Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 Mai 2008
    #1

    Halten Partnerschaften, die im Internet vermittelt wurden, länger?

    Habt ihr schon mal eine Beziehung mit jemandem geführt, den ihr in der Online-Datingbörse kennengelernt habt? Und hält eine solche Beziehung, wo schon mal die ganzen Daten zueinanderpassen sollen, länger als eine Beziehung, die ihr einfach so kennengelernt habt oder in die ihr euch spontan verliebt habt?
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2008
    #2
    Ich hatte noch keine Beziehung mit jemanden, den ich nicht im Internet kennen gelernt habe.
    Ich denke, dass sie entweder länger oder gleichlang halten.

    Natürlich nur ernsthafte Beziehungen, nicht diese Kinderbeziehungen, die sich noch nie gesehen haben aber zusammen sein wollen *ggg*
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    4 Mai 2008
    #3
    Irgentwie glaub ich schon .. das ist halt mehr als so ein einfaches "wollen wir miteinander gehen?", wie es bei den meisten Pärchen ist, die sich irgentwoanders getroffen haben.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste