Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hamburger nach Sado-Maso-Sex in Lebensgefahr

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von WhiteStar, 9 März 2006.

  1. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
  2. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Deswegen finde ich SM abschreckend. Völliger Kontrollverlust und schon schwebt jemand in Lebensgefahr. :kopfschue
     
    #2
    User 20345, 9 März 2006
  3. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Krass...:eek:
     
    #3
    Jou, 9 März 2006
  4. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Ach du meine Güte, da wird einem ja richtig schlecht beim Lesen....:wuerg: :kopfschue
     
    #4
    Powerlady, 9 März 2006
  5. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hätten Sie lieber mal die Gelben Seiten gelesen und das jemanden machen lassen der sich damit auskennt ...
     
    #5
    Mr. Poldi, 9 März 2006
  6. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Off-Topic:
    So ganz nach dem Motto: Gelbe Seiten machen das Leben leichter....:ratlos:
     
    #6
    Powerlady, 9 März 2006
  7. LadyX
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    omg......:ratlos: :eek: hört sich ja furchtbar an.....
     
    #7
    LadyX, 10 März 2006
  8. bröckchen
    bröckchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    übelst!!! Da kann man ja froh sein wenn man nicht auf SM steht.:kopfschue
     
    #8
    bröckchen, 11 März 2006
  9. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Autsch dumm gelaufen...

    "SSC" wurde auch nicht aus Spaß erfunden,...
     
    #9
    zartbitter, 11 März 2006
  10. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Das beste ist mal wieder, dass es bei mir gleich um die Ecke war :zwinker: .
     
    #10
    flip1977, 12 März 2006
  11. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Des ist ja übel.... :kopfschue
     
    #11
    Rapunzel, 12 März 2006
  12. Pinion
    Pinion (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    :wuerg: oh man.... hätte nicht gedacht dass das so krasse Formen annehmen kann.... ob der versucht hat das abzubrechen? Der lässt sich doch nicht freiwillig den Hoden abschneiden oder sonstwie ertfernen (so genau will ichs gar nicht wissen....) Vieleicht hat der 34-Jährige einfach nicht mehr aufgehört. :kopfschue
     
    #12
    Pinion, 12 März 2006
  13. GarretCounty21M
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    ...fast den Hoden entfernt? Ich wüsste zu gerne wie die eigentlich drauf sind....

    Aber sein Partner hätte doch aufhören können :grin: , naja aber gerade das zufügen von Schmerzen ist ja deren Kick....
     
    #13
    GarretCounty21M, 12 März 2006
  14. Ghost1986
    Ghost1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    Wenn ich sowas lese, dann denk ich mir eigentlich schon, was manche Leute in ihrem Leben so alles erlebt haben, wenn die sowas wollen (SM). Na ja wems gefällt...

    Aber aufhören hätte der eine Typ ja schon können, er muss ja gemerkt haben, dass das dem andern saumäßig weh tut.
    Haben die nicht so ein "Not-Aus"-Wort?????
     
    #14
    Ghost1986, 13 März 2006
  15. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Wenn man "sowas" verantwortungsvoll angeht hat man natürlich eine "Not-aus-Wort" (Save-Word).

    Die Jungs ham scheinbar eh am grundlegenden Prinzip irgendwas noch nicht ganz verstanden, denn eigentlich sollte es zu so einer Situation in der ein "Not-Aus" benutzt werden muss gar nicht erst kommen.

    Wie oben schon erwähnt liegt verantwortungsbewusstem (SM) Sex eben "SSC" (save, sane, consensual) zu Grunde, wodurch derartiges eigentlich nie passieren sollte...
     
    #15
    zartbitter, 13 März 2006
  16. petite
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    und warum wurde er erfunden? interessiert mich mal:smile:
     
    #16
    petite, 13 März 2006
  17. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Erklärt sich ja dann gewisser weise von selbst...
    Mag ja sein das es bei den beiden da einvernehmlich lief, aber unter Kontrolle (-> sicher) hatten sies wohl eher nicht...
    Und um das mit dem Menschenverstand zu beurteilen müsste man wohl ein paar mehr Details kennen ...

    Erfunden wurde das ganze also um zum einen das Verhältnis von Top und Sub zu definieren (und zwar "gleichberechtigt", auch wenn es nach außen hin nicht immer so scheinen muss), und zum anderen genau solche Unfälle zu verhindern...
     
    #17
    zartbitter, 13 März 2006
  18. alex-b-roxx
    0
    Bei dem Thema Sadomasochismus drängt sich mir so oder so immer der Gedanke auf, sich mit den abgründen der menschlichen Seele zu befassen.
     
    #18
    alex-b-roxx, 14 März 2006
  19. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    heftig naja was es nicht alles gibt vieleicht wollte der typ einfach nur die eier essen :drool: :smile:
     
    #19
    Hackbraten, 15 März 2006
  20. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Das ist zwar tragisch aber sicherlich nicht repräsentativ für die SM Community. Idioten gibt es überall, und eine gewisse Vorsicht ist nie falsch. SM ist Vertrauenssache, noch viel mehr als "regulärer" GV - wenn so etwas eskaliert, ist es das Opfer teilweise auch selbst schuld, wenn es sich auf extreme Weise in Gefahr begibt.
    Begeistert bin ich auch nicht unbedingt darüber, dass es jetzt wieder mehr Menschen gibt, die in das altbekannte Horn stoßen, dass jeder, der auf SM steht, wohl große seelische Probleme haben muß ... :kopfschue
     
    #20
    Grinsekater1968, 16 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hamburger Sado Maso
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
21 Juni 2011
2 Antworten
Kiko
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
26 Oktober 2005
3 Antworten
WhiteStar
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
26 Juli 2005
37 Antworten
Test