Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hand anlegen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Knuffy1989, 5 Juli 2005.

  1. Knuffy1989
    Knuffy1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    Kann mir vielleicht einer "helfen"?
    Irgendwie krieg ich es nicht gebacken, dass mein Freund einen hochbekommt. Könnt ihr mir helfen? Wie kann ich das erreichen??
    Meistens wird er von selber geil....aber ich möchte auch mal den Anfang machen können und ihn geil machen...

    Bitte helft mir...
     
    #1
    Knuffy1989, 5 Juli 2005
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    was hast du denn bisher so gemacht?

    Studieren geht übers Probieren :smile:

    Küss ihn.. am Hals.. und sonstige Hautstellen wo du grad dran kommst.. lass deine Hände wandern usw. ... n bissl muss er da ja auch eingebunden sein..

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 5 Juli 2005
  3. tilazed
    Gast
    0
    das versteh ich nicht ganz. wenn er geil wird, wenn ihr gerade kuschelt oderso, dann liegt das doch an dir....
    meinst du dass du ihm einen hochholen willst?
     
    #3
    tilazed, 5 Juli 2005
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Sie hat doch geschrieben das sie auch mal den Anfang machen will..

    also eben auch mal geil machen ohne vorher zu kuscheln usw. ..

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 5 Juli 2005
  5. Knuffy1989
    Knuffy1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmm...was ich bisher gemacht habe, ihn halt schon geküsst, am Hals, Oberkörper, vorallem die Brustwarzen (das liebt er auch...), die Schenkel, die Eier, seinen Schwanz (aber nur geküsst...weiss nicht so recht wie ich blasen soll.. *schäm*), ihm die Eier gekrault, aber halt nichts so tolles....
    Und das würde ich halt gerne ändern...
     
    #5
    Knuffy1989, 5 Juli 2005
  6. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dann schau Dich doch mal hier im Forum nach der Blasanleitung um....viel kann man da eh nicht falsch machen, und er wird Dir jeden Versuch sowieso erstmal danken :smile:
     
    #6
    ruhepuls, 5 Juli 2005
  7. Riraro
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Probier es doch mal mit Öl.

    Nimm ein bischen Öl in die Hand und massiere sein Teil dann sanft.

    Hat mir immer mal gut gefallen !!
     
    #7
    Riraro, 5 Juli 2005
  8. geilsein
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
     
    #8
    geilsein, 5 Juli 2005
  9. Knuffy1989
    Knuffy1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmm...na ich weiss nicht...würde mir wünschen, dass ich mehr mach...Ich will es ja selber, nur es fehlen mir teilweise einfach die Anregungen, ich fühle mich oft wie betäubt....total komisch...
     
    #9
    Knuffy1989, 5 Juli 2005
  10. lopper
    lopper (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    Single
    sorry, aber dann liegt es an ihm, ich würd davon sofort geil werden
     
    #10
    lopper, 5 Juli 2005
  11. Knuffy1989
    Knuffy1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    Er wird davon schon geil, nur ich denke halt immer, dass ich zu wenig mache und ihm eigentlich mehr bieten müsste... Oder meinst du nicht? Würdest du es gut finden, wenn deine Freundin nicht mal bei dir Hand anlegt??? So richtig, massieren tu ich ja auch gerne, aber... Ach weiss auch nicht...
     
    #11
    Knuffy1989, 5 Juli 2005
  12. zwetschke
    Gast
    0
    Also ich denke für dein Alter ist das ganz schön viel was du machst. Wenn er gar nie auch nur eine regung gezeigt hat/ angedeutet hat dass er etwas mehr will, dann denk ich is er ganz zufrieden. Ich bin wahrscheinlich noch ein paar Monate jünger wie du, aber wenn ich nur berührt werden würde (bin zwar kein mann aber vergleiche das einfach mal) ist das doch, find ich shcon ausreichend, das würd mir doch schon sehr gefallen. an die Mänenr vlt mal: findet ihr das für das alter echt zu wenig? Ka, also ich nich. Gehs doch shcön langsam an. Das is doch das beste.
     
    #12
    zwetschke, 5 Juli 2005
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    .. ich finde nicht dass du dich zu schämen brauchst- du tust doch dein derzeit möglichstes und das is eher lobenswert als alles andere :smile:

    Hast du ihm mal dein Problem geschildert und gebeten deine Hand zu führen? :smile:

    und blasen ist auch einfacher als es sich die meisten denken.. - in den Mund nehmen, ein wenig mit der Zunge rumspielen und sowas.. einfach das, was dir gerade einfällt :grin:

    vana
     
    #13
    [sAtAnIc]vana, 5 Juli 2005
  14. lopper
    lopper (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    Single
    bin überzeugt du machst das super, hast du schon mal probiert es ihm bis zum ende zu machen, dann siehst du schon, wie richtig du das machst ;-)
     
    #14
    lopper, 5 Juli 2005
  15. Thompson
    Thompson (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    aalso, ich weis, erlcih gesagt nicht genau was du meinst, machst du nicht den anfang, wenn du ihn berührst oder das hemd aus zeihst oder so? also ich weis erlcih gesagt nicht was dir so fehlt! ich find das schonmal sehr erfreulich, wenn jemand mit 15 schon von selbst so weit geht und das auch gefällt.


    also das sehe ich ja aml ganz anders!! blasen ist schon sehr viel schwehrer als die meisten mädels es sich denekn, so wie du nämlich, bissle lutshcen und ffertig ist der brei ... als das kann cih nicht vertreten!

    dennoch sollte sich keine(r) scheuen, unerfahren damit anzufangen, denn das nimtm dir sicher keiner übel..... sondern ist sicher bereitwillgi dabei dir zu helfen, wie es beser geht.
     
    #15
    Thompson, 5 Juli 2005
  16. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    es ist eine allgemeine Beschreibung?

    das ich es dabei belasse ist doch wohl logisch? O.O

    Ich finde nur, dass man aus ner Mücke keinen Elefanten machen sollen.. sollen wir ihr schreiben das der SChwanz dabei abfallen kann, oder was?

    Beim Blasen sind es eben spontane Handlungen und Empfidungen die es gut werden lassen.. *find* - zumindest hat sich bei mir noch keiner beschwert..

    - und vorallem wenn sie es noch nicht gemacht hat, wird "in den mund nehmen und was rumspielen" doch erstmal reichen und dann eine automatische verfeinerung eintreten, oder meinst du das nicht??

    vana
     
    #16
    [sAtAnIc]vana, 5 Juli 2005
  17. lopper
    lopper (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    Single
    außerdem, wenn er nicht viel älter und erfahrener ist als sie, wird er es sowas von geil finden, dass sie ihn überhaupt in den mund nimmt, da ist die technik fast egal
     
    #17
    lopper, 5 Juli 2005
  18. Knuffy1989
    Knuffy1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmm...vielleicht habt ihr schon recht...
    Naja, ich kann ja mal dazu sagen, dass mein Freund etwas älter ist als, er wird Ende Juli 20, ok, ich werde auch im November 16....aber es ist halt so, dass er schon viel mehr Erfahrung hat als ich... Die Erfahrungen die ich gemacht hab, dass sind zwar auch schon einige, aber die waren eher schrecklich... Mein Ex hat mich viel gedrängt und war nicht immer ganz nett... Aber naja, dass ist halt jetzt mit meinem Schatz total anders, er hat mir gezeigt, wie schön Sex doch sein kann und ich bin ihm da auch super dankbar... Und vielleicht gerade deswegen möchte ich ihm auch mal was Gutes tun, soetwas womit er vielleicht gar nicht rechnet oder so...
    Ich bin letztens schon über meinen Schatten gesprungen und habe ihm gesagt, dass er sich nur hinlegen soll und nichts machen soll... Dann habe ich mich vor ihm ausgezogen (also so ne Art gestrippt), und nebenbei getanzt (ich kann recht gut Salsa tanzen...) und dann habe ich es so ein bisschen miteingebracht, dabei wurde er halt schon geil...Dann habe ich halt ihn geküsst und gestreichelt und mich dann auf IHN gesetzt... Ich glaub er fand es total schön, er hat es auch gesagt und man spürte es an seiner ganzen Art, er findet es zwar meistens schön, aber wo er dann gar nichts machen brauchte...ich glaub das fand er wirklich toll... Und sowas würde ich ihm halt gerne öfter geben können, und da weiss ich nicht wie...
    Ich liebe ihn doch so sehr und würd es ihm gerne viel öfter auf solche Weisen zeigen...
     
    #18
    Knuffy1989, 5 Juli 2005
  19. lopper
    lopper (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    Single
    perfekt!!!!!!!!!!!!!
     
    #19
    lopper, 5 Juli 2005
  20. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    ich weiss gar nicht was du willst.

    sex ist ein Geschenk. wenn man sich gegenseitig was schenkt ist ok. wenn man selber schenken will auch ok.
    nur verschenk nicht zuviel von dir.

    also zu deiner eigentlichen frage.
    hast du ihn denn mal mit deiner zunge am GANZEN körper gestreichelt? also rücken, seiten ... halt so ganz (nicht unbedingt sein bestes stück).
    also da, wo du eigentlich gestreichelt werden möchtest. männer und frauen sind nicht ganz so unterschiedlich finde ich was zärtlichkeit betrifft und wenn man das nicht mit den händen, sondern mit der zunge macht, ist das doch intim, erotisch und schön.
    das bring ihn sicher auch auf touren.

    :bier:
     
    #20
    User 38494, 5 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hand anlegen
Fazer
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 Oktober 2012
22 Antworten
Test