Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haltbarkeit von Kondomen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von alex2002, 14 Juni 2004.

Stichworte:
  1. alex2002
    Gast
    0
    hi leutz

    ich würde gern mal wissen wie viel so ein Kondom aushällt.
    würde dasd kondom reissen, wenn ich weiter sex mit dem selben kondom habe nach dem ich das erste mal gekommen bin?
    oder sollte man unbedingt nach der ersten ejakulation das kondom wechseln?
    oder kann ich einfach weiter machen nachdem ich das erste mal gekommen bin???

    vielen dank für jede antwort!

    mfg
     
    #1
    alex2002, 14 Juni 2004
  2. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    Verlobt
    ich würde auf alle fälle das Kondom wechseln.

    zunächst schlafft das glied sowieso nach dem sex ab und von daher würde ich es dann sowieso wechseln. :link:
     
    #2
    crazygirl1985, 15 Juni 2004
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Les doch mal die Packungsbeilage, da steht alles drin :zwinker:
    Ich würd das Kondom auf jeden Fall wechseln nachdem du gekommen bist.. außerdem erschlafft dein Glied dann eh und so könnte das Kondom abrutschen wenn du weiter machst..
     
    #3
    Mieze, 15 Juni 2004
  4. Nordcom
    Nordcom (31)
    Benutzer gesperrt
    247
    0
    0
    Single
    Immer interessant das die Frauen sich besser auskennen als Männer :bier:
     
    #4
    Nordcom, 15 Juni 2004
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    kann mich meinen vorrednern nur anschließen... wechseln sollte man weil man ja das Glied nachm erschlaffen sowieso rausziehen sollte und dann wär's besser das Kondom zu wechseln...
     
    #5
    ~°Lolle°~, 15 Juni 2004
  6. baztet
    baztet (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    ....
     
    #6
    baztet, 15 Juni 2004
  7. janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    kondome nur einmal benutzen, da sonst nicht mehr funktionieren und vor allen dingen Verhütung nicht mehr garantiert sein kann. wird der kleine freund schlapp, kann samenflüssigkeit an die außenseite gelangen und dann haben wir den salat. also jedes mal das alte weg und ein neues abrollen.

    sonst steht auch vieles auf der gebrauchsanweisung. einfach mal lesen ;-)
     
    #7
    janergy, 15 Juni 2004
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich kann es auch nur nochmal wiederholen: Auf jeden Fall wechseln!
    Dann lieber ein paar mehr Kondome benutzen, als dass deine Freundin schwanger wird.
     
    #8
    User 7157, 15 Juni 2004
  9. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    NEIN, ein Kondom muss nach dem Erguß des Mannes unbedingt gewechselt werden, Sprich nach dem Erguss des Mannes raus aus der Scheide und Penis und Hände waschen, wenn man dann noch weiter machen will muss unbedingt ein neues Kondom drüber....sonst drückst du doch im dümmsten Fall das Sperma aus dem Kondom raus und es läuft in die Scheide....dann kannst du dir das Ding auch gleich schenken wenn du denkst das du so noch verhüten kannst.

    Kat
     
    #9
    Sylphinja, 15 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haltbarkeit Kondomen
Simon1006
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Januar 2016
17 Antworten
celzo
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Dezember 2009
14 Antworten
Pink Bunny
Aufklärung & Verhütung Forum
2 März 2009
23 Antworten