Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Halterlose Strümpfe

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 12616, 14 Mai 2004.

  1. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    ich wollte mal wissen wann ihr Mädels mal so halterlose Strümofe tragt..

    insbesondere dann wenn ihr euren Freund damit überraschen wollt.. Ich meine, zieht ihr die dann einfach schon unter die Hose, und er sieht es beim ausziehen oder wie?

    Oder lauft ihr irgendwann ins Bad, zieht die an und kommt wieder?
    Joah vll seltsame Frage aber naja :tongue:
     
    #1
    User 12616, 14 Mai 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Find halterlose Strümpfe ganz schön ... aber bisher hatte ich noch keine Gelegenheit, mir welche anzuschaffen ... also Zeit schon, aber noch keinen "Anreiz" ... zumal die auch net wirklich zu meinen Klamotten passen würden :zwinker:

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 14 Mai 2004
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Tragt ihr die auch einfach mal zu nem Rock??

    @ Juvia: ich meinte jetzt besonders einfach zu schöner Unterwäsche. Und ich will wissen, wenn ihr jetzt irgendwie euren Freund trefft ob ihr die Strümpfe dann einfach unter ner zb. Jeans schon tragt oder erst dann anzieht wenns zur Sache geht!
     
    #3
    User 12616, 14 Mai 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Naja, mein Freund ist eher der "verspielte" Typ ... da wäre das schon zu "overdressed" :zwinker:

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 14 Mai 2004
  5. LadyEttenna
    0
    Hi grünes Gift,

    tjo ich trag sie oft und gerne....auch unter Hosen, aber meist trage ich eh Röcke oder Kleider.
    Sind für mich ein Kleidungsstück, wie jedes andere ,auch wo ich jetzt solo wieder mal unterwegs bin. Also auch mehr für mich und nicht nur für meinen Partner, wenn vorhanden.
    Für meinen Partner trage ich sie dann auch mal gerne zu einem kürzeren Rock, wo die Abschlußspitze auch mal unter dem Rock hervorblitzen darf...natürlich nicht schon meilenweit zu sehen....alles dezent...logo :zwinker:
    Passend zu den Dessous..ist wohl selbtstredend..gibts ja auch in allen möglichen Farben und wenns keine Halterlosen sind, dann mit Strapsen.. :downunder

    Aber jeder so wie es ihm/ihr gefällt :bier:
     
    #5
    LadyEttenna, 14 Mai 2004
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich trag sie eigentlich hauptsächlich beim Weggehen..
    Wenn für einen Kerl, dann unter nem Rock.. unter ner Hose find ichs unpassend.
     
    #6
    MooonLight, 14 Mai 2004
  7. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    supi vielen Dank für eure Antworten bis jetzt..

    noch ne Zwischenfrage: wenn ihr die Strümpfe nicht speziell für euren Freund im Bett tragt, zu welchem Anlass dann? Also, ich meine dass man das nicht unbedingt auf Schule/Arbeit trägt ist mir klar!
     
    #7
    User 12616, 14 Mai 2004
  8. LadyEttenna
    0
    Naja zum Hausputz trag ich sie mit Sicherheit nicht :tongue: aber sobald ich abends weggehe oder mir so mal einen schönen Tag mache, dann auch mit Halterlosen.....man weiß ja nie, was so passiert :schuechte
     
    #8
    LadyEttenna, 14 Mai 2004
  9. cat85
    Gast
    0
    hab ab und zu welche unter nem Rock an (unter ner Hose würd ich sie nicht tragen!).
    bin aber nicht so begeistert, weil die Dinger (auch wenns teure sind) nach einmal waschen nicht mehr so toll halten...
     
