Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LOVLY
    Gast
    0
    10 März 2004
    #1

    Hand an legen ...

    Welche Techniken und Trick verwendet ihr wenn ihr euern Partner, also jetzt speziell die Mädels ihre Freunde, mit der Hand befriedigt ?

    Und was mögt ihr Jungen dabei ?
     
  • El Mariachi
    0
    10 März 2004
    #2
    :bandit:

    hm also meine jetzige freundin is mit der hand net grade toll :blablabla
    aber wenn sie sich ein bisschen anstrengd und zum beispiel massage öl verwendet, ihn zuerst ganz zart und sanft streichelt...:drool:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.020
    248
    671
    Single
    10 März 2004
    #3
    Wenn man wie ich keine feste Partnerin hat, ist es nicht einfach, "ihr" zu zeigen wie man es am liebsten hat. Leider machen es fast alle Girls falsch (trauen sich z.B. nicht die Eichel anzufassen, was ich gerade mag), was ich ihnen aber nicht übelnehme, weil ich ja bei der SB meine Routine habe und genau weiß wie. :schuechte
     
  • 11 März 2004
    #4
    alsoo..... da gibt es so viele sachen die du machen kannst .....
    frag doch deinen freund mal :smile:

    jungs reden doch so gerne............ROFL

    sonst geh unter suchen das thema gab es schon sehr oft
    habe keine lust alles aufzuzählen was du da machen könntest

    @ProxySurfer meine machts richtig :-P und es ist wunderschön
     
  • Hexe1971
    Hexe1971 (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    nicht angegeben
    11 März 2004
    #5
    Hand anlegen

    Mein Freund liebt es, wenn ich ihn mit der Hand befriedige. Dabei solltest Du abe nicht vergessen, ihm die eier zu massieren und ihn zwischen Sack und A...loch zu streicheln oder zu lecken.

    LG Hexe
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    11 März 2004
    #6
    Hmm, also im Moment hab ich keine Freundin. Aber ansonsten fand ich es m schönsten auf die zarte art und weise. also nicht zu schnell sondern ehern sanft. muss auch net unbedingt die eichel sein das kann unangenehm werden, finde ich zumindest. na ja einfach über ihn rüberstreicheln. So find ich das am besten!!!

    evil
     
  • bjgirl25
    Benutzer gesperrt
    111
    0
    0
    nicht angegeben
    1 April 2004
    #7
    Ich mache es auch so wie Hexe1971. Und dann schön in den Mund spritzen lassen, mache ich total gerne.

    Gruß

    bjgirl
     
  • Boomer_86
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    93
    0
    Single
    2 April 2004
    #8
    ist doch egal...

    Hi leutz....

    mir wäre es scheiß egal, wie sie mich mit der hand befriedigen würde...

    mal wäre eher die härtere (sprich schnell rauf und runter) und manchmal die zartere variante o.k.!

    kommt auf die stimmung an!! :zwinker:

    MfG Boomer
     
  • 2 April 2004
    #9
    Am besten als Art Massage...ganz langsam und geschmeidig bis mein Samen über ihr Hand spritzt. Aber wenn es heftiger ist, kann es auch sehr schön sein.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste