Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haltet ihr mich verrückt wenn...

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von BlackUnicorn, 4 Oktober 2005.

  1. BlackUnicorn
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    ich sage : ich hätte gern ein Baby??
    Moemtan bin ich wirklich in einem absoluten gefühlschaos...ich hätte seit Monaten schon gerne ein Kind,nur mein Verstand sagt : Du musst erst noch ein wenig arbeiten,den zur Zeit hast du arbeit..wer weiß wie es in ein paar Jahren aussieht...das stimmt ja auch.Aber irgendwie nehmen die Muttergefühle oberhand.
    Hab mir letztens sogar ein Buch über "ich wünsche mir ein baby" gekauft..ich bin doch verrückt geworden oder?
    Mein freund sagt ja schon die ganze Zeit das er auch ein Kind hätte...nur ich möchte den Hauskauftermin am 12.11 auf jeden Fall abwarten,wenn das nicht klappt..vergeht mir eh ein wenig die Lust,den jetzt wo wir momentan wohnen ist alles ziemlich klein...
    Versteht jemand meine Gedankengänge? Ich bin nur noch verwirrt..
    Sorry für das generve
     
    #1
    BlackUnicorn, 4 Oktober 2005
  2. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    Nein ich verstehe dich :zwinker:

    Warum willst du denn nur ein baby wenn das mit dem haus klappt?
     
    #2
    Cats, 4 Oktober 2005
  3. Fructis
    Fructis (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    hi!
    nein dich hält deshalb keiner für verrückt. glaub mir, mir gehts grade genauso obwohl ich erst 19 bin. klar, ich kann noch kein kind haben und lege es nicht drauf an, aber sollte ich schwanger werden, würde ich mich trotzdem total freuen. bin schon so weit, dass ich mir ständig und überall kinderwagen angucke und denke "hach der is schön, den kauf ich wenn ich ein kind kriege!"
    tja so gehts mir mit 19, und du mit deinen 23 musst dir da wirklich keine gedanken machen.
    LG
     
    #3
    Fructis, 4 Oktober 2005
  4. Bombardil
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    Wieso verrückt?

    Das einzige, wo ich ein bißchen ins Grübeln kommen, sind Deine Gründe, warum es zur Zeit kein Kind sein soll. Solche Gründe findest Du auch mit vierzig noch. Und dann wird es allmählich eng. Viele hören die biologische Uhr erst ticken, wenn es nur noch ein Echo ist. Nur so als Denkanstoß...
     
    #4
    Bombardil, 4 Oktober 2005
  5. BlackUnicorn
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    @ Cats
    da wir jetzt momentan auf dem Dachboden wohnen..also wir haben 2 Zimmer Wohn- Schlafzimmer und die Küche plus Bad teilen wir mit meinen Eltern (ein Stockwerk unten drunter) und naja in diesen Verhältnissen möchte ich einfach kein Kind,und mein Freund bekommt mitte November seinen Bausparvertrag und da wollten wir uns ein Haus bei uns im Dorf kaufen (hatten schon Gespräche mit Markler) nur wir müssen halt warten bis Geld da ist...

    @Bombardil
    eigentlich hast du ja recht :zwinker:

    und ich dachte schon ich währe verrückt *g*
     
    #5
    BlackUnicorn, 4 Oktober 2005
  6. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Du bist definitiv nicht verrückt!
    Mir geht es genauso. Ich möchte auch jetzt unbedingt ein Kind, aber ich bin erst Anfang nächsten Jahres mit meiner Ausbildung fertig und ich werde nur für ein halbes Jahr übernommen und dann weiß ich nicht was ich jobmäßig bekomme. Ich hatte auch ne Phase da war mir das alles egal und ich wollte einfach gleich eins machen ... aber ich hab mich jetzt gezwungen zu warten ... denn gerade in meinem Beruf ist es nicht gerade ratsam nach Elternzeit in ner neuen Stelle anzufangen und einiges verpasst zu haben.
     
