Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

halterlose Strümpfe

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von daschnü, 7 Juli 2005.

1. daschnü
    Gast
    0
    Alsoooo.. ich darf auch ma was posten :smile:
    und zwar hat mir mein freund neulich gesagt dass er total auf halterlose steht. da wir nächste woche n halbes jahr zusammen sind, hab ich mir gedacht, ich könnt mich mal nett anziehn. das peinliche is bloß dass ich davon überhaupt keine Ahnung hab.

Wodrauf muss ich beim Kauf achten?
    Ich hab kräftigere Oberschenkel, passt mir sowas überhaupt?
    Was soll ich dazu anziehn? (n bischen Geld zum einkaufen hätt ich schon)
    Welche Farbe ist am angebrachtesten?

danke fürs aufklärn :bier:

daschnü, 7 Juli 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    erzähl doch erstmal was du z.b. für ne hautfarbe hast ;-)

darksilvergirl, 7 Juli 2005
  3. daschnü
    Gast
    0
    ok. Also ich würd sagen hab ne für Mitteleurope typische Hautfarbe. Bin nicht richtig bleich aber auch nicht braun und hab dunkelblonde Haare die n bisschen gelockt sind.
    Es gibt sicher schmalere Mädels als mich aber dick bin ich auch nicht.
    (wow ich glaub mit den Infos kann mal keiner was anfangen :zwinker: genauer krieg ichs aber nicht hin glaub ich)

daschnü, 7 Juli 2005
  4. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    und noch nichtmal nen foto drin :grin:

naja, kommt zu nem guten teil auf dich selber an was für farben du magst. weiss auf ganz ganz heller haut ist albern, aber das wird bei dir ja nicht sein.

dazu kannst du entweder nur nette unterwäsche tragen oder nen kleidchen, dann allerdings kein ganz kurzes mini. probier ne weile rum was dir selber gefällt und kauf dir evtl sowohl schwarz als auch weiss - hautfarben oder so sieht scheisse aus für meinen geschmack :grin:

darksilvergirl, 7 Juli 2005
  5. daschnü
    Gast
    0
    Bin hier nich am eigenen PC, mein Onkel hat ja nich 100 Fotos von mir auf der Platte :zwinker: drum gibts auch kein Foto. Bin nämlich noch bis Sonntag bei meinem Cousinchen.

Ok, Farbe dürfte dann schwarz sein. Ich mag eh lieber schwarze als weiße Sachen.

Was mir selber gefällt, jaja, ich hab bloß keine Erfahrung mit sowas. Vielleicht kann mir meine Cousine ja morgen helfen aber eigentlich wolltich da nich mit ihr drüber sprechen, komm mir so ahnungslos richtig blöde vor :geknickt:

daschnü, 7 Juli 2005
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    aehm.. da hängen immer Probestrümpfe. zum anfassen :smile:

damit sie nicht rutschen, würde ich dir oberhalb breite "Gummistreifen" empfehlen..

ansonsten die normale Größe bzw lieber ne nummer grösser als normal..

vana

[sAtAnIc]vana, 7 Juli 2005
  7. cat85
    Gast
    0
    bei H&M gibts günstige, die auch ganz gut halten...

cat85, 7 Juli 2005
  8. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Guck einfach mal bei Galeria Kaufhof, die haben da ein ganz gutes Sortiment. Verschiedene Farben, Sorten, mit Spitze, Netz etc. ... Die kosten uU auch mal 13 Euro, es gibt aber auch Günstigere, wenn du richtig guckst. Ich habe dort Netzstrümpfe (Mangoon) und halterlose weiße Spitzenstrümpfe (Fabiani glaub ich) gekauft.
    Kauf am besten in 20 Den, 15 Den sind ganz schön dünn... nix für Frauenfingernägel :rolleyes2
    Halterlose Strümpfe gibt's in ganz normalen Größen. Eine größer würd ich nicht unbedingt nehmen, ist mir schon mal passiert, dass sie bei den Gummistreifen dann nicht richtig halten...

Kuri, 7 Juli 2005
  9. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ja, die habe ich auch. Die passen auch bei kräftigeren Oberschenkeln und sehen gut aus.

User 29290, 7 Juli 2005
  10. daschnü
    Gast
    0
    Danke danke danke. Echt super, ich werd mich dann morgen mal ins Getümmel stürzen, hab erfahren dass wir heute erstmal aufs Bochum total wollen :smile:

Ich hoff mal ihm gefällts wenn ich nächste Woche wieder zuhause bin :schuechte

daschnü, 8 Juli 2005
  11. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Weiss nicht so recht, was Du unter albern verstehst, aber der eigentlich Clou bei weißen Strümpfen ist halt, dass diese "dicke" Beine machen. Schwarz wirkt eher schlank und macht die Beine optisch länger. :drool:

*Frag' halt gleich den Fachmann:blablabla

space, 8 Juli 2005
  12. daschnü
    Gast
    0
    So. Erstmal danke für eure Hilfe :smile:
    Hab mir die von H&M geholt in schwarz, waren zwar in der ersten Filiale in M nich da aber hab sie noch gekriegt und sie passen auch gut. Die passenden Schuhe hab ich inzwischen auch und schicke Unterwäsche, nur nach dem Kleid muss ich morgen noch mal gucken.

Bei H&M gabs 2 Sorten, bei der einen ist mehr Spitze oben und bei der andern weniger. Nu weiß ich garnich für welche ich mich morgen entscheiden sollte..
    Naja zur Not halt Pinnchen ziehn.
    Oder kann zufällig einer erraten was er toller findet?

daschnü, 14 Juli 2005
  13. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Keine Ahnung.. aaaber: bei kräftigen Oberschenkeln finde ich Strapse besser.
    Bei mir quetschen die Halterlosen immer die Beine ab - das sieht eher unschön aus.
    Das tun Strapse nicht.. nur so als Tipp, für nächstes Mal.

C&A hat da auch einige, die ich ganz gut finde. Die von H&M sind ziemlich kurz.

MooonLight, 14 Juli 2005
  14. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Für Strapsen braucht man doch halterlose Strümpfe? :ratlos: Oder meinst du diese speziellen Strümpfe ohne Gummiband, die eben gerade für Strapse sind?

Komischerweise finde ich bei C&A immer nur Strumpfhosen... *Kopfkratz*

Kuri, 14 Juli 2005
  15. Engelsdrachen
    0
    ich trage nur halterlose, allenfals strapse. strumpfhosen sind zum kotzen hässlich. am schönsten finde ich schwarze und braune, mit muster (das ganze bein, nicht nur abschlussband)

Engelsdrachen, 2 September 2005
  16. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich

halterlose heissen halter-lose weil sie keinen halter brauchen (strapsgürtel), deswegen haben sie ja auch silikonstreifen, damit sie ohne halter fest sitzen.

strapse sind ohne silikon und brauchen eben einen strapsgürtel, damit sie halten..

ich halte schwarz mit viel edler spitze am angebrachtesten. kaufe meiner immer beim kaufhof :smile:

Alvae, 2 September 2005
  17. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da stimme ich zu. Halterlose Strümpfe bei kräftigen Oberschenkeln sind nicht der Hit. Strapse sehen schöner aus.

Rainbow_girl, 2 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...