Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

haltet ihr das für eine gute lösung? oder würdet ihr es anderst machen?(relativ kurz)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ktkrch, 22 März 2006.

1. ktkrch
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo
    mein "freund" ist noch nicht über seine ex hinweg ((waren 5jahre zusammen) hat aber mit mir was angefangen (kennen uns jetzt 3monate) und als ich ihn fragte ob wir was festes eingehen wollen meinte er dass er ebend noch nicht über seine ex hinweg ist nur obflächlich und das er mir damit keinen gefallen tun würde
    wir haben uns jetzt darauf geeinigt dass er nicht fremd geht also keine andere küsst o.ä. und falls er jemanden kennen lernt mit der mehr draus werden könnte das mit mir erst beendet
    was haltet ihr davon? würdet ihr es anderst machen?
    achso ich geb ihm soviel zeit wie er brauch um drüber hinweg zu kommen fand es so wie es war auch nicht schlecht mich hat bloß dieses er könnte ja was mit anderen anfangen gestört dieses könnte ich mag könnte nicht
    danke
    tschüssi

ktkrch, 22 März 2006
  2. fiestagirl
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    Hey...

Hab schon deinen letzten Beitrag von gestern gelesen.ob du dir noch hoffnungen machen kannst usw.

Bin momentan in der gleichen situation...hab dir grad auf deinen letzten Beiitrag von gestern geantwortet...Musst da mal hingehen

fiestagirl, 22 März 2006
  3. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Wenn Du damit leben kannst, dass Du Dir nicht sicher sein kannst,
    ob er die Beziehung nicht von einem auf den anderen Augenblick
    beendet, ist es ne gute Lösung.
    Ich bezweifel aber, dass ich an Deiner Stelle damit klar käme. :geknickt:

Auricularia, 22 März 2006
  4. ktkrch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke fiestagirl
    hab schon nachgeschaut hab das hier bloß neu geschrieben weil dieser lange text im anderen beitrag doch schon ganz schön abschreckt
    ich hoff bloß das es keine 2jahre oder so dauern wird das er das alles verarbeitet
    das mädel muss es aber ganz schön in sich gehabt haben er studiert bei mir iner nähe und sie wohnt in seinem heimatort und sie ist fremdgegangen hat mit anderen rumgeknuscht weil sie sich wohl einsam fühlte dabei sahen sie sich 4tage iner woche
    4tage wär mir schon wieder zu viel :grin:

ktkrch, 22 März 2006
  5. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    wenn du damit klar kommst , wiso nicht.
    Ich häng auf jedenfall auch noch am Ex und kann keine neue Beziehung eingehen.
    Weil ich einfach immer an den Ex denken muss und ihn so vermisse...

Jou, 22 März 2006
  6. glashaus
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Ein paar Satzzeichen würden dem Text nicht schaden :zwinker:

Ahm...ich würd's sein lassen. Man erhofft sich in solchen Situationen meist insgeheim doch mehr, als man nachher bekommt.
    Er ist wenigstens ehrlich zu dir und spielt mit offenen Karten, das finde ich schonmal gut. Aber wie seid ihr denn nun verblieben? Fick-Affaire? Sicher, dass dir das reicht?? Und sicher, dass du damit klarkommen würdest, wenn er sich nach einer Weile in ein anderes Mädchen verlieben könnte? Nur mal so als Denkanstoß...

glashaus, 22 März 2006
  7. ktkrch
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kleiner dankanstoß zurück *lächel* er könnte sich auch in einer Beziehung jeder zeit in eine andere verlieben
    ich glaub schon dass ich damit klar kommen könnte
    ich war schließlich auch mit der situation vorher zufrieden
    naja fickafaire ist nicht das richtige wort
    ich weiß nicht mal ob es dafür eins gibt
    wir treffen uns ja nicht damit wir miteinander schlafen können so ist das nicht das ging damals auch von mir aus
    er meinte das wir so weiter machen d.h und treffen und was unternehmen und ich schlaf dann bei ihm sowas in der richtung eigentlich wie in einer beziehung nur das wir ebend nicht zusammen sind und keiner von uns fremdgehen wird

ktkrch, 22 März 2006
  8. fiestagirl
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    Genauso ist/ war es bei mir auch...wir haben uns nicht immer getroffen um mal kurz unseren " spaß" zu haben, haben auch viel so unternommen, disco usw.

Was halt blöd ist wenn sich einer von euch beiden verlieben würde und der andere die gefühle nicht erwidern würde.

Ich bin ja momentan auch in nem gefühlschaos. Weiß nicht ob ich mehr für meinen "Freund" empfinde als nur der "Spaß" oder ob ich ihn hassen soll und ihn vergessen soll, weil er ja noch an seiner Ex hängt.Manchmal denke ich er wollte sich mit mir nur trösten. Aber andererseits braucht er jetzt erstmal abstand um Klarheit zu gewinnen...hmm

Gib ihm einfach zeit die sache mit der Ex zu verarbeiten. Wenn er interesse an dir hat meldet er sich schon bei dir...

Ich weiß die warterei bringt einen um aber man muss sich einfach gedulden

fiestagirl, 22 März 2006
  9. ktkrch
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    er hat sich ja schon bei mir gemeldet
    wir sehen uns so 2mal iner woche außer jetzt wo er semesterferien hat da nur einmal pro woche weil er da in seinem heimatort ist
    und sonst ebend so 2mal die woche und telephonieren so 2mal iner woche und sonst schreiben wir sms
    er meinte ja auch das er mich nicht verarschen möchte und ich glaub ihm das

ktkrch, 22 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...