Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Halsband

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Kater32, 20 März 2004.

  1. Kater32
    Kater32 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    In unserer Beziehung nehmen Fesselspiele eine wichtige Rolle ein, d.h. ich fessle meine Freundin gerne im Bett an Armen und / oder Beinen und verwöhne sie dann lange. Manchmal verbinde ich ihr dabei die Augen, besonderns wenn noch etwas Spielzeug dazukommt, damit sie nicht gleich alles sieht. Sie genießt es sichtlich und zappelt dann vor Lust.

    Obwohl wir über diese Spiele kaum mit anderen reden, habe ich ihr als Symbol ein ledernes Halsband als Schmuckstück geschenkt. Es ist etwa 2 cm breit und hat ein Ornament. Ring hat es keinen daran. Sie trägt es manchmal in der Öffentlichkeit, z.B. bei Spazierengehen oder im Restaurant. Es ist ein "Hingucker", die meisten Leute sehen es als Schmuck, nur eine Bekannte hat mal gefragt, ob man da auch eine Leine dranmachen kann.

    Sie und ich finden es recht aufregend, wenn sie das Halsband trägt, weil wohl manche Leute ahnen, was die Bedeutung ist. Es gibt einem ganz normalen Abend eine besondere Note. Man kann es auch mit einem kleine Schloss abschließen, das von ihren langen Haaren verdeckt wird.

    Habt Ihr schon mal Eure Vorlieben in der Öffentlichkeit sichtbar gemacht? Was meint ihr, wie weit soll man gehen?
     
    #1
    Kater32, 20 März 2004
  2. snogard
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also meine Vorlieben hab ich in der Öffentlichkeit noch nicht sichtbar gemacht. Ich muss auch ehrlich dazusagen, dass ich keine solche neigung habe. Ich fessel hier und da mal meine Freundin, was ich auch sehr schön finde, da sich mir damit zeigt dass sie mir vertraut und ich mehr oder weniger machen kann was ich will. Wie weit man[(n) oder frau] geht ist mir persönlich egal. :gluecklic

    Snogard
     
    #2
    snogard, 20 März 2004
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also so spontan würd ich es damit vergleichen, wenn sich ein Paar in der Öffentlichkeit küsst *G damit zeigt es jaa uch das sie es mögen usw. ...

    ich bin NOCH nicht in den genuss von fesseln gekommen^^ aber würde gern.. aber meinen Freund hab ich schon *G aber noch net soo intensiv

    hm.. wie weit sollte man gehen.. also ich denke mit so ner latexmaske oda so sollte man draussen net rumlaufen ^^
    *GG oder so mit gefesselten armen oda so *G

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 20 März 2004
  4. such-ender
    such-ender (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    Wir hatten - bis jetzt - noch keine Fesselspielchen, kommt aber noch.
    Die Vorstellung, diese Vorliebe für die Öffentlichkeit (bzw. für diejenigen, die wissen, was das Symbol zu bedeuten hat) zu offenbaren finde ich aber ziemlich prickelnd...
     
    #4
    such-ender, 20 März 2004
  5. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Warum sollte man seine Vorlieben in der Öffentlichkeit nicht zeigen dürfen!? Finds gut, dass ihr das so locker nehmt! Wo die Grenzen sind ... hmm ist schwer zu sagen, aber ich denke mal da wo man einfach ZU weit geht, zu viel nackte Haut zeigt, oder intieme stellen SICHTLICh zur Geltung bringt ... das fänd ich dann zu viel des guten!!
     
    #5
    webfighter, 20 März 2004
  6. Törtchen
    Gast
    0
    ;~#~;

    aaalso...
    ich besitze auch ein ledernes halsband :smile:
    mein exfreund hat es mir geschenkt...tatsächlich ist es ein hundehalsband, wo auf etwas hellerem leder name und handynummer meines exfreundes standen. nicht, das wir und gefesselt haben... oder er mich " an die leine gelegt" hat. nein.. es war einfach nur so...
    mit dem neuen freund kam dann das namens schildchen und die handynummer ab.
    ABER das halsband bleibt eines meiner lieblingsschmuckstücke, weil es einfach witzig iz, wie verschiedenne leute drauf reagieren :smile:
     
    #6
    Törtchen, 21 März 2004
  7. Kater32
    Kater32 (45)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo Törtchen!

    Schön, dass es noch andere gibt, die ihren Spaß daran haben! Das schöne ist ja, dass das Halsband sichtbar ist, aber nicht gleich alles verrät, so dass sich jeder vorstellen kann was er / sie will. Was waren denn bei Euch die Reaktionen der Leute?
     
    #7
    Kater32, 21 März 2004
  8. Törtchen
    Gast
    0
    hm.. sprüche wie: komm an meine leine,
    erschrockene omas, wenn mein freund mal zu mir meinte : wenn du böse bist, nehm ich dich wieder an die leine. (wozu ich sagen muss, mein ex war gothik, und wenn er das sagte, glaubte man es ihm auch tatsächlich)
    aber auch, sachen wie: welchem hund hast du das denn geklaut...
     
    #8
    Törtchen, 21 März 2004
  9. Kater32
    Kater32 (45)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    Finde ich einen ziemlich blöden Kommentar von den Leuten. Die sehen einfach wieder nur Zwang und Gewalt. Dabei hat es damit garnichts zu tun. Sondern einfach damit, zu zeigen in wen man so viel Vertrauen hat, und dass man Spaß daran hat.
     
    #9
    Kater32, 22 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten