Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Halte nichtmal 30Sek durch...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mojo2600, 6 April 2009.

1. Mojo2600
    Mojo2600 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Verliebt
    Hallo alle zusammen...

Ich habe ein großes problem undzwar schaff ichs nie länger als 30 sek durchzuhalten wenn das mal reicht!
    Hab nun entlich ein klasse mädchen gefunden und sehen uns fast jede Nacht und sie ist ziemlich scharf immer auf Sex wir haben auch immer ein verdammt langes vorspiel bzw für sie! wir haben es nun schon 5 mal oder so gemacht beim ersten mal wars auch echt super da konnte ich mich voll beherschen 10 Minuten oder so (bin davor auch 2 mal schon gekommen ohne das sie was bemerkt hat) aber die anderen 4 mal ging es immer schief? sie hat ihn gerade mal berührt und ich konnt mich nichtmal zurück halten und danach haben wir paar minuten Pause gemacht und es nochmal probiert und wir waren gerade mal dabei ich war drin und schon war es wieder zu spät...
    Ich weis nicht mehr was ich machen soll ich kann mich bei ihr aufeinmal nicht zurück halten! Auch wenn ich mir voher ein runterholle und wir ne halbe stunde später loslegen.
    oder sie mir 2 mal einen runterholt -.- einmal hab ich ihn nach dem 4ten mal auch nichmal mehr hochgekriegt...
    Trau mich auch nochnet so mit ihr darüber zu reden ist noch alles ziemlich frisch bei uns wir sind auchnoch nicht zusammen! aber ich will sie auch nicht verlieren!

Hat wer ein paar Tipps? sollt ich damit zum arzt gehen, was ich glaub ich eh nicht machen würd ^^.
    Bitte um hilfe vill hat wer nen ratsamen tipp

Mojo2600, 6 April 2009
  2. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Wie hast du es denn geschafft, 2x zu kommen, ohne dass sie etwas bemerkt?

Red doch einfach mit ihr drüber, dass du es halt am Anfang nicht so lang schaffst, und du halt einfach ein kürzeres Vorspiel brauchst.

squibs, 6 April 2009
  3. Mojo2600
    Mojo2600 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    Verliebt
    Naja sie hats mir durch die Hose gemacht hab mich gedreht und es kommen lassen in die Boxershorts!
    Und sie erstmal nicht rangelassen und alles versucht schnell inner Hose trockenen zu lassen und wenn sie wieder ran wollte hose ausgezogen :/

naja ist nun das 4te mal gewesen das ich so verkacke ich weis nimmer was ich machen soll, bin danach immer total in gedanken und deprimiert und sie glaub ich auch weils ihr einfach zu schnell geht sie redet danach auch net viel mit mir bzw fragt immer nur was los ist... und ich hab nur erwähnt das ich mich bei ihr net so lange zurück halten kann... und sie meint das müssen wir aber noch üben.
    Ich vermute aber das es sie voll stört

Mojo2600, 6 April 2009
  4. coconut.
    coconut. (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    2
    vergeben und glücklich
    naja kann schon sein dass es sie ein wenig stört aber andererseits fühlt sie sich bestimmt auch geschmeichelt (so würde es mir aufjeden Fall ergehen :smile: ) was ist wenn du regelmässig SB machst? Halt so oft bis du länger kannst... oder eben wie bereits von deiner bald Freundin erwähnt: üben, üben, üben. Wird schon. :zwinker:

coconut., 6 April 2009
  5. federboa232
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    93
    6
    Verlobt
    das war bei meinem freund am anfang auch so :smile: kaum war er drin, kam er auch schon.
    mittlerweile kann er um einiges länger, absolut ausreichend, auch für mich, und nur ganz selten kommts vor, dass es so schnell geht.
    ich glaub, das ist übungssache. und ich fand es überhaupt gar nciht schlimm.
    wenn du mit dir redest, nimmst du dir selber den druck.. ich glaub, das wär ganz gut. und dann gehts ans üben :smile:
    das schaffst du schon :zwinker:

federboa232, 6 April 2009
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Möglicherweise ist es eine reine Kopfsache und du musst lernen zu ficken und gleichzeitig deine Gedanken auf andere (unerotische) Dinge zu richten.

xoxo, 6 April 2009
  7. Reykur
    Reykur (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    26
    0
    Single
    Ich finde die idee, seine gedanken auf unerotische Sachen zu richten nicht so gut. Es geht doch darum, das ganze auch zu genießen und nicht zwanghaft an etwas anderes zu denken (und dabei dann möglicherweise noch abwesend wirken)

Ich habe das Problem auch manchmal, aber fast nur bei gv.

