angeschrieben, so gegen mittag, ich ihn dann am abnd

    heute war aber gar nix
     
    #8
    steffi-ra, 24 März 2010
  9. Rin
    Rin (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    147
    43
    3
    nicht angegeben
    Entweder er denkt das gleiche wie du und will nicht als Klette scheinen, oder er wollte wirklich nur Sex, und hat dich aufgegeben, weil du zurückgegangen bist...
     
    #9
    Rin, 24 März 2010
  10. steffi-ra
    steffi-ra (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    13
    28
    1
    Verliebt
    hmm und wie finde ich das jetzt raus?
     
    #10
    steffi-ra, 24 März 2010
  11. Lenii
    Lenii (33)
    Öfters im Forum
    894
    53
    61
    vergeben und glücklich
    hmm.. muss ja nich heißen, dass er nicht mehr an dir interessiert is, nur weil er sich heut nich gemeldet hat.. oder? :smile: vielleich war er einfach unterwegs? aber warten is doof, hast recht.
    Klar is ne verwirrende situation, du weißt jetz nich, woran du bist, wie genau seine gefühle für dich sind. hoff, er schreibt dir bald wieder und du kannst vielelich aus seinen worten was rauslesen :smile:
    denk, da ihr euch erst in 3 wochen wieder seht, is sich über mails noch besser kennen lernen und was über die gefühle des anderen zu erfahren wohl erstmal die einzige möglichkeit.. Klar, du möchtest nicht klammern oder anhänglich erscheinen, aber in der heutigen zeit kann frau ja auch mal ne sms schreiben wnen man n paar tage nix voneiandner gehört hat udn schauen, wie er reagiert.?
     
    #11
    Lenii, 24 März 2010
  12. steffi-ra
    steffi-ra (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    13
    28
    1
    Verliebt
    jaah, unterwegs war er schon, der hatte heut n praktikum :smile: aber das ginge ja nur bis abends.. aah des ist echt nicht gut für die nerven :-/ aber dankeschön shcon mal an alle.. ich werd jetzt schlafen gehn und ich hoff ganz ganz fest dass ich da morgn was von ihm hör.
    falls nicht, hm, 2 tage dann, stressts mich noch mehr :zwinker: falls schon, halt ich auch auf dem laufenden :smile: mich zu melden wär vielleicht shcon auch ne idee.. aber heute nicht, n tag dazwischen ist glaub ich gut?
     
    #12
    steffi-ra, 24 März 2010
  13. Rin
    Rin (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    147
    43
    3
    nicht angegeben
    Unterwegs schließe ich jetzt eigentlich aus, da man eigentlich immer 5 Minuten für ne SMS oder ne Mail übrig hat, vorallem bei so etwas "wichtigem"...


    Edit:
    Melde dich doch n bisschen mit Andeutungen, á la "In 3 Wochen will ich aber Käse auf mein Toast :zwinker:" oÄ ... bin mir aber nicht sicher, ob du ihm damit nicht zu früh das Gefühl gibst, dass er alleine bestimmen kann, wie es weitergeht.. schwierig :grin: Warte am besten auf Antwort, und berichte hier :zwinker: Viel Glück und gute Nacht :smile:
     
    #13
    Rin, 24 März 2010
  14. User 35990
    User 35990 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    103
    8
    Verheiratet
    Ganz ehrlich wenn du wirklich seine Traumfrau bist (was ich wie einige andere hier auch mit vorsicht genießen würde) wird er das Interesse in den 3 Wochen nicht verlieren. Abgesehen davon sind Männer nicht zwingend kommunikativ. Also mal ein Tag Funkstille bedeutet nicht gleich Weltuntergang. Ich würde einfach mal abwarten was passiert wenn du wieder da bist. Währenddessen kannst du versuchen die Spannung ein bissl u halten mit entsprechenden Kommentaren (s.o). Doofer Spruch aber: Die Zeit wirds zeigen. Und selbst wenn es nicht die Liebe fürs Leben werden sollte, kannst du dir ja immernoch ein schönes Semester mit ihm machen ;-).

