Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hammer Frau im Supermarkt :-)

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Crish, 28 Mai 2005.

1. Crish
    Gast
    0
    Hallo,

also ich gehe eigentlich immer montags in nem Supermarkt einkaufen. Seit einigen Wochen gehe ich dort aber wesentlich öfters vorbei. Der Grund ist ca. 1.70m groß, blond und hat traumhaft blaue Augen.

SIE ist dort im Supermarkt angestellt und ich sehe sie öfters beim Regale einräumen oder so. Habe mir seit Wochen vorgenommen sie anzusprechen, um sie beispielsweise mal auf einen Kaffee einzuladen oder so.

Da ich (22) leider noch nicht wirklich Erfahrung bei Frauen verfüge (keine richtige Beziehung bisher) und dazu überaus schüchtern, habe ich mir überlegt mit der "Zettelmethode" vorzugehen. Soweit so gut, nach ungefähr 87 Fehlversuchen, bei denen ich im Supermarkt immer wieder an ihr vorbeigelaufen bin, ohne ein Wort zu sagen, habe ich es Freitag endlich geschafft :smile:

Ich habe sie angesprochen "Hallo. Darf ich Sie mal kurz stören." Anschließend gab ich ihr den Zettel mit den Worten "Das ist für Sie", habe noch ein schönes WE gewünscht und bin gegangen :schuechte

Auf dem Zettel stand sinngemäß, dass ich Sie gerne kennenlernen würde und gerne mal einen Kaffee mit ihr zusammen trinken würde, inklusive meiner Telefonnr.

Mir ist bewußt, dass das nicht die persönlichste und best geeignetste Methode ist, die auch nicht unbedingt bei jeder Frau ankommt. Außerdem weiß ich nicht, ob das so clever war mit der Nummer, aber irgendwie hätte ich mich sonst nie getraut.

Auf jeden Fall habe ich natürlich noch den ganzen Abend darauf gewartet, dass sich mein Telefon irgendwie meldet - nichts :frown:

Soll ja nicht so viel heißen, kann ja viele Gründe geben, außerdem wäre es vermessen so schnell eine Antwort zu erwarten, da ich selbst ja wochenlang rumgezetert habe und mich nicht getraut habe ;-)

Heute Nachmittag dann klingelte mein Handy für ungefähr 3 Sekunden geklingelt mit einer unbekannten Handynr im Display. Naja erst habe ich mir nichts gedacht und ehe ich reagieren konnte, war das Telefon auch schon wieder stumm.

Dann kam mir der Gedanke, dass SIE es evtl. gewesen sein könnte, obwohl es ebenso möglich bis wahrscheinlich ist, dass sich nur jemand verwählt hat. Auf jeden Fall habe ich mir die Nummer gespeichert und wenige Minuten später gleich mal eine SMS an dorthin versendet: "Hallo... wer ist dort? viele Grüße, XXX".

Daraufhin kam noch keine Antwort. Ich weiß jetzt nicht, woran ich bin. Wollte erst mal noch ein wenig abwarten und dann morgen (oder evtl. noch heute Abend) mal bei dieser Nummer anrufen. Vielleicht habe ich ja Glück und Sie war es wirklich.

Sehe ich das falsch oder wären in diesem Falle bei ihr wenigstens ein bisschen Interesse vorhanden? Was meint ihr dazu?

Crish, 28 Mai 2005
  2. netter123
    Gast
    0
    hmm, also ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück. Wie alt schätzt Du sie denn?

netter123, 28 Mai 2005
  3. boxi84
    boxi84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    :link: ..nunja, das lässt ja nun ein paar interpretationen offen!! *g*

.) vielleicht ist SIE etwas schüchtern :geknickt: u. hat gleich wieder aufgelegt...

.) SIE lässt es nur kurz läuten u. erwartet einen Rückruf von dir.

.) SIE hat dich vielleicht garnicht angerufen, sondern es hat sich nur jemand verwählt.

... :schuechte ruf doch einfach mal an. Dann ist diese Sache ganz schnell geklärt. :engel:

boxi

boxi84, 28 Mai 2005
  4. Crish
    Gast
    0
    @netter123: naja vom Alter her schätze ich sie mal so etwas jünger als ich (22), denke auch, dass sie dort noch in der Ausbildung ist.

@boxi84: hoffentlich trifft die letztgenannte Variante nicht ein ;-) Außerdem habe ich ihr doch zurückgeschrieben (SMS), mag sein, dass sie wirklich auf einen Anruf wartet.

Heute mache ich nichts mehr, denke es ist zu spät. Warte noch was ab, vielleicht kommt ja noch was. Sonst rufe ich dort morgen mal an und wir sehen weiter.

Danke übrigens noch für eure Antworten.

Crish, 28 Mai 2005
  5. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schon angerufen?

Vllt. hat die Dame ja auch kein Geld auf dem Handy und meldet sich deshalb nicht.

Aber ich finde es von Vorteil am Anfang die asynchronen Kommunikationsmittel zu nutzen, direkt am Anfang zu telefonieren wäre nichts für mich.

Simsen oder Chatten hat nämlich den Vorteil, dass man überlegen kann, was man antwortet, am Telefon endet das nämlich in Schweigepausen.

Irgendwann hat mich auch mal eine angerufen, da war das erste Gespräch nach 1,30 min beendet, weil ich keinen Plan hatte, was ich fragen sollte, haben danach aber dann je 12 SMS geschickt, ging dann über 2-3 Stunden, so kann man auch nen Sonntagnachmittag verbringen....

Viel Glück!

Henk2004, 29 Mai 2005
  6. Lisi20
    Lisi20 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nummer anrufen, dann weisst du mehr. Und wenn sie es nicht war, geh nochmal in den Supermarkt und schau wie sie auf dich reagiert.

Lisi20, 29 Mai 2005
  7. Crish
    Gast
    0
    Danke für eure Antworten!

Nein, angerufen habe ich bisher noch nicht. Irgendwie traue ich mich net. Wenn ich ihr schon ne SMS geschrieben habe gestern und daraufhin nichts gekommen ist...

Okay, mit dem Guthaben kann natürlich sein oder sie ist so schüchtern wie ich ;-)

Hmm... werde es morgen wohl mal probieren, ansonsten werde ich so oder so Anfang der Woche in den Supermarkt gehen, da mein Kühlschrank irgendwie gähnt vor Leere.

Mal sehen, was sich morgen ergibt. Heute konnte ich bisher noch nicht anrufen, weil ich den ganzen Tag unterwegs war und gleich auch noch mal sein werde. Wie gesagt, morgen bin ich schlauer :grin:

Crish, 29 Mai 2005
  8. Crish
    Gast
    0
    Hallo,

hab vorhin dort angerufen, aber das Handy des Besitzers war/ist scheinbar ausgeschaltet denn es kam nur die Ansage "The person you have called is temporarily not available..."

Überlege grad, ob ich gleich noch zum Supermarkt fahre. Was einkaufen muss ich auf jeden Fall, die Frage ist nur, ob ich das heute oder morgen mache ;-)

Wenn ich gleich noch fahre: wie soll ich mich verhalten, wenn ich sie dort sehe???

Crish, 30 Mai 2005
  9. netter123
    Gast
    0
    Und? War sie wieder dort? War sie es, die angerufen hatte? Hast Du mit ihr geredet? :zwinker: *hibbel*

netter123, 30 Mai 2005
  10. Crish
    Gast
    0
    War heute nicht dort und habe auch nicht (mehr) angerufen bisher! Das Handy war bis vorhin (vor ca. 2 Stunden) noch aus.

Werde es später heute Abend noch mal versuchen :geknickt:

Crish, 30 Mai 2005
  11. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    wenn du nochmal eine SMS senden solltest:
    stelle dein Handy so ein, sodass du einen Übertragungsbericht bekommst. dann weißt du z.B. auch wann sie es einschaltet
    -> ihr Handy ist aus, du sendest einen SMS.
    -> Bericht "nicht übertragen" kommt nach paar sekunden
    -> "2. Std später" macht sie ihr Handy an, bekommt die SMS
    -> Bericht "gesendet an..." erscheint.

zack, jetzt ist ihr Handy an..

User 11345, 30 Mai 2005
  12. Crish
    Gast
    0
    Guter Plan... Jetzt brauche ich nur noch eine Taktik, die mir den Mut gibt in diesem Moment anzurufen, dranzubleiben und dann noch ein vernünftiges Gespräch auf die Reihe zu kriegen... :schuechte

Crish, 30 Mai 2005
  13. sunnysailor
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    geh doch einfach hin zum Einkaufen. Sie weiss doch jetzt sowieso das du sie gut findest. Was solls denn ???? Geh einfach auf sie zu.....und frage sie oder rufe halt nochmal an.

sunnysailor, 30 Mai 2005
  14. boxi84
    boxi84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    :schuechte ....oh, ich platze ja schon vor neugierde! *gg*

...jetzt ruf doch nochmal an!!!

boxi84, 30 Mai 2005
  15. netter123
    Gast
    0
    ist zwar leichter gesagt, als getan, aber ruf echt mal an, sonst weißt du es nie.... :schuechte :bier: :eckig:

netter123, 31 Mai 2005
  16. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hoffentlich wird das noch was. :smile: Schließlich posten hier die Leute sehr zahlreich.

Recon, 31 Mai 2005
  17. Crish
    Gast
    0
    Hallo,

ja ich weiß. Ich bin euch auch sehr dankbar für eure Antworten. Allerdings muss ich gestehen, dass ich noch nicht angerufen habe.

Als ich vorhin im Supermarkt war und zu ihr wollte, war sie nicht da. Mittagspause, Urlaub, Kündigung, keine Ahnung... ;-)

Werde auf jeden Fall dranbleiben und anrufen. Das verspreche ich euch hiermit (oh man, jetzt verspreche ich schon wildfremden Leuten, dass ich eine Frau anrufe... :grrr:smile:

:grin:

Crish, 31 Mai 2005
  18. boxi84
    boxi84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    na...hast du dich schon überwunden? :zwinker:

boxi84, 2 Juni 2005
  19. Crish
    Gast
    0
    no... :geknickt:

Crish, 2 Juni 2005
  20. sunnysailor
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    versteh es bitte nicht falsch, aber mach dich doch nicht lächerlich. Ruf an oder geh in den Laden. Du hast ihr doch schon geschrieben, das du sie magst. Was soll denn schlimmstenfalls passieren ???? Mehr als nein, kann sie ja wohl kaum sagen. Und dann ????? Nichts !!!!!! Aber du hast Gewissheit.

sunnysailor, 3 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...