Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haltet ihr diese Anmache für zu übertrieben?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Hilfesuchender9, 13 September 2006.

  1. Hilfesuchender9
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo zusammen,

    also jetzt isses passiert, trotz therapie und entschuldigungen usw hat meine freundin jetzt letzte woche donnerstag mit mir schluss gemacht...heißt..bin wieder solo :flennen:

    aber diesmal bin ich nicht in so ein tiefes loche gefallen wie bei meiner letzten freundin...ein wochenende saufen und gut war wieder :zwinker:

    wobei wir schon beim thema wären...am sonntag war ich noch in der stadt und bin dann so gegen 22uhr heim gelaufen, vorbei an der tankstelle wo immer so ne kleine süße arbeitet..die war aber leider nicht da...also hab ich ihre kollegin gefragt wie die so heißt, wann die da ist und ob die solo ist...hab auch gesagt ich komm immer nur wegen ihr zum tanken her auch wenn bezin a bissal teuere ist...die fand das sooo süß das sie glei meine nr wollte um ihr die zu geben...tja das sich die nicht meldet war mir klar..würd ich auch nicht machen...aber jetzt überleg ich halt ob ich mich zu erkennen geben soll und einfach mal hallo sagen soll ich bin der vom sonntag......kumpel von mir meinte ich soll ihr einfach ein kleines blümchen kaufen und ihr das ans auto stecken mit nem kleine zettel mit bla bla und das sie sich mal melden könnte ich bin der vom sonntag...haltet ihr das für übertrieben? oder wie würdet ihr das machen? ich bin im ersten moment immer so das i ned weiß was ich reden soll...aber ich glaub da muss ich durch, oder?
     
    #1
    Hilfesuchender9, 13 September 2006
  2. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    Hi du,

    also ich denk das ein wenig übertrieben obwohls süß ist. sie kann halt garnicht einschätzen wer und wie du bist..sie hat ja schon keine reatkion auf deine handynummer gezeigt..ich würde einfach mal wieder tanken gehen, dann gucken ob sie da ist und vielelicht einfach mal fragen, ob du auhc ihre handynumerhaben dürftes weil du sie sympathisch findest..also das find cih eigetlich ganz nett und du bekommt gleich ne reaktion.:smile:
     
    #2
    Decadence, 13 September 2006
  3. Hilfesuchender9
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    also ich halt das mit der blume ja auch für etwas übertrieben und fast a bissal stalker mäßig :zwinker:
    aber ich kann ja nicht einfach so rein und sie nach da nr fragen....da müsst scho a guter spruch her, oder nicht?
     
    #3
    Hilfesuchender9, 13 September 2006
  4. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    Nun ja ich find so n heimlichtun immer total schlimm und würd mich an ihrer stelle auch nicht melden, denn woher weiß sie wer du bist.

    geh mal hin wenn sie da ist und gib dich zu erkennen.

    ne freundin von mir bekam mal mails von nem Typen, von dem sie so rein garnix wusste und nach ner weile bat sie den jenigen sich zu erkennen zu gehen und dieser jemand meinte, er traue sich nicht und sie schrieb ihm dann, dass sie sich nicht mehr melden würde, denn sie habe auf so ein versteckspiel keine lust. wo ich sie sehr gut verstehen kann.
    Der typ hat sich bis jetzt nciht geoutet und sie reagiert nicht mehr auf mails. tja ja find ich richtig so!

    denke dem mädel an der Tanke gehts genauso. geh zu ihr hin und sag wer du bist und dann siehst weiter was passiert:zwinker:
     
    #4
    Ceraphine, 13 September 2006
  5. Hilfesuchender9
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    nicht angegeben

    ich glaub so werd ich das auch machen...auch wenn es mich echt viel überwindung kosten wird...was is denn das unaufdringlichste was ich sagen kann?

    also ich bin der mit der nr vom sonntag und war das ich sonst einfach zu schüchtern bin...aber ich sie gern kennenlernen würde und ob sie evtl die woche nach da arbeit mal bock auf nen kaffee hat oder so?
     
    #5
    Hilfesuchender9, 13 September 2006
  6. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    hmm das unaufdringlichste? nun ja n hallo wäre schon super*schmunzel*
    und kannst sie ja fragen ob sie von ihrer kollegin deine nummer neulich bekommen hat.
    vielleicht wurde diese ja nicht weiter gegeben und deshalb meldet sie sich nicht. wer weiß

    ich denk mach dir keinen kopf. geh einfach hin und alles weitere ergibt sich:zwinker:
     
    #6
    Ceraphine, 13 September 2006
  7. Hilfesuchender9
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    also heut is soweit...*zitter*

    hab am samstag beim tanken wieder die getroffen der ich die nr gegeben hab und sie meinte sie hat meiner angebeteten die nr erst heute geben können und sie hat ihr voll vorgeschwärmt von mir...aber gemeldet hat sie sich jetzt noch nicht (kann ich auch irgendwie verstehen) aber mit der kollegin hab ich heut ausgemacht um halb 5 is schichtwechsel und da ist SIE und die nette kollegin da...da soll ich vorbei kommen...bin total nervös...was soll ich da nur sagen???
     
    #7
    Hilfesuchender9, 19 September 2006
  8. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    hihi na das sit doch ne nette idee.
    und was du sagen sollst planst mal nicht vorher. das ergibt sich
     
    #8
    Ceraphine, 19 September 2006
  9. Hilfesuchender9
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    aber i bin total nervös....aber mehr als mich abblitzen lassen kann sie mich ja nicht...und ich habs wenigstens versucht...hoffe ich vermassel es nicht...aber prinzipiell mach ich mir keine hoffnungen, sie ist wirklich bildhübsch...die gibt mir glaub ich so den korb das anders nimma geht :cry:
     
    #9
    Hilfesuchender9, 19 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haltet diese Anmache
Brazillove
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Mai 2016
6 Antworten
HausMaus
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2015
11 Antworten
little miss sunshine
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 September 2014
7 Antworten