Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

halsband

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von afferl, 4 April 2004.

  1. afferl
    Gast
    0
    würdet ihr euch von eurem partner / eurer Partnerin ein halsband anlegen lassen, das ihr selbst NICHT abnehmen könnt?
    (ich mein da nicht ein hundehalsband sondern eher so was edelstahl-mäßiges)
     
    #1
    afferl, 4 April 2004
  2. Chicy
    Gast
    0
    :confused:
    Ein Band, dass ich nicht selber abnehmen kann? Also wenns mir gefällt, und nicht zu groß bzw. protzig ist warum nicht? Frag ich eben wen anderen, ob er es mir wieder abnehmen kann! außer es wäre mit Schlüssel, da würde ich es nicht machen :eek4:
     
    #2
    Chicy, 4 April 2004
  3. afferl
    Gast
    0
    na schon so dass es NUR ER runternehmen kann, also schlüssel oder so...
    und sehen sollt mans schon, ist ja gewissermassen ein zeichen.. :zwinker:
     
    #3
    afferl, 4 April 2004
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    trage eh keinen Halsschmuck :grin:
     
    #4
    Honeybee, 4 April 2004
  5. afferl
    Gast
    0
    schreibt doch auch was dazu, nicht nur voten... :cry:

    warum würdet ihr das nie machen?
    warum fändet ihr das geil?
     
    #5
    afferl, 5 April 2004
  6. Yvonne
    Gast
    0
    Tjo, kommt drauf an, was das für einen Sinn macht wenn ich das dann anhabe...
    Nee mein Freund mag Halsbänder nicht so, der regt sich auch immer auf wenn ich mein Halsband so trage, was ich abmachen kann, wann ich will. :zwinker:
     
    #6
    Yvonne, 5 April 2004
  7. afferl
    Gast
    0
    frage war auch theoretisch gemeint...
    stell dir vor er würds gern wollen....
     
    #7
    afferl, 5 April 2004
  8. nein würd ich nie machen. frag mich was das bringen soll? ne kette mit schlüssel? dann trennt man sich und hat des teil ewig am hals *g* ne danke, wär nix für mich :smile:
     
    #8
    [DeepBlackGirl], 5 April 2004
  9. Yvonne
    Gast
    0
    Weil ich gegen Halsbänder nicht abgeneigt bin, und er es gern möchte hätte ich nix dagegen.
     
    #9
    Yvonne, 5 April 2004
  10. afferl
    Gast
    0
    na für sowas gibts immerhin noch ne flex.. *g*
     
    #10
    afferl, 5 April 2004

  11. ja is mir scho klar aba trotzdem, hätt ich irgendwie kein bock drauf kP *g*
     
    #11
    [DeepBlackGirl], 5 April 2004
  12. Kater32
    Kater32 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    Also, ich nehme mal an, Du meinst einen Halsreif, wie z.B. von

    http://www.axmar.de/ (Modell Talena)

    Wenn, dann würde ich meiner Freundin höchstens einen schlichten dünnen Halsreif schenken, ich finde die sehen gut aus; aber keinen Ring dran oder so S/M Schnick-Schnack.

    Natürlich ist das ein starkes Symbol, etwas vom anderen immer sichtbar an sich zu tragen, insbesondere mit einem Verschluss, den nur der Partner öffnen kann.
    Ich kann mir vorstellen, dass es schön ist, dadurch oft an den Partner erinnert zu werden. Es kann aber nur ein Gefühl von Zusammengehörigkeit verstärken, wenn es schon da ist, sonst hat es eher den gegenteiligen Effekt.

    Meine Freundin trägt manchmal ein Lederhalsband (kein Hundehalsband), das man dezent verschließen kann, und ich den Schlüssel dafür habe. Wenn wir in der richtigen Stimmung sind, ist das ein schönes Geheimnis so draußen spazieren zu gehen. Außerdem hat sie einen Armreif (ähnlich dem vom Axmar), den nur ich mit einem kleinen Schraubenzieher öffnen kann. Sie meinte, dass sie nicht weiß, was sie sagen soll, wenn eine Freundin sie fragt, ob sie den auch mal probieren kann ...
    Davon abgesehen steht er ihr einfach gut.
     
    #12
    Kater32, 10 April 2004
  13. afferl
    Gast
    0
    genau sowas meinte ich....
     
    #13
    afferl, 10 April 2004
  14. evi
    evi
    Gast
    0
    Nee, will ich nicht. Dann kann er mir ja nicht mehr in den Hals beißen.... :smile:

    evi
     
    #14
    evi, 10 April 2004
  15. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also ih hab ja angekreuzt.. aber unter der bedingung, dass es mir gefällt und mir steht
     
    #15
    Pfläumchen, 10 April 2004
  16. hätte irgendwie keine lust soetwas anzuziehen !! :/
     
    #16
    .:[sugarmiss]:., 10 April 2004
  17. afferl
    Gast
    0
    na er muss halt einfach weiter oben reinbeissen...
    dann sieht mans auch besser! :bandit:
     
    #17
    afferl, 10 April 2004
  18. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hab ir den linke z angeguckt..
    die ketten finde ich nicht schön, würde ich auch nicht tragen, aber sowas gibt es bestimmt auch in schön :smile:

    die armbänder würd ich nochtragen..

    und was des mit dem schlüssel angeht, ich sehe da nix shlimmes bei, wen nur mein freund es mir abmachen kann..
    anchmal vll was unpraktisch wenn man schwimmenwill oder so, aber das weiß man ja auch vorher...

    ich würds machen, find das irgendwie süss
     
    #18
    Pfläumchen, 10 April 2004
  19. Kater32
    Kater32 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    Schwimmen mit dem Armreif ist kein Problem, sie hat ihn auch schon viele Tage am Stück getragen.
     
    #19
    Kater32, 11 April 2004
  20. afferl
    Gast
    0
    ich hab so nen armreif fast ein jahr am stück getragen, wennst ihn dann runternimmst kommt die hand so seltsam leicht vor... *g*
     
    #20
    afferl, 11 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten