Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Halten seine Eltern mich davon ab ihn zu besuchen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sternchen17, 8 Juli 2006.

  1. sternchen17
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nabend...oder eher morgen...
    brauch ma nen rat vllt auch einfach nur ma gute zurede...kuze erläuterung der situaton...mein Freund kommt ursprünglich aus Baden-Württemberg ich wohne in Schleswig-Holstein. Er wohnt aber aus berufsgründen hier oben. Seit ein paar tagen ist er für noch mindestens eine Woche da unten und er hat mich gefragt ob ich zu ihm fahren würde da ich eh frei habe. Aber immer wenn er mich fragt sag ich immer nur das ich das noch nicht weiß...weiß es aber schon...eig nicht. Ich würde schon gerne aber irgendwas hält mich auf...ich vermute mal seine eltern. Mein freund und ich sind nun rund 3 monate zusammen und seitdem war ich einmal mit ihm unten bei seinen eltern. Als wir da waren, waren wir den ganzen tag unterwegs und den eltern passte das wohl nich so ganz. Ich muss sagen ich bin nicht die art von freundin des sohnes die zu den eltern geht und gleich irgendwelche unterhaltungen führen kann mit leuten die ich so gut wie nie sehe. jedenfalls immer wenn mein freund mal kurz aus seinem zimmer verschwand saß ich da und hab gewartet das er wieder kam...bin nie rüber zu seinen eltern ins wohnzimmer gegangen...das kam mir komsich vor...zwischendurch hab ich es mal versucht als mein freund fragte warum ich nicht mit seinen eltern reden würde während er kurz im bad is z.b. dann bin ich halt rüber gegangen und hab die katze gestreichelt. sein vater saß dann meißtens auf dem sofa aber hat mich nicht so recht beachtet geschweige denn ne unterhaltung angefangen. Ich weiß auch nicht...ich mag seine eltern nicht so recht. hauptsächlich aber seine mutter nciht was wohl daran lag das sie meinen freund nicht immer so behandelt hat wie er es verdient hätte.
    Ich vermisse ihn so...andererseits bin ich froh ihn auch mal wieder "los" zu sein. die letzten 1 1/2 wochen war er bei mir , da er urlaub hatte und hier in flensburg bei der marine bis dahin nur ein zimmer mit einem kameraden hatte, hätte er zu begin seines urlaubs zurück zu seinen eltern für die gesamte urlaubszeit gemusst, somit hab ich zu ihm gesagt er kann so lange auch zu mir. in der letzten woche hab ich dann gemerkt das ich acuh mal zeit und ruhe für mich bruach....(hier ist zu sagen das ich noch zuhause wohne und wir somit ständig richtig aufeinander gehockt haben.) vllt rede ich mir das auch nur ein um einen grund zu haben nciht hinzufahren...ich weiß das nciht...ich weiß halt nur das ich auch noch ein bissl zeit während seinem urlaub mit ihm verbringen will...

    jemand ne meinung dazu?

    Sry wegen tippfehlern....ist spät und ich bin müde kann aber halt nicht schlafen :engel: :kopfschue

    lg sternchen
     
    #1
    sternchen17, 8 Juli 2006
  2. FacelessEnemy
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann zwar nich alles lesen, liegt aber nicht an deiner schreibweise sondern daran das ich aus liebskummer total besoffen bin. Ich denke dein verhalten seinen eltern gegenüber ist ganz normal, ich bin nämlich auch nicht der typ "schwiegersohn" der gut mit den eltern der freundin zurechtkommt. Das liegt, denke ich, einfach daran das man aus furcht einen schlechten eindruck zu hinterlassen lieber nichts als was falsches sagt. mach dir keinen kopf, wenn ihr zusammen seid, deid ihr bestimmt glücklich und das ist genau das was zählt. vielleicht redest du ja mal mit deinem freund drüber was deine ängste sind, er wird dich sicher verstehen, nicht jeder ist so offen wie ein buch. mit der zeit kommt das von ganz alleine.
     
    #2
    FacelessEnemy, 8 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Halten Eltern mich
Damdil
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2016
6 Antworten
antoinegriezmann
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 August 2016
74 Antworten
brokenarrows
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Februar 2016
15 Antworten