Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hamburger, her mit euch!

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Casscavall, 28 Juni 2007.

  1. Casscavall
    Casscavall (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe ernsthaft die Suchfunktion genutzt und bin nicht wirklich fündig geworden. Hier fehlt eindeutig ein Hamburg-Thread mit Pepp. Ich habe hier Threads gefunden, wo diskutiert wurde ob die Stadt scheiße ist (hey, wer hat das gesagt?) oder total rockt. Das ist zwar interessant, aber ziemlich wenig. Vielleicht wäre es ja gar nicht sooo schlecht, wenn sich hier Hamburger zusammen finden und einfach alles bequatschen, was ihnen in den Sinn kommt und sich nicht auf Jeeey-ich-bin-Hamburger-Sätze (ah ja? Das ja toll) beschränken. Nicht-Hamburger würde ich damit einschließen, denn: je mehr desto besser :zwinker: .

    Also her mit euch! :grin: .
     
    #1
    Casscavall, 28 Juni 2007
  2. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    moin digger äh mädchen :schuechte alles klar :winkwink:
     
    #2
    Powerbienchen, 28 Juni 2007
  3. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Verdammt, ich dachte, hier gehts um Essen...
     
    #3
    BenNation, 28 Juni 2007
  4. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    ich auch :grin:
    aber ich bin kein hamburger:tongue:
     
    #4
    medice, 28 Juni 2007
  5. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Jou, dann man tau! (Astra:bier:)
     
    #5
    thomHH68, 28 Juni 2007
  6. hulla66
    hulla66 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hamburg meine Perle,du wunderschöne Stadt, du bist mein zu Hause...
    :bier:

    Ok, für alle Spätmerker: Gebürtiger im im Speckgürtel wohnender meldet sich wie befohlen :smile:
     
    #6
    hulla66, 28 Juni 2007
  7. User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    113
    26
    Verheiratet
    Meins auch, obwohl nicht hier geboren....Hamburg ist soooooooooooooo schön
     
    #7
    User 76941, 28 Juni 2007
  8. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin auch Hamburgerin! Was ich an Hamburg am meisten liebe? Die Reeperbahn! Let's rock! :cool1:
    In welchen Clubs der Stadt tummeln sich die Hamburger hier denn so?
     
    #8
    Knalltüte, 28 Juni 2007
  9. User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    113
    26
    Verheiratet
    Ich bin in ruhigen Kneipen zu finde, in denen es nicht zu laut ist, um sich zu unterhalten ---> Bacana (Schanze)

    :bier:


    Mönsch Knalltüte, wusste ja gar nicht, dass du Hamburgerin bist :smile:
     
    #9
    User 76941, 28 Juni 2007
  10. Julie19
    Julie19 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Von mir auch ein Moin aus Hamburg:winkwink:
     
    #10
    Julie19, 28 Juni 2007
  11. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    da hab ich was für dich: :grin:
    auf der reeperbahn :engel:
     
    #11
    medice, 28 Juni 2007
  12. Casscavall
    Casscavall (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    No ja, für mich ist das Thomas Read ganz angesagt (*puuhhh*, wenn ich jetzt alle Möglichkeiten aufzählen würde, wo man gut hingehen kann....dass würde dauern). Vor kurzem habe ich dort auch einen - wohl neuen - Trend entdeckt. Im Keller ist ja die Tanzfläche wo vorwiegend R´n´B gespielt wird und die meisten Mädels stellen dort dann auch ihre Handtaschen ab und tanzen in einem Pulk druherum. Das erinnert mich entfernt an Rumpelstielzchen...en masse :grin: . Zum Cocktailtrinken (wenn man denn nicht so weit laufen möchte) ist das Dollhouse Diner ganz angenehm. Ab und zu bekommt man da ja auch etwas zu sehen. Vor ein paar Monaten wurde in der Nähe wohl eine Razzia o.ä. durchgeführt, denn auf einmal haben mehrere Polizisten ein paar Männer gegen die Fensterscheiben gestellt. Der eine wollte keine Ruhe geben und schon hat der Bu*** seinen Kopf gegen die Scheibe geschlagen :ratlos: . Da möchte man ja echt nicht tauschen..... na, ja dafür bin ich dann am Jungfernstieg von einer Fahrradfahrerin übergebügelt worden :mad: .

    Klar Alta, alles voll korrrekt :zwinker:
     
    #12
    Casscavall, 29 Juni 2007
  13. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Off-Topic:
    Ruf bei McDoof an...
     
    #13
    Schäfchen, 29 Juni 2007
  14. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Da merkt man, dass das "Thomas Read" ursprünglich 'n Irish Pub ist. In GB und IRL hab ich das schon vor Jahren mal gesehen: Mit dem Herumtanzen um die Handtaschen signalisieren die Damen, dass sie nicht vergeben sind und "interessiert". Noch komischer sieht's aber aus, wenn sie diese um ihren Döns herumschwenken.
    Der beste Irish Pub ist meiner Meinung nach der "Irish Rover" :jaa:. Na ja, als Ü30 zieht's einen ja nicht mehr so in die Clubs...
     
    #14
    thomHH68, 29 Juni 2007
  15. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Wieso hab ich das noch nie gemacht? GEIL!
    Ich treib mich auch regelmäßig im Thomas Read rum. :-D
     
    #15
    Knalltüte, 29 Juni 2007
  16. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    mit den Taschen signalisieren sie, dass sie noch frei sind? :tongue: ah weil kein Kerl die olle Tasche trägt? :cool1: :tongue: :cool1:

    Thomas Reads war ich auch schon, fühle mich aber zu alt...und die Richtung stimmt irgendwie auch nicht...mag das Golden Cut....so jetzt geh ich schon mal in Deckung :engel:
     
    #16
    Powerbienchen, 29 Juni 2007
  17. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Als Ex Hamburgerin laß ich auch mal nen Gruß da. :winkwink:
     
    #17
    Hens, 29 Juni 2007
  18. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Keine Ahnung:ratlos: Soweit ich mich erinnern kann, waren die Girls in GB bzw. IRL später jedenfalls immer zu besoffen, um noch was zu merken...
     
    #18
    thomHH68, 29 Juni 2007
  19. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Na, das passt doch! Ich bin immer voll bis oben hin, wenn ich im Thomas Read bin! :grin:
    Allerdings nehm ich nie 'ne Handtasche mit, wenn ich feiern gehe.
     
    #19
    Knalltüte, 29 Juni 2007
  20. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Das Handtaschenlagerfeuer ist doch kein neuer Trend. Ich bin mit 16 schon über einen Haufen dieser Füllhörner gestolpert.

    Im Übrigen möchte ich zu den Ausgehtipps Die Große Freiheit 36, das Docks an jedem letzten Samstag im Monat (da ist nämlich two 4 one-Party und Mädels kommen umsonst rein), das Café Seeterrassen und My big mini neben Hessburger empfehlen. Alles nicht ganz uneigennützig aber dafür ehrlich gemeint!

    Alles auch für Thomas-Read-ler kompatibel.

    Und noch was muss zu der schönsten Stadt Deutschlands gesagt werden: ES SCHIFFT WIE AUS EIMERN UND DAS NERVT
     
    #20
    Nightwriter, 29 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hamburger her euch
NeroNoir
Stammkneipe Forum
21 September 2015
38 Antworten
Anakin
Stammkneipe Forum
27 Oktober 2004
3 Antworten