Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haltbarkeit Pille usw..

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von smileysunflower, 28 Januar 2005.

1. Hab gestern von meinem Doc ne Probepackung mit einem Nouvaring bekommen (weil ich da glorreiche 2,5 Stunden warten musste :angryfire )
    ..der ist aber lt Packung im Kühlschrank zu lagern (der doc hatte ihn im Schrank im - recht warmen - Behandlungszimmer.. Und die letzte abgabe lt Hersteller hätte im April 04 erfolgen sollen.. Verwendbar bis: september 04 !!!!

Also so zur heißesten Zeit des letzten Jahres lag der wohl auch schon da im Schrank...

Würdet ihr den noch verwenden?????
    ..der liegt bei mir im Kühlschrank, aber ich denke er wird den Weg in den Müll antreten und seine Packung nicht mehr verlassen!

Nehmt ihr Medikamente - deren Haltbarkeit überschritten ist überhaupt noch??

smileysunflower, 28 Januar 2005
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Schleifchen drummachen, mit bestem Dank und zum Selbsttest zurückgeben und den Arzt wechseln.

evi

evi, 28 Januar 2005
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also ich find das verhalten von deinem arzt ja echt ne frechheit...

würd ich dem auf jeden fall verständlich machen...

ich würd den nicht mehr benutzen, nehm auch sonst keine medikamente mehr, die schon abgelaufen sind...das muss net sein... man weiß ja nie, was dann passiert...

~°Lolle°~, 28 Januar 2005
  4. ..so frechheitstechnisch war _das_ ja eigentlich noch harmlos!!! :angryfire :wuerg:

5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    es geht noch schlimmer? und du bist immer noch bei dem?

mich hat's ja letztens schon angepisst das ne halbe stunde zu warten :zwinker:

~°Lolle°~, 28 Januar 2005
  6. Na angepisst hat mich das auch - frag nicht wie... :grrr:

Und ähm.. ich war zum ersten mal da - weil der mir auch noch Empfohlen worden ist!
    Und ja - es geht noch schlimmer!
    Ich hatte nämlich einen Ring drin - und den hat er kaputt gemacht!
    ..und weil ich das erst mal nicht gemerkt hab, hab ich den auch nicht gewechselt, hatte dann aber heute auf der Arbeit so Schmerzen,dass ich zur Apotheke gerannt bin und da gebettelt hab ohne Rezept ne Packung zu bekommen.. (Weil ich das natürlich zu Hause hatte - hab ja im Kühlschrank noch welche gehabt)

ICH BIN SAUER!!!!
    ..und mir tut noch immer alles weh! :geknickt:

7. entchen
    Gast
    0
    dein fa erinnert mich an meinen im mom :grin: , ich würd an deiner stelle wechseln, werd ich demnächst auch (hab schon überweisung)

entchen, 28 Januar 2005
  8. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Ich würd den Ring zurück geben und ihm sagen, dass er abgelauf ist. Is ja echt voll der komische Arzt......

Deufelinsche, 29 Januar 2005
  9. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd den arzt unbedingt drauf ansprechen!
    das ist doch mehr als schlimm wenn der arzt abgelaufene medikamente hergibt!
    was wäre wenn du ned geschaut hättest den ring genommen hättest und schwanger würdest?
    ich glaube nicht dass du das dann irgendwie nachweisen könntest dass er dir den ring gegeben hat :mad:

tierchen, 29 Januar 2005
  10. ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sowas nennt man also ärzte heut zu tage, na danke kann ich dazu nur sagen, genau das gleiche, wie wenn sie sich wegen 15euro rechnungen oder meinetwegen 2euro rechnungen aufregen, "hallo, wie blöd kann man bitte sein" na egal.

würde ihm nen netten gruß ausrichten und zu einem anderen wechseln.
    und dein präparat wohl am besten in den müll, stimmt shcon.

ShiningStar, 30 Januar 2005
  11. AustrianGirl
    0
    ist schon arg...
    ich würde den ring aber nicht in den müll werfen, sondern mich beschweren gehen und dann den arzt wechseln.
    ist echt eine frechheit!

AustrianGirl, 30 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...