Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Haltet ihr euch für Mauerblümchen oder eher nicht?

  1. Ich bin Mauerblümchen hoch drei.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Joa, ich halte mich schon für ein Mauerblümchen.

    4,5%
  3. Mal bin ich wie ein Mauerblümchen, mal nicht.

    45,5%
  4. Ich bin viel attraktiver als ein Mauerblümchen, aber trotzdem zurückhaltend wie ein Mauerblümchen.

    18,2%
  5. Nee, ich bin genau das Gegenteil von einem Mauerblümchen.

    31,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    7 Januar 2009
    #1

    Haltet ihr euch für Mauerblümchen oder eher nicht?

    Findet ihr selbst, dass ihr ein Mauerblümchen seid? Oder eher nicht?
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    8 Januar 2009
    #2
    :traurig_alt:
     
  • User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2009
    #3
    hält sich die waage..

    kommt drauf an, wo ich ich bin, mit wem ich da bin und wie ich drauf bin..

    Zum größten Teil bin ich nach ein paar Drinks aber kein Mauerblümchen mehr, halt mich trotzdem aber im Gegensatz zu anderen gut zurück.. :tongue:
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    8 Januar 2009
    #4
    Nein, ich bin kein Mauerblümchen.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    8 Januar 2009
    #5
    Ich und Mauerblümchen? :grin: Darunter verstehe ich u. a. nicht beachtet werden, unbemerkt, sich zurück nehmen, unscheinbar, leise, verhalten...
    Passt alles nicht auf mich.
     
  • Riot
    Gast
    0
    8 Januar 2009
    #6
    Nein, nicht wirklich. Wobei ich natürlich in bestimmten Situationen zurückhaltender bin und umgekehrt, aber das ist ja normal.
     
  • Lily87
    Gast
    0
    8 Januar 2009
    #7
    :jaa:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    8 Januar 2009
    #8
    Ich bin vieles, aber ganz sicher kein Mauerblümchen!
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    8 Januar 2009
    #9
    ich kann beide seiten sehr gut ausleben.
     
  • milchfee
    Gast
    0
    8 Januar 2009
    #10
    Ich halte mich überhaupt nicht für ein Mauerblümchen:zwinker:
     
  • mil
    mil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    1
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2009
    #11
    Ich denke, ich war früher mal eins (nach außen hin). Und so fühle ich mich oft immer noch. Auch wenn ich es vermutlich allein aufgrund meines Outfits (Zylinderhut, lange ausgefallene Röcke, Boots) nicht mehr bin.
     
  • *PennyLane*
    0
    12 Januar 2009
    #12
    Vom Aussehen her nicht, innen aber schon, je nach Situation.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    12 Januar 2009
    #13
    Selbst wenn ich mal so tue als wäre ich ein Mauerblümchen hat es genau den gegenteiligen Effekt.:ratlos: :engel: :grin:
     
  • Teresa
    Teresa (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    vergeben und glücklich
    13 Januar 2009
    #14
    Ich war als Teenie das größte Mauerblümchen, das man sich denken kann - nicht hässlich, aber eben total unauffällig und extrem schüchtern. Und das habe ich heute noch in mir - ich weiß genau, dass ich auf Männer attraktiv wirke, aber ich hab immer noch die schüchterne 15jährige in mir, die ich damals war, und bin manchmal ganz erstaunt, wenn attraktive Männer an mir Interesse zeigen.
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    13 Januar 2009
    #15
    Haha, ja richtig :grin:
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.226
    248
    682
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2009
    #16
    nein,bin ich nicht..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste