Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *bubbles*
    *bubbles* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    19 Juli 2007
    #1

    Haltbarkeit der Pille

    Hallihallo zusammen....

    also ich habe letztes Jahr im November oder Oktober meine Pille abgesetzt, da ich sie nicht mehr brauchte....

    Jetzt habe ich wieder einen Freund und wir würden gerne miteinander schlafen. Ich habe die Pille, mit der ich sehr gut klar kam, noch für einen Zyklus von damals.
    Haltbarkeitsdatum sagt dass die erst 2009 abläuft.
    Sollte ich die trotzdem nicht nehmen, weil ich die ja schon recht lang zu Hause habe, oder ist das kein Problem? Schadet das der Haltbarkeit nicht?
    Oder soll ich einfach zum FA gehen und mir ne neue Packung verschreiben lassen? Ich mein wär ja schade um die alte Packung, die einfach wegschmeißen zu müssen :zwinker:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Haltbarkeit
    2. Haltbarkeit
    3. Haltbarkeit der Pille
    4. Haltbarkeit der Pille
    5. Gleitgel - Haltbarkeit
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2007
    #2
    solange die packung nicht in der prallen Sonne lag, ist das überhaupt kein Problem, die kannste noch nehmen :smile:
     
  • *bubbles*
    *bubbles* (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Single
    19 Juli 2007
    #3
    Die hat sogar einen Langstreckenflug von Miami überstanden :zwinker: Keine Quetschungen oder Prellungen.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2007
    #4
    hehe, na dann ist ja gut :zwinker: Das ist überhaupt kein Problem, die kannste noch nehmen!
     
  • *bubbles*
    *bubbles* (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Single
    19 Juli 2007
    #5
    Alles klar. Danke für die schnelle Antwort. Erlebt man auch nicht immer :smile:
    Dann kanns ja bal losgehen :drool: :tongue:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2007
    #6
    ach was, ist doch kein problem :smile: dann mal viel spaß beim Verhüten :-D
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    19 Juli 2007
    #7
    du musst halt dran denken, dass du beim ersten tag der regel anfängst, weil sie ja sonst die erste zeit nicht richtig wirkt. ist ja schon relativ viel zeit vergangen seit damals. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste