Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hammer Junge!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von wirbelsturm, 8 September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wirbelsturm
    Ist noch neu hier
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    HEY!!

    ich glaube mit mir ist was passiert:grin:
    aber mal von anfang an.
    unsere schule fängt seit diesem schuljahr zehn minuten später an,das heißt.ich kann zwei bahnen später losfahren als früher:smile:
    an einer haltestelle steigen immer zwei jungs ein,setzen sich hin und starren mich beide die ganze zeit an :rolleyes:
    habe mir da keine gedanken gemacht,nur mal zurückgeschaut.als ich ausgestiegen bin,waren sie schon nich mehr in meinen gedanken.
    okay,heute bin ich das letzte stück mit dem bus nach haus gefahren,war zu faul zum laufen:grin:
    ich stand da an der haltestelle,und auf einmal sehe ich den typen.einer von den zwein aus der bahn!und er schaut mich die ganze zeit an!
    dann kommt mein bus,ich will einsteigen,schaue diesen jungen an,er mich auch,dann nimmt er urplötzlich seinen ranzen und sprintet noch schnell mit in den bus.
    habe mich auf einen viererplatz gesetzt und eigentlich heimlich gehofft er würde sich auch da hin setzen.aber hat er nicht:kopfschue
    naja,war ein wenig betrübt,da schaue ich zur seite und da sitzt er auf einem viererplatz mir gegenüber und schaut mir geradewegs in die augen!!ich denke mal ichbin rot geworden,jedenfalls wurde mein gesicht urplötzlich ziemlich heiß:grin:
    aus den augenwinkeln habe ich gesehen das er die ganze zeit zu mir geschaut hat.habe dann wieder mal geguckt,er mir direkt in die augen.
    diese augen!!!!oh mann,ich hätte die ganze zeit da reinschauen können!!blau,oder so ähnlich,ich weiß es grad nich mehr,und so wunderschön mandelförmig.er ist aber kein ausländer,einfach nur die form.göttlich!
    sobald ich meinen kopf in seine richtung bewegt habe hat er wieder geschaut,auch mal ein wenig gelächelt.leider musste ich dann austeigen:kopfschue
    bin aufgestanden,habe ihm nochmal in die augen geschaut,es war ein richtig intensiver langer blick,dann musste ich raus.

    oh mann,ich kann an nix anderen mehr denken als an diese augen!sie haben mich so gefesselt!
    ich weiß das er sonst nie mit meinem bus fährt,sondern mit einem anderen,wieso also ist er gerad heute mit meinem bus gefahren??
    oh mann,wenn ich an ihn denke,muss ich lachen und weinen zugleich:grin:

    ich kam nach hause,meine mutter hat mich voll erstaunt angesehen.sie fragte "hast du dich wieder mit a. ("ex"-freund) vertragen oder wieso grinst du so?Oder hast du dich neu verliebt?"
    ich hab nur genickt,oh gott!!!ich will ihm näher sein als nur die blicke,obwohl die die in mir schon ein übelstes chaos ausgelöst haben!!

    soll ich ihn ansprechen?er ist älter als ich,ich würd ihn gern ansprechen,hab angst das er aber schon vergeben ist oder so.

    oh mann,ich bin echt durcheinander und könnte einfach die ganze welt umarmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #1
    wirbelsturm, 8 September 2006
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    dein name ist mal wieder programm, hm, wirbelsturm? :zwinker:
    wenn dir danach ist, dann sprich ihn beim nächsten mal an, warum auch nicht. klar kann es sein, dass er schon eine freundin hat. oder auch nicht. das wirste dann schon rausfinden. vielleicht denkt er ja auch, dass du ja einen freund hast. vergibst dir ja nix, wenn du mit ihm nicht nur blicke tauschst, sondern redest.
     
    #2
    User 20976, 8 September 2006
  3. wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    :grin: man tut was man kann:grin:

    ich werde ihn wohl erst am montag sehen.aber ich weiß nicht ob es vielleicht ein bissl aufdringlich ist wenn ich ihn nach ein paar blicken gleich anspreche?:ratlos:
     
    #3
    wirbelsturm, 8 September 2006
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    was ist daran aufdringlich? du sollst ihm ja nicht sofort einen heiratsantrag machen.

    du kannst auch noch ein paar wochen damit verbringen, ihn anzuschaun. wenn dir das besser gefällt. aber nicht, dass dann ein beitrag von dir kommt "ich kann ihn nicht ansprechen, ich hab seit wochen immer nur blicke mit ihm getauscht"... :zwinker:

    du kannst ja auch einfach nur "hallo" sagen, wenn du dir kein gespräch zutraust... und gucken, was dann passiert.
     
    #4
    User 20976, 8 September 2006
  5. wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ist es kindisch einfach nur "tschüss" zu sagen wenn er mal wieder mit im bus sitzt??
     
    #5
    wirbelsturm, 8 September 2006
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    antwort: nein.

    noch besser fänd ich ein hallo zu beginn statt ein tschüs am ende :zwinker:.
     