Ich denke, das ist (fast) nur Training. Wie sieht es denn bei sb aus? Ich hatte schon mit sb "trainiert", um später zu kommen... das hatte mir bei gv dann aber irgendwie nicht mehr soviel gebracht. Wenn du sie aber auch so zufriedenstellen kannst (mit Hand und Mund) und mit ihr drüber geredet hast, dann ist das gar nicht so schlimm. Und wenn es nicht mehr so schlimm ist, verschwindet auch die Nervosität und der Druck nicht zu früh zu kommen.
    Also: Etwas üben und drüber reden.
    Wenn du bei SB die Übung hast, um es heraus zu zögern, aber es bei ihr nicht klappt, kannst du auch mit ihr üben (wenn sie damit einverstanden ist) Dazu musst du ein Gefühl entwickeln, wie nah dran du bist und kurz vorher aufhören. Wenn du nicht mehr ganz so erregt bist, wieder weiter machen... (Start-Stop-Technik)

Reykur, 6 April 2009
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    xoxo, 6 April 2009
  9. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Wie oft hattest du überhaupt schon Sex? Kommt bei "unerfahreren" Männern ja öfter vor, dass sie entweder gar nicht oder viel zu früh kommen. Mit der Zeit legt sich das dann ... es sei denn, es kommt eine neue Frau ins Spiel, wie's bei dir ja der Fall ist. Ich denke, wenn ihr erst einmal öfter Sex hattet, wird sich das Problem irgendwann von selbst erledigen.

darkangel001, 7 April 2009
  10. EmilyKlagemacht
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    103
    14
    nicht angegeben
    Das finde ich jetzt nicht sonderlich unnormal.

EmilyKlagemacht, 7 April 2009
  11. virtualman
    virtualman (32)
    Benutzer gesperrt
    1.001
    0
    5
    Single
    Das ist völlig normal und noch ein evolutionäres Überbleibsel.
    Hast jemals Pferde oder allgemein Tiere dabei beobachtet oder gesehn.
    Da gehts meist genauso schnell, wenn nich noch schneller. Kommt daher das die Befruchtung ziemlich schnell vonstatten gehn soll, wegen Feinden und so!

virtualman, 7 April 2009
  12. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Und warum geht es dann bei anderen Männern erst nach dreißig oder mehr Minuten?

darkangel001, 7 April 2009
  13. hellgrau
    Gast
    0
    Weil die evolutionär gesehen benachteiligt sind. :zwinker:
    Für die Fortplanzung ist langer Verkehr ja nicht unbedingt notwendig/sinnvoll.
    Wäre bestimmt interessant mal zu schauen ob die Qualität des Erbguts mit der Durchhaltedauer korreliert. ^^

@topic: Wenn Dir noch Erfahrung fehlt, musst Du erstmal ausloten, wie das ganze bei Dir läuft.
    Du solltest, vor allem jetzt noch nicht, versuchen irgendwelchen Idealen hinterherzurennen. Es ist z.B. ein Riesenunterschied, ob man nach 30 Sekunden fertig-fertig ist, oder ob man nach 5 minuten wieder am Start ist und dann 3 Minuten braucht und 5 Minuten später dann 13 ...
    Also erstmal abchecken wie sich Deine "Kennlinie" so verhält, bevor Du mit Dir selbst ins Gericht gehst.

-- -- hellgrau

hellgrau, 7 April 2009
  14. virtualman
    virtualman (32)
    Benutzer gesperrt
    1.001
    0
    5
    Single
    hmm gute Frage.
    Erfahrung? besondere Techniken usw...? Ich weiß nicht.

Aber von Grund auf stimmt das also der Vergleich mit der Tierwelt!

virtualman, 7 April 2009
  15. Sprudelwasser
    Sorgt für Gesprächsstoff
    46
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich beim Sex was länger brauchen will, dann roll ich einfach nen Gummi über :zwinker:

Achja, kleiner Tipp am Rande und WAHRSCHEINLICH AUCH DIE LÖSUNG FÜR DEIN PROBLEM!

Du sagst, du kommst zu schnell?
    Versuch doch mal, den Orgasmus zu erleben, das Sperme aber zu halten, dann kannst du weitermachen.
    Auch bekannt als multiple Orgasmus :zwinker:

Vielleicht hilft dir das hier weiter...

Sprudelwasser, 7 April 2009
  16. hellgrau
    Gast
    0
    Zur Not gibts von Durex ganz nette Produkte mit "Betäubungsmitteln". Funktioniert auch, aber man sollte vorher schon wissen wo das Problem liegt. Die können auch so stark wirken, dass man keinen Spaß mehr bei der Sache hat.

(Das Vollzitat vom eh schon verlinkten Thread hätts eigentlich nicht unbedingt gebraucht oder?)

-- -- hellgrau

hellgrau, 7 April 2009
  17. gismolas
    gismolas (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Verlobt
    ja das kenn ich leider gut , bei mir gehts auch leider ziemlich schnell immer.

Nach dem 1 Orgasmus kann ich aber deutlich länger

Einfach mal ausprobiern auch oder performa durex kondome die sind ganz ok .

gismolas, 10 April 2009
  18. virtualman
    virtualman (32)
    Benutzer gesperrt
    1.001
    0
    5
    Single
    Jo stimmt die helfen wirklich, sind natürlich (wie nicht anders zu erwarten) auch deutlich teurer!

virtualman, 10 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...