Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Halts echt nimmer aus!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Neotrace, 5 September 2002.

1. Neotrace
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo! Ich weiß nimmer weiter deswegen frag ich euch:

Hab da eine Freundin. Sie sagt Sie liebt mich und ist Eifersüchtig ohne Ende... So einen Thread hab ich hier scho mal kappt nur das sich jetzt was geändert hat mit dieser Frau: Ich habe mit Ihr geschlafen und Sie sagt Sie liebt mich!

Nur:
    Sie sagt Sie will keine Feste Beziehung und ist auch net Treu..
    Alles noch in Ordnung, NUR: Von mir erwartet Sie das ich 100%ig Treu bin!! Außerdem küsst sie mich in der öffentlichkeit auch net mit Zunge sondern nur Bussis wenn überhaupt...
    Wieso das alles wenn Sie es auch nicht tut und mich eventuell net liebt? :ratlos:

(des is die 1 Frage und da kommen wir gleich zur 2)

Mitlerweile bin ich mir a nimmer so sicher das es stimmt das sie mich liebt! Es gibt jetzt 2 Dinge meiner Meinung nach die möglich sind warum Sie es sagt:
    1) Sie will mehr Geld aus mir raus holen und is deswegen Eifersüchtig weil ich eine andere Freundin finden könnte und geb ihr dann nix mehr aus und so

2) Sie liebt mich wirklich und braucht/will wirklich mehrere Männer...

Was denkt Ihr über das alles? Bitte Bitte antwortet ich halts nimmer aus und weiß nimmer weiter..:geknickt: :kopfschue :cry:

Neotrace, 5 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    uff... was soll ich dazu sagen... :ratlos:

ich würde dir einfach raten mit ihr drüber zu reden! du musst mit ihr reden sonst machst du dich einfach kaputt! die fragen kann ich dir schlecht beantworten, weil ich sie halt leider einfach nicht kenne! :frown: vielleicht kannst du ja ein bisschen mehr über sie/euch erzählen?...

Naked, 5 September 2002
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    was denkst du denn darüber??? ich mein, was willst du??? danach musst du dich entscheiden.. willst du eine freundin, die dich wirklich liebt und dir alle freiheiten einräumt, die sie sich rausnimmt?? oder willst du weiter verarscht und warmgehalten werden??

ich mein, kann ja sein, dass sie meint, sie brauche mehrere männer.. das könnt ich noch verstehen.. aber wo ich nich mehr mitkomme is, dassu nich die gleichen rechte hast.. und deswegen wird ich mir die vom a**** kanten, und zwar so schnell wie möglich, sie hält dich warm, so wie ich das aus den wenigen infos erlesen kann

Beastie, 5 September 2002
  4. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so hab ichs noch gar nicht gesehen... hmm... aber ich glaube du hast recht... würd einfach mit ihr drüber reden, ihr eben sagen wie du denkst, wenn sie das nicht einsieht würd ich den schlussstrich ziehen!

Naked, 5 September 2002
  5. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Rat: Sieh zu, dass du dieses egoistische Weibstück loswirst, so schnell es geht. Denn:

a) Sie weiß nicht was sie will, und das sollte man wissen, wenn man jemaden wirklich liebt ... oder was meinst du, wie lange braucht man, um zu wissen, was das Herz will?

b) Sie ist egoistisch, eigensinnig und intolerant. Warum sonst sollte sie sich Freiheiten nehmen, die sie dir nicht einräumt?

Da könnte man jetzt noch mehr reininterpretieren, aber ich würde sagen, das alleine reicht, um nichts mit ihr anzufangen. Mit so ner Tussi wirst du nicht glücklich werden ... denn wenn sie das alles so gesagt hat, dann hat sies schon auch so gemeint ... aber bestimmt nicht aus dem Grund, weil sie dich liebt und eifersüchtig ist ... sondern aus einem ganz anderen Grund (Die meisten Frauen tun NIE etwas ohne Hintergedanken :grin: ): Sie ist vermutlich derart von sich eingenommen (eitel, eingebildet, arrogant, was du willst), dass sie es nicht vertragen könnte, wenn du mit einer anderen Frau was hättest. Denn das würde ihr Ego nicht vertragen, da es für sie wäre, als wäre sie nicht die Hübscheste, Beste, Schlankeste usw., die es gibt. Brauchst du so jemanden wirklich? Ich denke nicht ...

Garagensprengerin, 5 September 2002
  6. Frankfurter1977
    Ex-Moderator
    562
    101
    0
    Verlobt
    Hallo Neotrace

Ist ja wirklich blöde wie es bei Dir im moment läuft !
    Also ich an deiner Stelle würde mit dieser Frau die du Freundin nennst sofort schluß machen! Ich sage offen und ehrlich was ich denke und sie wird dir nie treu sein!
    Und wenn Treue sehr wichtig für dich ist und sie es nicht sein kann (wird) würde ich so schnell es geht einen schlußstrich ziehen!So eine hast Du nicht verdient!Auch wenn es für dich nicht leicht sein wird!

Andere Mütter haben auch noch Töchter :zwinker:

Kopf hoch

Gruß Frankfurter

Frankfurter1977, 5 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  7. BockeRl
    Gast
    0
    hoi!

also neo...
    hm. es is schwer.
    ich rate dir jetzt nicht, sie 'abzuschiessen'.

ich war in ner ähnlichen situation wie du, nur dass ich nciht mit ihr geschlafen habe.

hab das alles auch hier gepostet und es kamen so ungefähr die gleichen reaktionen.
    das mag alles stimmen, was die anderen gesagt haben, aber... sie kennen sie nicht.
    man kann also hier kein gültiges urteil abgeben, sondern nur die objektive einschätzung einer situation, die man nicht näher kennt.

ich habe... nicht auf die leute hier gehört, das war mir egal.
    bei mir hat sich alles von selbst eingeränkt.
    heute ist sie wieder das, was sie mal war... meine beste freundin, der ich vertraue und die mir vertraut und keiner hat irgendwelche ansprüche an den anderen.

eines solltest du dennoch tun:
    überleg dir, was dir wichtig ist und was du willst.
    und dann komme für dich zu deinem entschluss.

BockeRl, 5 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. Neotrace
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Hat sich alles erledigt... Plötzlich sagt sie sie liebt mich nicht mehr und sie will nur mehr eine normale Freunschaft..

Ich kann echt nicht mehr

Neotrace, 5 September 2002
  9. RichMan
    Gast
    0
    Hm, wieso kann ich nur nachempfinden, was in dir vorgeht. Vielleicht, weil ich letzten Samstag was ähnliches einstecken musste... Mein Tipp: Erst mal etwas Abstand und schnellstmöglich anderweitig umsehen. Kommt dir zwar dämlich vor der Tipp, aber bei mir hat es ganz gut geklappt. Und ich war auch tierisch nieder, glaub mir...

RichMan, 5 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...