Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Halterlose Strümpfe

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von _AnDy_, 20 September 2006.

  1. _AnDy_
    _AnDy_ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    Moin Moin,

    hätte da mal ne Frage an die weibliche Runde.
    Und zwar würd ich gern ner Freundin von mir Halterlose schenken, sie hat demnächst nämlich Geb-Tag.
    Allerdings weiß ich nicht, auf was man da achten muss, zwecks Länge/Größe oder nach was sich das bei denen richtet.
    Und gleich noch was, wie nennt man denn die Farbe die dann so aussehen wie diese Feinstrumpfhosen die man eben sonst als alternative angezogen hat? also keine schwarzen sondern die "normale" Farbe?

    Kann mir da mal einer auf die Sprünge helfen?

    Und bitte keine dummen Sprüche warum ich ihr das schenken will, ich weis schon das es ok für sie ist wenn ich ihr die schenke und es wird niemand zu irgendwas gezwungen. Nur dies im vorraus, bevor die ganzen skeptiker wieder loslegen :smile:

    Gruß
     
    #1
    _AnDy_, 20 September 2006
  2. m_st_123
    Gast
    0
    Größe orientiert sich an der Schuhgröße.
    Frabe hängt vom Hersteller ab wie die heißt.
    Wenn du im Netz suchst wirst du bei diversen Shops sehen welche Frabe wie heißt! Und auch im Geschäft kannst du dir ja die Farbe raussuchen und dann nachlesen wie die Frabe heißt. Bei manchen heißt sie "Sand".
     
    #2
    m_st_123, 20 September 2006
  3. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    warum fragst du denn im geschäft nich nach, woran sich das orientiert? die können dir das ganz genau sagen. (ich habe als mädel davon auch null plan) bei den feinstrumpfhosen gibt es dutzende von verschiedenen farben. gibt es bei halterlosen strümpfen bestimmt auch.
     
    #3
    kessy88, 20 September 2006
  4. _AnDy_
    _AnDy_ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    Weil ich ehrlich gesagt keinen Plan hab, in welchem Geschäft ich da anfangen soll, ob dazu H&M schon reicht oder sonst was.
    Von daher dacht ich das es ja online auch keine schlechte idee is, mal anzufragen.
     
    #4
    _AnDy_, 20 September 2006
  5. Wattebausch
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    bei h&m kriegst du auf alle fälle welche, aber die meisten lassen von der qualität zu wünschen übrig!

    die besten erfahrungen hab ich mit denen von "nur die" gemacht! die farbe heißt da glaub ich "haut" und die gibt es in dessousgeschäften sowie auch in gut sortierten supermärkten (wenn's bei euch "kaufland" gibt, die haben meistens ne gute auswahl!).
    die stümpfe sind ziemlich belastbar, was laufmaschen etc. angeht und kosten um die 5 euro!

    wenn du natürlich teurere kaufen möchtest, bist du mit einem besuch im dessous-fachgeschäft natürlich auch gut beraten!
    (da kannst du dann preise von etwa 10-30euro, je nach model, erwarten)
     
    #5
    Wattebausch, 20 September 2006
  6. m_st_123
    Gast
    0
    Kaufhof, Karstadt, ...
     
    #6
    m_st_123, 20 September 2006
  7. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    *zustimm*
    Würde Falke empfehlen. Halten super lange und sind nicht ganz so teuer, wie Wollford und co. .
     
    #7
    Zanzarah, 20 September 2006
  8. *Sonnenblume*
    0
    Also ich finde die von H&M sehr schön und auch von der Qualität her sehr gut. Hab meine schon ziemlich lange.
     
    #8
    *Sonnenblume*, 20 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Halterlose Strümpfe
sinnlos_3
Lifestyle & Sport Forum
23 Mai 2014
14 Antworten
Maggie21
Lifestyle & Sport Forum
14 März 2014
4 Antworten
Wuestenfuchs
Lifestyle & Sport Forum
4 Juni 2012
7 Antworten