    #9
    cat85, 14 Mai 2004
  10. LadyEttenna
    0
    weil die Dinger (auch wenns teure sind) nach einmal waschen nicht mehr so toll halten

    Jepp, die Problematik ist mir nicht neu. Bevorzuge auch eher solche mit Satinbandabschluß, breite Spitzenrände rollen sich leichter auf.
    Was ich herausgefunden hab, wenn man sie nach dem Waschen wieder anzieht und sie rutschen dann, feuchte ich die Gummiränder leicht an mit einem feuchten Tuch, dann bleiben sie wieder an Ort und Stelle. Also nicht richtig triefend nass, einfach mit ausgewrungenem Tuch drüber wischen und besser sitzt es.
     
    #10
    LadyEttenna, 14 Mai 2004
  11. cat85
    Gast
    0



    auch wenn man tanzen geht? dann muss ich das mal ausprobieren! Danke!
     
    #11
    cat85, 14 Mai 2004
  12. LadyEttenna
    0
    Jo..Versuch macht klug....
    Was noch zum Rutschen beiträgt, wenn man seine Beine kurz vorm Anziehen der Strümpfe mit einer Bodylotion einreibt. Da hält die Halterlosen dann nix mehr :zwinker:
     
    #12
    LadyEttenna, 14 Mai 2004
  13. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Siehe oben: zum Weggehen, oder auch so draußen.. je nach dem sehen sie ja nicht anders aus als Strumpfhosen..
    Rutschprobleme hatte ich trotz waschen noch nie.. das Gummizeugs hielt bisher eigentlich immer.. Und für alles andere braucht man ja eh Halter.
     
    #13
    MooonLight, 15 Mai 2004
  14. AustrianGirl
    0
    also ich hab ein paar paar zu hause!
    ich find sie bequem, hübsch, sexy.....

    für meinen freund zieh ich die nicht an (hab keinen..... :frown:)

    was ein ganz wichtiger punkt ist:
    wenn man eine/n rock/hose anhat, und man auf eine strumpfhose nicht verzichten mag (wegen kälte, schuhe nicht für barfuß geeignet sind, aber söckchen zum kotzen aussehen....) da sind diese halterlosen strümpfe perfekt!
    denn eigentlich sind sie wie normale strümpfe, nur hat man oben, wo die hose aufhört, nicht diese strumpfhose bis zum bauchnabel hochgezogen!
    wisst ihr, was ich meine? (naja, es gibt auch hüftstrumhosen, aber das ist ne andre geschichte ....)
    aja: und im schritt hat man nicht dieses unangenehme gefühl....
    und diese spitzen sind einfach supersexy..

    danke fürs lesen, AG
     
    #14
    AustrianGirl, 15 Mai 2004
  15. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ich trage sie eigentlich nur unter Röcken und Kleider. Unter Hosen finde ich es nicht so angenehm. Da kann man so schlecht nachrücken, falls sie doch mal ein bisschen rutschen.

    Das tolle ist, dass man sich sofort total sexy fühlt, wenn man die Teile anhat. Und das wirkt sich natürlich dann auch auf meinen Süssen aus....
     
    #15
    madison, 17 Mai 2004
  16. El Mariachi
    0
    :bandit:

    meine freundin trägt ziemlich oft welche ! aber auch nur weil ic sie ihr gekauft habe :grin:

    von selsbt hätte sie die wohl net gekauft..

    sie zieht si dann einfach unter die hose an, wenn wir uns direkt nach der schule sehen, oder so...
     
    #16
    El Mariachi, 17 Mai 2004
  17. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also, wenn ich vorher keine gelegenheit habe sie anzuziehen (oder eh schon anhabe) drängle ich mich als erste ins bad, gehe dann ins bett, und ziehe sie an wenn er im bad ist.... bisher hat er sich immer über die überraschung gefreut!

    warum nicht? ich zieh sie auch unter "normale sachen". also immer, wenn andere leute strumpfhosen tragen. denn ich HASSE strumpfhosen.
     
    #17
    biker-luder, 17 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Halterlose Strümpfe
frechesweib71
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 August 2015
26 Antworten
caro1994
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 Juli 2013
47 Antworten
enterich
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 August 2008
61 Antworten
Test