Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Halsschmerzen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Zwiebackboy, 11 Dezember 2004.

  1. Zwiebackboy
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    in einer Beziehung
    Stimmt es wirklich, dass gegen Halschmerzen das tinken des eigenen Urin´s hilft ?? Wenn ja ,habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht ??? Oder es ausprobiert ??
     
    #1
    Zwiebackboy, 11 Dezember 2004
  2. tobi_Osna
    tobi_Osna (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Probiers mit Whisky

    Wenn ich Halsschmerzen hab liegts meisstens an entzündeten Mandeln. Ich trink dann immer n Whisky, gerne n doppelten, bischen gurgeln dazu und am nächsten Morgen is das Problem gelöst. Da ist der Genuß auch höher als bei Deiner Idee :engel:
     
    #2
    tobi_Osna, 11 Dezember 2004
  3. Zwiebackboy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    in einer Beziehung
    Is ja nicht meine idee hatten es mal von uhroma gehört dass die menschen früher so etwas getrunken haben und wollten fragen ob es immer noch so ist!
     
    #3
    Zwiebackboy, 11 Dezember 2004
  4. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Das Urin da helfen soll hab ich noch nie gehört. Hab nur mal gehört, dass es helfen soll, wenn man Sperma schluckt, weil sich das dann wie ein Film auf die Schleimhäute legt....
     
    #4
    Deufelinsche, 11 Dezember 2004
  5. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Urin ist ja leicht sauer. Ich denke es hätte eher einen gegenteiligen Effekt und würde die angegriffenen Schleimhäute noch mehr reizen.
     
    #5
    Doc Magoos, 11 Dezember 2004
  6. rik
    rik
    Gast
    0
    also soweit ich weiß ist es so, dass je nach Ernährung der Urin entweder sauer(also ph-Wert unter 7) oder alkalisch(ph-Wert größer 7) ist.
    Bakterien und zT auch Viren können bei einem gewissen ph-Wert nicht überleben. Deswegen gibt es auch bei Blasenentzündung Mittel, die den Urin saurer machen, um so die Bakterien in der Blase abzutöten.

    Wenn du mit deinem Urin nun gurgelst kann es natürlich sein, dass dadurch auch die Bakterien oder Viren(meist sind es aber Viren die Halsschmerzen verursachen soweit ich weiß) in deinem Rachen abgetötet werden....ist nur die Frage ob es das wert ist :zwinker:
     
    #6
    rik, 11 Dezember 2004
  7. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    uaahhhh hört sich ziemlich grausig an....aber aber auch mal von sowas was am rande gehört...weiß aber nix genaues
     
    #7
    Nightbee_222, 11 Dezember 2004
  8. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    wollte nur mal sagen UROMA schreibt man OHNE h!!!!
     
    #8
    Gucky, 11 Dezember 2004
  9. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Google mal nach "Eigenurintherapie" - da wirst du fündig.. Für mich wärs allerdings nix :zwinker:

    -> Offtopic
     
    #9
    User 505, 11 Dezember 2004
  10. Zwiebackboy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    in einer Beziehung
    Für mich hört sich urin gurgeln oder trinken auch eklig an :kotz:
     
    #10
    Zwiebackboy, 12 Dezember 2004
  11. Lu!g!
    Lu!g! (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab gehört, dass Sperma helfen soll aufgrund der hohen Eiweißkonzentration. :rolleyes2
     
    #11
    Lu!g!, 12 Dezember 2004
  12. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    `

    weil sonst wärs die uhr oma :grin:

    @topic: kannst ja mal probieren den urin zu trinken. aber es dürft glaub ich nur, der morgenurin sein (der ist der "gesündeste").
    zur zeit hab ich auch halsweh, mach mir aber heiße halswickel-is mir lieber und schmeckt auch nach nix :zwinker:
     
    #12
    starshine85, 12 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Halsschmerzen
Ponny
Off-Topic-Location Forum
11 Dezember 2006
29 Antworten
kleene nana
Off-Topic-Location Forum
5 Mai 2006
3 Antworten
Test