Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    12 Dezember 2007
    #1

    Haltet ihr beim Sex euren Partner an seinem Rettungsring fest?

    Wenn ihr mit eurem Partner miteinander schlaft, haltet ihr ihn an seinem Rettungsring an der Hüfte fest, weil er so praktisch sitzt? Oder haltet ihr euren Partner gar nicht fest?
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2007
    #2
    Ne, an den Ohren.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    12 Dezember 2007
    #3
    :cry: Oh, das tut weh.
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    13 Dezember 2007
    #4
    Halt ihn mal an den Eiern fest, an der Reaktion siehst du, was wirklich weh tut :grin:


    Da mir mein Sexualpartner
    a) nicht wegläuft
    und
    b) leider keine Rettungsringe hat
    halte ich ihn überhaupt nicht fest.
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Dezember 2007
    #5
    Im angelsaechsischen Sprachgebrauch gibt es dafuer die weit verbreitete und im wahrsten Sinne des Wortes "griffige" Bezeichnung "Love Handles".

    Eine deutsche Version hat sich dafuer bisher scheinbar noch nicht durchsetzen koennen. :zwinker:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    13 Dezember 2007
    #6
    Sagt man nicht "rescue ring"? :cry:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    13 Dezember 2007
    #7
    häh? so ein quatsch. ich streichle ihn doch beim sex, am rücken, an den armen, am hintern... an den bauch komm ich gar nicht. :kopfschue
     
  • timtam
    timtam (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2007
    #8
    ich muss meinen freund gar nicht festhalten, der bleibt schön bis zum ende, auch freiwillig :grin:
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2007
    #9
    Ich halt mich am Arsch fest, er hat keine Rettungsringe
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste