Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Hamburger & Deutsche: Wahl 2004

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von columbus, 2 März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. columbus
    columbus (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    2
    Single
    Wundert mich dass danach kein Hahn hier kräht. Is doch schon ein mittlerer Epochenwechsel, oder "war es sowieso klar"?

    Was meint ihr denn dazu?

    Ich als Aussenstehender glaub dass es nicht so schlecht ist. In .de MUSS man den Gürtel enger schnallen, nur Schröder/Fischer die tun das nicht, weil sie Angst haben.

    Sind für mich Schönwetter-Politiker.Fischer ist als Aussenmin. vielleicht gut, aber so wie ich das sehe interessiert es ihn absolut die Bohne was in Deutschland los ist. Und schröder-der ist mit seinem Latein am Ende.
     
    #1
    columbus, 2 März 2004
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    #2
    Mr. Poldi, 2 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Hamburger Deutsche Wahl
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
5 März 2016
148 Antworten
mr.johnboy
Umfrage-Forum Forum
16 Januar 2011
9 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
24 November 2010
19 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.