Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haltet ihr es nicht ohne Sex aus?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 12616, 14 Januar 2005.

  1. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Hier kriegt man leicht das Gefühl, so gut wie keiner von euch hält es mal (in einer festen Beziehung) einen Tag ohne Sex aus.

    Beispiele dafür sind für mich z.B. Threads, in denen der Ersteller schreibt, dass jmd. zu Besuch ist oder man wegfährt und derjenige nicht weiß... wie er in dieser Nacht Sex mit seinem Partner haben kann.
    Usw....

    Haltet ihr es echt nicht aus, mal ein oder gar zwei Nächte auf Sex zu verzichten?

    Also, bei uns ist es jetzt so gewesen, dass wir längere Zeit gar keinen Sex hatten.
    (Ich habe leider auch ein paar Probleme im Bezug darauf und ich glaube ich brauchte auch erst Mal eine Pause)

    Aber auch allgemein finde ich es nicht soo tragisch, auch mal keinen Sex zu haben.
    Eine Beziehung besteht ja nicht nur aus Sex....
     
    #1
    User 12616, 14 Januar 2005
  2. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    es gibt auch tage, wo ich keinen sex mit meinem freund habe. kommt aber eher selten vor weil ich meinen freund nicht jeden tag sehe und er mich so anmacht :grin:
     
    #2
    Schätzchen84, 14 Januar 2005
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    nein ich halte es momentan keinen Tag ohne Sex aus und ausgerechnet jetzt wo SINGLE :eek: :eek: :eek:

    ich glaube ich sollte mitm rauchen anfangen oder so.... :grin: :bandit:
     
    #3
    Honeybee, 14 Januar 2005
  4. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Heute sind es 4 Wochen her seit unserem letzten Mal. Ich muss es wohl aushalten... Ein paar Tage wären da kein Problem.
    Viele Grüße
     
    #4
    DieKatze, 14 Januar 2005
  5. glashaus
    Gast
    0
    Also im Moment könnt ich auch jeden Tag....mehrmals. :grin:

    Wozu verzichten wenn es ginge? Bin notgedrungen ja aber auf Handbetrieb umgeschaltet.
     
    #5
    glashaus, 14 Januar 2005
  6. Lunae
    Lunae (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    103
    4
    Es ist kompliziert
    also mein freund und ich haben schon fast immer sex an den tagen, wo wir uns sehen.

    es ist auch etwas stimmungsabhängig, mal 3 mal am tag, dann mal 1-2 tage nicht.
    ich bin aber auch der meinung, das es definitiv ohne geht, denn sex ist nicht das wichtigste auf der welt (wenn auch vielleicht eine der schönsten sachen :engel: )

    aber brauchen tue ich es nicht zwingend jeden tag.
    so 2-3 tage, dann merke ich den entzug.

    am anfang einer Beziehung ist es denke ich normal, wenn man so oft sex hat, wie es geht. im laufe der zeit lässt es etwas nach, aber ich denke das ist normal.
     
    #6
    Lunae, 14 Januar 2005
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich hab jedes mal ne Zugfahrt vor mir, bis ich meinen Freund sehen kann.. war bei meienm Ex auch so.. da komm ich mehrererererer Tage ohne Sex aus...

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 14 Januar 2005
  8. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    ich halte es auch längere zeit ma ohne sex aus, wies halt grad zur zeit is :schuechte
    man kann sich auch gut anders vergnügen in der zeit wos halt ma aus bestimmten gründen net geht :tongue:
     
    #8
    s-t-o-n-e, 14 Januar 2005
  9. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    Ha, Fernbeziehungen in denen man treu ist, bringen das wohl mitsich... also ja, kann ich.
    Es kommt sogar vor, dass ich bei ihr bin und wir keinen Sex haben... letztens haben wir uns abwechselnd solang massiert, dass wir total entspannt/müde waren, dass wir danach auch keinen Sex mehr hatten...

    ciao Chris:smile:
     
    #9
    chris1985, 14 Januar 2005
  10. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben

    was vielleicht daran liegt, dass du hier in einem Forum bist in dem sich nunmal alles um Sex dreht.
     
    #10
    User 11345, 14 Januar 2005
  11. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ein paar tage sind okay.

    ich kann keine grenze sagen, wanns nicht mehr okay ist, weil ich würd ja deshalb nicht schluss machen oderso.

    wenn man sich nicht sieht, kann mans eh nicht ändern.
    aber wenn man sich sieht und nichtmal rumknutscht, rummacht, fänd ichs schon sehr merkwürdig, da steckt ja meist was dahinter.

    hat irgendjamend verstanden, was ich mit dem wirren hin und her gelaber sagen wollte? :grin:
     
    #11
    JuliaB, 14 Januar 2005
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ja :smile:

    vana
     
    #12
    [sAtAnIc]vana, 14 Januar 2005
  13. Trine
    Trine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    Notfalls halte ich es auch mal länger ohne Sex aus(ein paar Wochen),
    aber im Normalfall sehe ich meinen Freund am Wochenende und vielleicht noch 1 mal während der Woche. Da will ich dann aber schon ganz gerne auch Sex haben. :bier:
     
    #13
    Trine, 14 Januar 2005
  14. -soho-
    -soho- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    Single
    ich halte es auch tage ohne sex aus, auch wenn meine freundin bei mir ist. wir sind eigentlich in einer fernbeziehung, im sommer war sie aber 4 wochen bei mir. Und wir hatten auch nicht jeden Tag Sex, Sex ist auch nicht alles.

    Und es kommt ja auch nicht auf die Anzahl der Akte, sondern auf die Qualität an. Also mir geht es zumindest so :zwinker:
     
    #14
    -soho-, 14 Januar 2005
  15. cat85
    Gast
    0
    *anschließ*

    lieber einmal mehr, als einmal weniger... :grin:
     
    #15
    cat85, 14 Januar 2005
  16. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich halte es ganz gut ohne Sex aus. Es kommt vor dass meine Freundin bei mir ist und wir haben (ausser kuscheln in den kleidern) gar keinen Sex.

    Ich denke immer noch dass z.B.die Mehrheit meiner Klassenkollegen keinen Sex hat. Also ohne aus kommt, ohne ganz unausstehlich zu werden. Man kann sich ja schliesslich selber helfen.

    Der sogenante "Samenstau" findet eh vorwiegend im Kopf statt.
     
    #16
    simon1986, 14 Januar 2005
  17. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ne halte es net ohne sex aus :grin: am besten jeden tag ^^
     
    #17
    Black Devil, 14 Januar 2005
  18. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich muss.... (Fernbeziehung mit unbestimmten nächsten Treffen)
     
    #18
    Gigl, 14 Januar 2005
  19. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Denk ich doch auch. :zwinker:
     
    #19
    cranberry, 14 Januar 2005
  20. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich könnte es auch ohne sex aushalten. ein paar wochen lang wenn es sein muss. länger wenn es ned anders geht.
    aber da wir uns fast jeden tag sehen, wieso sollten wir darauf verzichten?
    trotzdem haben wir nicht bei jedem treffen sex. mal hat men einfach keine lust (stress etc), manchmal stören gerade die geschwister oder so......
    also ich kann es schon aushalten.
     
    #20
    tierchen, 14 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haltet ohne Sex
T.Punkt
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 07:21
0 Antworten
Sabrin2001
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 23:10
15 Antworten
MM137
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 20:18
5 Antworten
Test