    Das mit der Rasur würd ich jetzt auch net überbewerten. Soll ja solche und solche Männer geben. Hätte es ihn gestört hätte er nicht weitergemacht!
     
    #14
    User 35990, 24 März 2010
  15. steffi-ra
    steffi-ra (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    13
    28
    1
    Verliebt
    habe bis jetzt noch nichts gehört.. ich gebs auf :smile: merci leute
     
    #15
    steffi-ra, 25 März 2010
  16. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Mach den Mund auf ruf ihn an und frag ihn und fertig
     
    #16
    Stonic, 25 März 2010
  17. little dragon
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    93
    10
    Verheiratet
    hi...

    also: ich gehe mal davon aus, daß diese nacht erst um das letzte wochenende war.

    hast du schon mal die möglichkeit in erwägung gezogen, daß er auch nicht weiß, was er jetzt machen soll? ich meine: da verbringt er eine nacht mit einem netten mädel, das am nächsten tag wegfährt (somit keine möglichkeit eines zeitnahen näher kennenlernens bietet).
    davor habt ihr euch aber auch erst zwei-drei mal gesehen und dann verbringst du gleich mal eine nacht mit ihm (zwar ohne sex, aber immerhin mit intimitäten).

    und dann möchtest du bereits ein paar tage später aufgeben?! weil er sich nicht wünschenswert meldet und dir nachläuft?
    vielleicht weiß er ja auch nicht, wie er dir jetzt zeigen soll, daß er mehr möchte. (jetzt könnte man sagen, daß er ja auch in der nacht nicht auf den mund gefallen ist, allerdings macht alkohol ja bekanntlich lockerer)

    um ehrlich zu sein, wüßte ich in seiner position auch nicht, wie ich die situation einschätzen könnte, also schließe ich mich stonic an und denke, du solltest ihn anrufen und signale setzen. ansonsten wirst du nie erfahren, ob es nur ein spiel war oder nicht.
     
    #17
    little dragon, 25 März 2010
  18. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Was und warum gibst du denn jetzt auf? :hmm:

    Nur, weil er sich nicht meldet? Meinst du nicht, dass du ihm abseits von diesem Meldekram geben?

    (Welcher ohnehin immer problematisch ist und bei dem auch mindestens einer nicht zufrieden ist, weil es ihm zu wenig, zu häufig, zu lang, zu kurz oder zu sonstwas ist...)
     
    #18
    Fuchs, 25 März 2010
  19. steffi-ra
    steffi-ra (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    13
    28
    1
    Verliebt
    hmm, vielleicht habt ihr ja recht, aber normalerweise ist es doch immer so, wenn n neues "kennenlernen" ansteht, dann meldet man sich entweder, oder man wartet bis sich der andere meldet, oder?

    und wenn sich der andere mal gemeldet hat, braucht man nicht mehr so schüchtern sein, und meldet sich dann quasi als "gegenzug".
    bei mir ists aber so, dass ich mich als letzte gemeldet habe, und von ihm aber keine verbindung mehr ausgeht seit dem.

    ich meine auch nicht, dass ich ihn komplett aufgebe, aber ich denke es wäre besser, einfach abzuwarten - wenn er so n typ ist, dem telefonieren etc zu nervig ist, dann sehe ich ja, ob es ihn noch interessiert wenn ich wieder zurück im lande bin..?

    oder was meint ihr?

    ------
    neuer stand: grad ne msn-unterhaltung mit ihm :zwinker: ging aber auch von mir wieder aus
     
    #19
    steffi-ra, 25 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hals kopf
goldstück
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2015
3 Antworten
theIronist
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 August 2012
8 Antworten
LoveManu
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2009
6 Antworten