Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

halsketten für männer?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von re_invi, 22 April 2004.

1. re_invi
    Gast
    0
    wo kriege ich schöne halsketten für männer? ich suche keine so ne dünne goldene mit anhänger sondern eher sowas "hölzigeres"? kA wie das genau heisst. jedenfalls sollte die kätte genau am hals anliegen. ich hab damit null erfahrung und will nicht schwul aussehen, denke aber dass eine halskette bei mir durchaus gut aussehen kann weil ich einen langen hals habe. was muss ich beachten? habt ihr tips?

danke im voraus,

edit: ansich will ich was ganz minimalistisches, schlichtes, was einfach nur elegant aussieht. also nichts prollo-haftes. einfach nur was um den hals.

invi

re_invi, 22 April 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Such mal bei ebay nach "Surferkette", ist das sowas was du meinst?

Honeybee, 22 April 2004
  3. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, meinst du so was, wie ich auf meinem Profilbild trage? ^^

Gigl, 23 April 2004
  4. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Ketten bei Männern sind schwul ;P

Sowas sollte man doch eigentlich in jedem vernünftigen Schmuckladen bekommen oder? kenn mich da nich so aus ... aber wenn du in die nächstgrößere Stadt fährst, bissl durch die Einkaufsstraße watschelst, findest schon irgendwo ein Geschäft wo es sowas gibt.

Taschentuch, 23 April 2004
  5. re_invi
    Gast
    0
    hi!

sorry hatte das post total vergessen :zwinker:

ja gigl sowas in der richtung wie du hast, eben was sehr schlichtes am besten ohne anhänger.

ich werd mal durch die einkaufsstrassen am wochenende geistern.

ansonsten das bei ebay gefundene zeug unter "surferkette" geht ja auch schon sehr in die richtung.

danke für die antworten, i'll watch out! :grin:

invi

re_invi, 24 April 2004
  6. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vor einem Jahr hätte ich auch nie gedacht, dass ich mal so ne Kette trage... also einfach mal ausprobieren ;-)
    ich habe meine in nem Laden namens "Fundgrube" gefunden, da gabs ne Menge Geschenksartikel, Pölster, T-Shirts, Tassen etc. und eben auch Amrbänder und Halsketten.

Gigl, 24 April 2004
  7. bmw-power
    Gast
    0
    wie finden frauen diese ketten? ich hab meine schon jahre dran ohne unterbrechung :smile: mir gefällts

bmw-power, 25 April 2004
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich finde es gut, wenn es dem Typ entspricht!

Honeybee, 25 April 2004
  9. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich mag Ketten bei Männern :smile: Genauso wie Fingerringe. Gut, es muss zum Style passen, klar.

Aber mir gefällt das fast immer, v.a. solch schmale "Holz"-Ketten oder solche aus Metall :smile:

Dawn13, 25 April 2004
  10. re_invi
    Gast
    0
    sodale! hab mal bei ebay bisschen gesucht und durchaus schöne modelle gefunden. werd mir einfach mal eine ersteigern und dann sehen ob sie mir steht. kanns mir aber sehr vorstellen :zwinker:

danke für eure hilfe!

invi

re_invi, 25 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...