    #6
    User 20976, 8 September 2006
  7. wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    aber ein hallo folgt immer ein gespräch.schon aus höflichkeit.

    oh gott,ich bin mir einfach irgendwie unsicher.habe angst vor einer abfuhr.
    aber so wie der immer geguckt hat,DARF er einfach keine freundin haben:grin:
     
    #7
    wirbelsturm, 8 September 2006
  8. <3klopfen
    <3klopfen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Mein 1. Gedanke war auch "die Kleine macht ihrem Namen alle Ehre.." :grin:
     
    #8
    <3klopfen, 8 September 2006
  9. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    Single
    hallo du!
    Ich würde ihn ansprechen. Der Typ schaut dich nicht aus Spaß an. Ich denke,dass er Interesse hat.
    Drücke dir ganz fest die Daumen,dass es klappt...

    mfg

    nettes_Mädel
     
    #9
    nettes_mädel, 8 September 2006
  10. wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ich brauch mal ein paar männliche meinungen!
     
    #10
    wirbelsturm, 9 September 2006
  11. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Zu Befehl, kommt sofort ! :zwinker:

    Zunächst einmal: LÄCHELN, wenn du ihn wieder siehst. Lächeln ist unverbindlich, aber gibt dem anderen immer ein gutes Gefühl.
    Ein "Hallo" muss nicht zwangsläufig zu einem Gespräch führen (Jungs sind meist eh redefaul).
    Wenn sich eure "Wege trennen", dann einfach wieder lächeln und den Kopf leicht zur Seite neigen. :zwinker: Wird meist als kleiner Hinweis auf Sympatie verstanden, ohne dass jetzt gleich was ernstes dahinter steckt.
    Tja, und dann kommt es auf seine Reaktion an ...
     
    #11
    waschbär2, 9 September 2006
  12. wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    vielen dank,waschbär.wegtreten!:grin: :grin:


    oh man,bin schon so aufgeregt!!!!!!
    okay,also lächle ich.ich würd am liebsten seine handynummer habe,heut was mit ihm machen.OH MAN!!!!:herz:
     
    #12
    wirbelsturm, 9 September 2006
  13. KucKuck
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    Single
    ich finde auch, su solltest ihn ansprechen, du hast ja schon Blicke gewechselt, also folgt zwangsläufig mal ein Gespräch, sonst wird es schwer werden, etwas mit ihm anzufangen und/oder ihn kennen zu lernen. ich hoffe nur für dich, dass er keine freundin hat (an sich selbst denkt und unglücklich ist)...
     
    #13
    KucKuck, 9 September 2006
  14. User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na Wirbelsturm mach dich mal nicht verrückt, evtl. ist er ja auch voll das Arschloch. Also einer der seine Mutter verprügelt, Tierpornos aus dem Internet saugt und der Jungen Union angehört. Geh doch mit diesen Gedanken an die Sache ran, dann ist er nicht mehr so der "Übermensch" :zwinker:
     
    #14
    User 57756, 9 September 2006
  15. traveler
    traveler (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    Ich glaube, mit diesen Gedanken kann Wirbelsturm im Moment nicht an die Sache rangehen.

    Da du ja noch männliche Meinungen hören wolltest. Ich würde ihn am Montag (oder an nem anderen Tag nächste Woche, wenn es Montag nicht klappt, nicht erzwingen) beim Einsteigen nett anlächeln und hallo sagen. Und vielleicht ergibt sich dann ein Gespräch. Könntest z.B. ganz unverbindlich sagen, dass du ihn ja jeden Morgen siehst und dich gefragt hast, auf welche Schule er denn geht (denn ja offensichtlich nicht auf deine). Dann kommt schon ein Gespräch in Gang.

    Und ich denke schon, dass er zumindest interessiert ist, sonst würde er nicht immer so intensiv zu dir schauen. Nur Mut, er ist sicher auch nervös.
     
    #15
    traveler, 9 September 2006
  16. Neo2001
    Neo2001 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    103
    19
    nicht angegeben
    Na ja, solange er nicht bei den Grünen oder der PDS ist, ist das ja nur alles halb so wild... :cool1:
     
    #16
    Neo2001, 9 September 2006
  17. wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich


    :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
     
    #17
    wirbelsturm, 9 September 2006
  18. Feel
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    93
    4
    Single
    Waschbär2 hat völlig recht....Lächeln, den Kopf leicht (mit gaaaanz unschuldigem Blick :tongue: ) zur Seite neigen und tief in die Augen schauen.....*beisowasschwachwerd*..Das ist das Geheimrezept..:smile:

    Je nachdem, wie seine Reaktion ausfällt, kannst du dann ja auch mal ein kleines Gespräch anfangen...Wie schon gesagt wurde, ist die Frage auf welche Schule er denn geht eine gute "Einstiegsfrage"...Dann kommen die Hobbies usw...

    Always ahead!! Das wird schon!!:smile:
     
    #18
    Feel, 9 September 2006
  19. oOCraZi-ChiCkOo
    Benutzer gesperrt
    39
    0
    0
    Single
    Hey,also ich bin ganz waschbär´s meinung!
    Du musst ihn ja nicht unbedingt am Montag ansprechen,wenn dir das noch zu früh ist,kann ja auch ein anderer wochentag sein:smile: nur zulange warten würde ich auch nicht!naja ich drücke dir die daumen

    mfg oOCraZi-ChiCkOo
     
    #19
    oOCraZi-ChiCkOo, 9 September 2006
  20. User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Also ich finds nicht normal seine Mutter zu verprügeln oder sich Tierpornos anzuschauen, scheint aber bei CDUlern nicht so schlimm gesehen zu werden, ergo passt doch mein Vergleich. :cool1: :cool1:
     
    #20
    User 57756, 9 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hammer Junge
Steven_003
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 18:11
18 Antworten
girlinlove
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Mai 2007
21 Antworten
purzel1848
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Juli 2006
8 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.