    #6
    LadyMetis, 4 Oktober 2005
  7. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    wie wärs wenn ihr euch dann wenn es mit dem haus nicht klappt eine wohnung mietet? dann könntet ihr doch auch ein baby bekommen :zwinker:
     
    #7
    Cats, 4 Oktober 2005
  8. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Du bist nicht verrückt, das sind bloß die Triebe *g*... Meine haben mich neuerdings auch voll im Griff. Noch vor 5 Jahren wollte ich lieber keine Kinder, vor einem Jahr meinte ich, es hätte noch 5 Jahre Zeit, und seit einem Monat kann ich es gar nicht mehr abwarten, bis endlich meine Pillenpackungen aufgebraucht sind - noch 89 Pillen habe ich *g*!
     
    #8
    Kathi1980, 4 Oktober 2005
  9. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir ist das immoment auch ganz schlimm ich sehe überall Schwangere und kleine niedliche babys und so was .. also du bist sicher nicht verrückt weil du dir ein Kind wünscht ich denke das liegt auch meinstens in der Natur der Frau

    ich für meinen Teil werde zusehen das mein Phase schnell vorbei ghet sonst dreh ich noch durch gg *
     
    #9
    illina, 4 Oktober 2005
  10. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    und ne nervige cats muss sie auch noch ertragen :tongue:

    ich hab mir auch immer ein baby gewünscht...das is doch völlig normal
     
    #10
    Cats, 4 Oktober 2005
  11. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Damit Ihr nciht so einsam seit gesell ich mich auch noch dazu!!

    Ich wiiiiiiiiiillllllllllllllll auch :cry:

    Und ich hab schon 3 Bücher :grin:


    @ Cats
    Schieb deinen Bauch hier raus und schreib Tagebuch
    Schließlich ist es bei dir schon so weit :zwinker:
     
    #11
    Ilenia, 4 Oktober 2005
  12. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    nööööö keine lust *pff :grin:
     
    #12
    Cats, 4 Oktober 2005
  13. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    @ Cats: Wie lange bist du schon verheiratet?

    Ich finde es mutig, es in dem Alter schon verheiratet, ein Kind zu bekommen und eine Arbeit zu haben. Das ist doch heute irgendwie selten geworden. Respekt :zwinker: :herz:


    back 2 topic: Ich denke jede Frau hat irgendwann mal den Wunsch ein Kind zu bekommen, das ist doch ganz natürlich. Ob du es dann letztendlich durchziehen willst, oder noch warten willst, musst du entscheiden.
    Ich bin zwar erst 18, aber ich denke auch manchmal daran, dass ich irgendwann mal Kinder will. Es ist etwas so wunderschönes, wenn ich daran denke, dass in meinem Körper etwas so kleines, zerbrechliches, süßes heranwächst.

    *träum* :engel:

    Naja, ich warte aber auf jeden Fall noch, hab ja noch nichtmal Abitur.

    lg
    *himbeere*
     
    #13
    *himbeere*, 4 Oktober 2005
  14. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet

    ich bin seit dem 2.9.2005 verheiratet :zwinker: und es war ein Wunschkind von uns beiden. Ich arbeite momentan nicht, aber mein Schatz verdient für uns genug Geld. Wenn das Kind im KIGA is gehe ich auch wieder :zwinker:
     
    #14
    Cats, 4 Oktober 2005
  15. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich

    Ich ertrag dich aber gerne

    übrigens schliesse ich mich mal an .. du hatest doch nen Tagebuch angefangen zu schreiben oder ?
     
    #15
    illina, 5 Oktober 2005
  16. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    ja aber es is soviel bisher passiert das ich nicht mehr alles weiß :zwinker:
     
    #16
    Cats, 5 Oktober 2005
  17. BlackUnicorn
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Ach ja noch mehr solche wie ich :gluecklic Das finde ich wirklich aufbauend (im Ernst)..
    @Ilenia ich hab auch schon Bücher *lach* :eckig:
     
    #17
    BlackUnicorn, 5 Oktober 2005
  18. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    du wirst dich noch ärgern, dass du nich alles aufgeschrieben hast :smile:
    nich mal unbedingt fürs forum, aber für dich selbst.

    @ topic:
    also ich finds gar nich verrückt. wieso auch?
    fangt doch erst mal mit dem üben an... wer weiß wann es klappt.

    und wenn das mit dem haus nich klappt, zieht ihr eben in eine whg.
     
    #18
    Beastie, 6 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haltet mich verrückt
LadyMetis
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
12 August 2008
42 Antworten
vienchen
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
17 Juli 2008
2 Antworten
Buu
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
8 Juni 2006
9 Antworten
Test