Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hammer-Stellung?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von BlueStarz, 11 Dezember 2003.

1. BlueStarz
    Gast
    0
    Hi Leutz!

Kennt jemand von euch eine geile stellung bei der die Girls nur so abgehen? :-/

Hab schon was von einer die sich "G-Punkt-Stoßen" nennt gehört, weiß da jemand was drüber? Wär schön...CU BlueStarz

BlueStarz, 11 Dezember 2003
  2. delicacy
    Gast
    0
    Also ich bevorzuge die Reiterstellung 1; weil man den gewünschten Rythmus angeben kann, und MÄnner auch nicht zu schnell kommen, und 2; weil mann Frau dann noch mit dem Finger am Kitzler stimulieren kann. Macht mein Freund immer ist echt klasse! Probiers mal aus wird ihr sicher gefallen

delicacy, 11 Dezember 2003
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Probier's vielleicht mal von hinten... Klappt bei uns eigentlich immer ganz gut :engel:
    Von dieser G-Punkt-stellung da hab ich aber noch nix gehört...

kaninchen, 11 Dezember 2003
  4. Bluesboy20
    Bluesboy20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    Also erstmal gibts für ne Frau keine Bedienungsanleitung...aber folgendes solltest du mal versuchen, wo wir hier ja bei den Stellungstipps sind und du eine "Hammerstellung bei der Girls nur so abgehn" suchst :smile::

Deine Partnerin liegt unter dir auf dem Bauch - du bist wie bei Liegestützen über ihr. Jetzt gibts eigentlich 2 Varianten, die sehr geil sind, vor allem, wenn du sie immer abwechselst. Also erste Variante wäre, dass deine Partnerin ihre Beine geschlossen hat, und du mit deinen Knien jeweils neben ihren Beinen kniest, die andere Variante ist, deine Partnerin hat ihre Beine gespreizt und deine Knie sind zwischen ihren Beinen (das könnte man vielleicht als Missionarsstellung bezeichnen, nur dass deine Freundin halt auf dem Bauch liegt). Dann halt ein flotter Hüftschwung, mal kräftig und langsam, mall hart und schnell...du musst halt mal ausprobieren :smile:. Wenn du es gut machst, stößt du bei jedem "Rein" genau auf den G-Punkt und die Folgen - naja, probier selbst. Also meine Süsse wird da immer wahnsinnig vor Lust :engel: Hoffe, das hat dir etwas geholfen - so würde ich auch G-Punkt-Stoßen mal interpretieren...

Bluesboy20, 11 Dezember 2003
  5. aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Eine stellung, die allen Frauen gefällt und das mit Garantie, danach sucht die Welt noch. Die Geschmäcker sind nunmal verschieden, die anatomischen Voraussetzungen sind es auch und die Tagesstimmung spielt zu aller Übel auch noch mit rein. Jedes Paar muß selbst suchen und probieren, was am meisten Spaß macht, das macht es doch gerade so spannend.

aHo, 11 Dezember 2003
  6. Sydney
    Gast
    0
    jo, das is die stellung :zwinker:
    und sie ist der absolute wahnsinn... :drool:
    zu beachten ist jedoch dabei, dass es, wenn du zu wild bist, für die frau leicht unangenehm werden kann. also immer schön auf die reaktion achten...

Sydney, 11 Dezember 2003
  7. BlueStarz
    Gast
    0
    Hey danke euch beiden (Sydney und Bluesboy20) vor allem! Werden es mal ausprobieren...*g*

Ciao bis bald BlueStarz...

BlueStarz, 11 Dezember 2003
  8. Bluesboy20
    Bluesboy20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    nichts zu danken :angryfire mach ihr die Hölle heiß!!! :zwinker:

Bluesboy20, 11 Dezember 2003
  9. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich find die stellung auch heiß *hrhr*

starshine85, 11 Dezember 2003
  10. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich auch!

ogelique, 11 Dezember 2003
  11. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    jaaa, meiner Freundin hat das damals auch seeehr gut gefallen *g* hab bis heut net gwusst dass die Stellung so heißt...

greetz, der Scheich

Scheich Assis, 11 Dezember 2003
  12. slayer
    Gast
    0
    jo, von dem was ich von meiner freundin so "höre" musses schon geil für sie sein :>

slayer, 11 Dezember 2003
  13. seltsam
    seltsam (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich kenn die stellung nur unter den namen "elefant" (siehe kama sutra) :drool:

seltsam, 11 Dezember 2003
  14. Sydney
    Gast
    0
    dem kann ich mir nur anschließen... :engel:

Sydney, 11 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...