Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Halterlose Leggins?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von meyci, 22 März 2009.

1. meyci
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

Mein Freund meinte neulich zu mir,dass er nicht auf normale Halterlose Strapsen steht,sondern auf solche mit normalem Stoff.(Also nicht dieser dünne Nylonstoff sondern wie bei Baumwolle Leggins oder so).Ich kenne nur normale Leggins und Strümpfe,aber keine halterlosen.Ich kann mir das ja in etwa vorstellen,aber haben die einen bestimmten Namen? Ich habe die noch nirgends zu kaufen gesehen,wo bekommt man die?

Ich hofe ihr wisst was ich meine

Gruss meyci

meyci, 22 März 2009
  2. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Ich denke, er meint ganz normale Overknees oder Halterlose Strümpfe, die nicht aus Nylon sind, sondern aus Baumwolle bzw. blickdichte Nylons.

Schau doch mal in einem richtigen Strumpfladen vorbei oder in einem großen Kaufhaus (Kaufhof, Karstadt...) im Erdgeschoss; da gibt es immer eine gute Auswahl.
    Und man kann auch zur Not mal im Geschäft fragen.

Schau vielleicht auch mal bei Funnylegs rein.

1. Halterlose Leggins mir Spitzenabschluss
    2. Halterlose allgemein
    2. Overknees

luke.duke, 22 März 2009
  3. ArsAmandi
    ArsAmandi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    113
    62
    nicht angegeben
    bei Wolford wirst du sicher fündig! Online gibt es aber nur einen Teil vom gesamten Angebot.

ArsAmandi, 22 März 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    xoxo, 23 März 2009
  5. torty
    Gast
    0
    ja so halterlose gefallen mir auch an meinem fraule nur trägt sie des nicht

torty, 23 März 2009
  6. bettymaus
    bettymaus (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    25
    0
    vergeben und glücklich
    Schenk ihr am besten mal günstige Halterlose zu ausprobieren, die hier kosten nur 5 oder 6 Euro. Dann wird sie merken das sie nicht rutschen und sonst auch nur Vorzüge bieten und Sie wieder für sich selbst bestellen. Ich möchte es nicht mehr missen.:zwinker:

bettymaus, 30 März 2011

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test