Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Halterlose Strümpfe

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von maxinchen, 10 Januar 2007.

1. maxinchen
    maxinchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi ihr,
    ich bräuchte mal euren Rat. Und zwar hab ich mir zum ersten Mal halterlose Strümpfe gekauft aber hab jetzt leider ein kleines Problem damit: Sie halten nicht :flennen: Beim normalen laufen halten sie gerade so, ich hab aber trotzdem des Gefühl dass sie langsam nach unten rutschen :ratlos: Ich hab sie mir eigentlich fürs tanzen gekauft, aber das kann ich total vergessen, denn da rutschen sie sofort nach unten:eek:
    Habt ihr einen Tipp was ich da machen kann? Die müssten doch ohne Strumpfhalter auch halten, weil ich hab nämlich keinen. Vielleicht hatte jemand von euch schon mal das gleiche Problem? Also zu groß können sie nicht sein, die Verkäuferin hat extra nach meiner Schuhgröße gefragt und mir die Größe M gegeben (hab 38). Würde es vielleicht was bringen wenn ich mir welche in S kauf? Bin jetzt etwas ratlos...:geknickt_alt:
    Ich danke schon mal für eure Antworten :anbeten:
    Grüße maxinchen

maxinchen, 10 Januar 2007
  2. Markus18
    Markus18 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    würde dir ja einen rat geben, aber davon hab ich kan plan :drool:

Markus18, 10 Januar 2007
  3. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Super, dann hätte man sich den Kommentar doch auch sparen können:ratlos:
    Ich keinne dein Problem. Bei mir half es immer, wenn ich die Fläche am Oberschenkel, an der die Gummierung sitzt zuerst entfettet und dann abgepudert hab. Dann "rollen" sie auch nicht so nach unten...

User 25573, 10 Januar 2007
  4. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich würde vielleicht wirklich nochmal welche in S probieren. Wann die nicht richtig fest an deinem Bein sitzen, rutschen die auch sofort runter.

Chocolate, 10 Januar 2007
  5. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei mir haben bis jetzt die Strümpfe alle sehr gut gehalten. Kaufe meistens die Marke Falke. Vielleicht liegt es an der Strumpfmarke?
    Sonst könnte man sich notfalls überlegen Strapse zuzulegen...

Zanzarah, 10 Januar 2007
  6. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Also ich kaufe immer welche von lindex und die halten eigentlich super! wenn es so aussieht als könnten deine strümpfe zu wabberig sein und deshalb rutschen kauf mal ne Größe kleiner!

Tinkerbellw, 10 Januar 2007
  7. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Gibt's nich auch extra Kleber dafür? Kannst ja mal in nem Strumpfgeschäft fragen.

amaretta, 11 Januar 2007
  8. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Probier einfach mal eine Nummer kleiner und wenn das auch nicht hilft, probier mal eine andere Marke.

Klinchen, 11 Januar 2007
  9. maxinchen
    maxinchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich danke euch für eure antworten, werde diese Strümpfe jetzt erstmal umtauschen und auf jeden Fall ne Größe kleiner und vielleicht auch ne andere Marke probieren... kann ja blos wieder nix werden :zwinker:

maxinchen, 11 Januar 2007
  10. Wattebausch
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    frag dochmal, ob du sie vorher mal anprobieren kannst!!

ich kann dir die von "nur die" empfehlen!

Wattebausch, 11 Januar 2007
  11. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    "Nur die" Strümpfe gehen bei mir leider sehr schnell kaputt... vielleicht liegt das aber auch nur an mir :/

Zanzarah, 11 Januar 2007
  12. Wattebausch
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    "nur die" halten bei mir recht lange....kann da auch mal mit nem fingernagel oder ring rankommen und da sieht man keine masche...

Wattebausch, 12 Januar 2007
  13. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Kommt aber drauf an, wieviel DEN die Strümpfe haben...

Habe die Erfahrung gemacht, dass 15-DEN-Strümpfe meist sehr seidig sind und wegen der Dünne aber auch fix reißen (Laufmaschen). Bei 20-DEN geht das schon besser.

Ich würd auch sagen: Kleinere Größe, andere Marke probieren. Bei mir haben jegliche Arten von Halterlosen bisher gehalten. Schau mal bei Galleria Kaufhof, da gibts einige verschiedene Marken. Da habe ich ein paar durch, und die hielten alle gut (Fabiani war glaube ich recht empfehlenswert).

Kuri, 12 Januar 2007
  14. maxinchen
    maxinchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also nachdem mir die Strümpfe nur leicht widerwilig umgetauscht wurden (weil ich sie schonmal anhatte), hab ich mir in einem anderen Geschäft neue gekauft. Da wusste ich zwar, dass ich sie nicht mehr umtauschen kann (reduziert und gefragt hab ich extra auch nochmal) aber ich dachte mir "sch... auf die 6 Euro, wenn sie net passen dann halt nicht" :smile: ... Anprobieren durfte ich sie auch nicht, hab auch gefragt... Wegen der Größe kleiner hab ich auch gefragt, mir wurde gesagt dass hat oben mit dem Bund gar nichts zu tun, da ist dann nur der Fuß kleiner...
    Ich zieh diese Strümpfe zuhause halt an und die sind noch schlimmer als die anderen, weil die sind ein Stück kürzer und halten schon nicht mal beim anziehen...:kopfschue
    Ich hab jetzt mal ne andere Frage, also mir kommt mein Oberschenkel eigentlich recht normal vor :smile: . Hab jetzt mal gemessen und in der Mitte des Oberschenkels hab ich 47cm... Also mir kommt das nicht so vor als wär das so außer der Norm, dass da kein Strumpf hält...
    Naja, mir bleibt wohl nichts anderes übrig als mir Strumpfhalter zu kaufen, vielleicht probier ich irgendwann mal auch ne andere Marke aus, aber im Moment hab ich die Nase voll :geknickt:

maxinchen, 13 Januar 2007
  15. kanuffel
    kanuffel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    sind sie denn auch zu weit am bund? oder halten sie einfach nur nich?

es könnte daran liegen, falls du deine beine vorher eingecremt hast (obwohl es dann bei mir trotzdem hält).
    wieviele gummistreifen hat denn dein strumpf und von welcher marke ist er?

ich würd einfach mal zu kaufhof oder karstadt gehn und dort welche kaufen, kannst dich da ja auch noch mal beraten lassen. ich glaub, die haben da ahnung von.

ich kann die marke "falke" sehr empfehlen.

kanuffel, 13 Januar 2007
  16. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Kann ich nur zustimmen. Qualität ist sehr gut und Preis hält sich auch noch in Grenzen :smile:

Zanzarah, 13 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...