Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Locksley
    Locksley (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Verliebt
    12 Dezember 2008
    #1

    Hamburg -> ein schönen Tag erleben :)

    Moinsen Leute :zwinker:

    Habe heute mein 6-monatiges mit meiner Freundin und wollte mit ihr morgen Abend nach Hamburg in die White Lounge (in Barmbek).

    Eigentlich ist geplant das wir gegen 12Uhr in Hamburg ankommen, wir Weihnachtsgeschenke kaufen und dann Abends schön essen gehen.
    Nur leider bin ich kein Großstadtkind und ich war bisher noch nie in Hamburg ^^

    Könnt ihr mir vll ein paar gute Shoppingmeilen nennen oder andere Sachen die man so in Hamburg sehen sollte?

    Die größte Stadt in der ich bisher war, war Hannover und da ist ja alles Rund um den HBF angeordnet.

    MGF und Danke schonmal :zwinker:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Reisen/Urlaub 2 Tage Hamburg - Tipps?
    2. Hamburg
    3. Hamburg
    4. Suche schönes Restaurant in Hamburg
    5. Tagesmakeup?
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    12 Dezember 2008
    #2
    Direkt am Hauptbahnhof die Mönkebergstraße. Von da gehen auch ein paar Seitenstraßen ab, da findet ihr sicher was schönes. Außerdem vielleicht noch die Europapassage (solltet ihr eigentlich dran vorbei kommen).
    Sehenswert ist natürlich ganz besonders der Hafen
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    12 Dezember 2008
    #3
    Sehenswürdigkeiten gibt's in Hamburg.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste